BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.363 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hör doch was der Schwachköpfiger Typ sagt: er kennt Fyromer und die sind alle Nett, deshalb kann es unmöglich sein, dass die im Irrtum sind und das nur weil er nie einen Griechen kennen gelernt hat..

    Ich fasse es nicht, was für Idioten hier rum laufen
    Sobald man nicht auf deiner Seite ist, beleidigst Du. Typisch......Deine Aussage oben hat nicht mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Einfach bemitleidenswert...Du kannst nicht mit der Realität umgehen, desshalb keine Argumete sondern nur Propaganda und Beleidigungen.

    Such Dir andere Fakelakifreunde bevor dich noch mehr lächerlich machst

  2. #172

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Was bleibt festzuhalten?

    Es werden immer mehr Staaten die die Republik Makedonien unter ihrem Verfassungsrechtlichen Namen anerkennen, und nicht weniger.

    Und das ist was letztendlich zählt, während Makedoniens Regierung einem nach dem anderem an Land zieht, müssen die griechen aufpassen das ihr Land nicht untergeht...

  3. #173

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bei so viel Liebe, die ich hier verspüre, wünsche ich mir, dass wir uns alle die Hände reichen und alle zusammen im Kreis tanzen.



    Hippokrates

    Huch wer tanzt den da? ist das nicht der Griechsiche PM?! OMG er tanzt mit ethnischen mazedonier in Ägis-Mazedonien einen mazedonischen folks tanz...



  4. #174
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Huch wer tanzt den da? ist das nicht der Griechsiche PM?! OMG er tanzt mit ethnischen mazedonier in Ägis-Mazedonien einen mazedonischen folks tanz...


    Diese Tanz-Gattung wird bei uns Syrtos genannt und man trifft den in unterschiedlichen Variationen in ganz Griechenland an. Sogar auf dem südlichen Peloponnes (weiiiit weg von Makedonien) wird der getanzt, wo er zB Kalamatianos genannt wird. Mag sein, dass ihr ihn auch habt (und die Albaner vermutlich auch). Aber einen Alleinanspruch auf diese Form von Folklore habt ihr sicher nicht. Es ist normal, dass Nachbarvölker gemeinsame Folklore haben. Die kennt nun mal keine Nationalgrenzen.

    Hier also zum Vergleich der Syrtos Kalamatianos aus dem südlichen Peloponnes (Kalamata). Getanzt von... ethnischen Kalamatern.


  5. #175
    Bendzavid
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Huch wer tanzt den da? ist das nicht der Griechsiche PM?! OMG er tanzt mit ethnischen mazedonier in Ägis-Mazedonien einen mazedonischen folks tanz...


    Gruevski hat es ihm beigebracht
    Jetzt ist es raus, dass die beiden ABFFLAL (AllerBesteFriendsForLifeAndLongaaaaah)

  6. #176
    economicos
    @ al Bundy

    Ein Stadt kann nicht pleite gehen, nicht immer die Bild-Zeitung lesen=)
    Apropos Krise, egal wie schlecht die Situation in Griechenlandz zur Zeit ist, Griechenland wird nie schlechter als Fyrom stehen. Dafür bringt das Land nichts

  7. #177
    economicos
    Leute, der Junge ist gerade mal 13 Jahre alt (MaKeDoNiJa e VeCnA)
    Also lasst ihn weiterhin schwachsinn schreiben oder posten, er hat wohl keine andere Hobbies.
    Ich kann nicht verstehen wie man mit 13 immer dumme Sachen im Web postet und seine Zeit verschwendet als Sport machen oder mit Freunden Fußball spielen

  8. #178

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Diese Tanz-Gattung wird bei uns Syrtos genannt und man trifft den in unterschiedlichen Variationen in ganz Griechenland an. Sogar auf dem südlichen Peloponnes (weiiiit weg von Makedonien) wird der getanzt, wo er zB Kalamatianos genannt wird. Mag sein, dass ihr ihn auch habt (und die Albaner vermutlich auch). Aber einen Alleinanspruch auf diese Form von Folklore habt ihr sicher nicht. Es ist normal, dass Nachbarvölker gemeinsame Folklore haben. Die kennt nun mal keine Nationalgrenzen.

    Hier also zum Vergleich der Syrtos Kalamatianos aus dem südlichen Peloponnes (Kalamata). Getanzt von... ethnischen Kalamatern.

    Da sieh aber einer mal an,
    auf einmal werden die roten griechischen Linien hellrot, fast schon orange...

    Das versuchen wir die ganze Zeit deinen jüngeren Landsleuten zu erklären, Makedonen bleiben Makedonen auch wen die "griechische" Kultur in unsere "Nationale Grenzen" einst Einzug hielt...


  9. #179

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Leute, der Junge ist gerade mal 13 Jahre alt (MaKeDoNiJa e VeCnA)
    Also lasst ihn weiterhin schwachsinn schreiben oder posten, er hat wohl keine andere Hobbies.
    Ich kann nicht verstehen wie man mit 13 immer dumme Sachen im Web postet und seine Zeit verschwendet als Sport machen oder mit Freunden Fußball spielen
    Und, wie alt bist du?

  10. #180
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Was bleibt festzuhalten?

    Es werden immer mehr Staaten die die Republik Makedonien unter ihrem Verfassungsrechtlichen Namen anerkennen, und nicht weniger.

    Und das ist was letztendlich zählt, während Makedoniens Regierung einem nach dem anderem an Land zieht, müssen die griechen aufpassen das ihr Land nicht untergeht...
    Jetzt mal erlich, vergleichst du grad Mazedonien mit Griechenland?
    Vergleich lieber Mazedonien mit Moldawien oder Montenegro, aber doch nicht mit Griechenland.

    Die Annerkung Mazedoniens wird den Staat nicht viel bringen, außer dass man jetzt Mazedonien heißt und nicht Fyrom. (was mir erlich gesagt egal ist)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Konzerte in der Republik Makedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38