BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.342 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Aktuell?
    Aktuell ist nur der freie Fall der griechischen Pressefreiheit... und ja, sie rangiert hinter Makedonien.

Deine "Fachkenntnisse" in Wirtschaft interessieren mich nicht die Bohne.

hast du jetzt begriffen?
    Das mit der Pressefreiheit ist mir sowas von egal. Schließlich bin ich kein Journalist und es betrifft nicht nur Griechenand.

Wenn du sowas Fachkenntnisse nennst, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hab lediglich die Situation beschrieben, da du immer nur die halbe Wahrheit erzählst

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das mit der Pressefreiheit ist mir sowas von egal. Schließlich bin ich kein Journalist und es betrifft nicht nur Griechenand.

Wenn du sowas Fachkenntnisse nennst, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hab lediglich die Situation beschrieben, da du immer nur die halbe Wahrheit erzählst
    Ich habe keine halbe Wahrheit erzählt, sondern meine Sicht geäußert die sich mMn aus den von mir genannten Gründen ergeben haben.

Das stimmt nicht!! Natürlich kann man das verallgemeiner. In Griechenland hat der durchschnitts Grieche ein Haus und min. 1 Auto. Auch gibt der Grieche im Monat viel mehr Geld aus und nimmt viel mehr Geld ein.
    Der durchschnittlich Lohn liegt bei 800 Euro in DE sind es 300 Euro mehr.

Ich glaube in Mazedonien ist man mit 700-800 Euro sehr sehr zufrieden, in Griechenland eher nicht!!

Das fett gedrückte stimmt nur teilweise, zur zeit ist es schwieriger in GR über die Runden zu kommen, aber die Jahre zu vor stimmte das Verhältniss.
    Tja, jetzt muss halt gespart werden, da muss jeder durch, aber an Hunger stirbt schon keiner

Du laberst viel zu sehr, im Endeffekt hab ich das selbe erzählt, wie kommst du darauf das das eben nicht stimmt??

Lass dich mal nicht immer von den "Anti Monkey" Gefühlen leiten...

@ al Bundy

Ein Stadt kann nicht pleite gehen, nicht immer die Bild-Zeitung lesen=)
    Apropos Krise, egal wie schlecht die Situation in Griechenlandz zur Zeit ist, Griechenland wird nie schlechter als Fyrom stehen. Dafür bringt das Land nichts
    Begründe Deine Behauptung dass der Staat nicht pleite gehen kann, kann auch ne Begründung aus der "Bild" sein

Ich habe nie behauptet dass die Situation, was Du auch immer unter Situation verstehst, in Mazedonien besser wie in Griechenland ist. Der Standard ist in Mazedonien nicht viel kleiner als in Griechenland.
    Fakt ist, mit Mazedonien geht es aufwärts....mit Griechenland geht es abwärts.

economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Du laberst viel zu sehr, im Endeffekt hab ich das selbe erzählt, wie kommst du darauf das das eben nicht stimmt??

Lass dich mal nicht immer von den "Anti Monkey" Gefühlen leiten...
    Eben nicht, du hast nur die halbe Wahrheit erzählt und einer Sache habe ich dir auch Recht gegben.
    Jetzt nerv bitte nicht, da du ech nach Sympathie und nicht nach Fakten schreibst oder nur das negative beim Thema erzählst

Eben nicht, du hast nur die halbe Wahrheit erzählt und einer Sache habe ich dir auch Recht gegben.
    Jetzt nerv bitte nicht, da du ech nach Sympathie und nicht nach Fakten schreibst oder nur das negative beim Thema erzählst
    Red hier kein Müll,

du hattest behauptet GR würde nie schlechter als "fYRoM" dastehen, dazu meintest du dann (nach Angaben von bestimmten Fakten) "das dich Pressefreiheit nicht interessiert"

Also, wer hier ist derjenige mit der halben Wahrheit???

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Begründe Deine Behauptung dass der Staat nicht pleite gehen kann, kann auch ne Begründung aus der "Bild" sein

Ich habe nie behauptet dass die Situation, was Du auch immer unter Situation verstehst, in Mazedonien besser wie in Griechenland ist. Der Standard ist in Mazedonien nicht viel kleiner als in Griechenland.
    Genau das ignoriert der werte User schon zwei Seiten lang.

economicos

Kein Problem.
    Sollt ein Stadt zahlungsunfähig werden geht man Konkurs und nicht "Pleite".
    Ein Stadt kann nur freiwillig Konkurs (Insolvenz) gehen, da noch keine Regelungen für Staatsverschuldungen vorhanden sind, anders als bei Privaten Personen.

Mag sein
    Was du aber vergisst ist das der Lebensstandart 3 mal so hoch ist und die Einkommen der Bürger viel höcher sind
    .

BIP ALQ sind fast in jedem Land schwankend Auch in Deutschland steigt mal die ALQ oder andersrum, aber wenn erzähl ich das
    Würde gerne eine Quelle sehen wo es steht das der Lebenstandard in Griechenland 3 mal so hoch ist?? Fakten, Quellen bitte???

Bendzavid
    Kein Problem.
    Sollt ein Stadt zahlungsunfähig werden geht man Konkurs und nicht "Pleite".
    Ein Stadt kann nur freiwillig Konkurs (Insolvenz) gehen, da es noch keine Regelungen für Staatsverschuldungen vorhanden sind, anders als bei Privaten Personen.
    Ich will echt nicht klugscheißern aber das stört mich echt bei jedem deiner Beiträge- Es heißt Staat
    Nicht falschverstehen , ich meine es doch nur gut

economicos

Das ist normal das man als armes Land wie Mazedonien einen höheren Aufschwung erlebt. Griechenland muss sich jetzt in der Phase durchkämpfen. Die ersten Erfolge wurden gemeistert. Und als EU-Mitglied steckt Griechenland nicht alleine im Topf.
    Ich weiß nicht, dass was ich über Mazedonien immer höre kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lebensstandart so hoch ist wie in Griechenland. Ich habe Bilder mit kaputten Straßen und bescheidenen Häuser gesehen. Naja, ist bestimmt nicht überall so dort, dennoch ist man dort mit 700 Euro monatlich mehr als gut bedient.

PS: Vergleich Mazedonien doch nicht mit Griechenland, dafür ist das Land zu klein und etwas "abwesend"
    Kann sein, dass es in Mazedonien aufwärts geht, dennoch sollte man icht übertreiben