BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.370 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    Ich will echt nicht klugscheißern aber das stört mich echt bei jedem deiner Beiträge- Es heißt Staat
    Nicht falschverstehen , ich meine es doch nur gut
    Ja ich schreibe so schnell, dass ich auf Grammatik und Rechtschreibung nicht achte.

Hast ja Recht

economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Red hier kein Müll,

du hattest behauptet GR würde nie schlechter als "fYRoM" dastehen, dazu meintest du dann (nach Angaben von bestimmten Fakten) "das dich Pressefreiheit nicht interessiert"

Also, wer hier ist derjenige mit der halben Wahrheit???

Genau das ignoriert der werte User schon zwei Seiten lang.
    Stimmt doch auch
    Pressefreiheit passt nicht zum Thema!!!!
    Du kannst als Land die stärkste Wirtschaft haben und null Pressefreiheit (siehe China)

economicos
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Würde gerne eine Quelle sehen wo es steht das der Lebenstandard in Griechenland 3 mal so hoch ist?? Fakten, Quellen bitte???
    EUROPA - Fakten und Zahlen über Europa und die Europäer - Lebensqualität - Wie wohlhabend sind die Europäer?

Mazedonien ist nicht mal drauf, kann mir nicht vorstellen, dass Mazedonien viel höher als z.B. Polen ist

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Stimmt doch auch
    Pressefreiheit passt nicht zum Thema!!!!
    Du kannst als Land die stärkste Wirtschaft haben und null Pressefreiheit (siehe China)

Neben der Pressefreiheit hatte ich auch andere Punkte aufgezählt, warum ignorierst du diese?

Makedonien hat seit 2006 über 9% Arbeitslose "abgebaut", wie viel hat dein Land abgebaut in dem selben Zeitraum?

economicos
    Neben der Pressefreiheit hatte ich auch andere Punkte aufgezählt, warum ignorierst du diese?

Makedonien hat seit 2006 über 9% Arbeitslose "abgebaut", wie viel hat dein Land abgebaut in dem selben Zeitraum?
    Über die ALQ und dem BIP habe ich mich geäußert. Guck meine Beiträge nach.Und zur Mazedoniens Aufschwung habe ich mich auch schon geäußter.
    So, ich muss weg

Über die ALQ und dem BIP habe ich mich geäußert. Guck meine Beiträge nach.Und zur Mazedoniens Aufschwung habe ich mich auch schon geäußter.
    So, ich muss weg
    Ich hatte dir eine konkrete Frage gestellt.

Danke

EDIT:

EUROPA - Fakten und Zahlen über Europa und die Europäer - Lebensqualität - Wie wohlhabend sind die Europäer?

Mazedonien ist nicht mal drauf, kann mir nicht vorstellen, dass Mazedonien viel höher als z.B. Polen ist
    Deine Quelle ist von 2007, das BIP von 2004
    Ja, Makedonien ist auch noch kein EU Mitglied, wenn ich die Quelle richtig deute sind da nur EU Mitgliedsstaaten aufgeführt.

Respekt vor deiner Blindheit, Ignoranz und vor allem deiner Dummheit!!

Kein Problem.
    Sollt ein Stadt zahlungsunfähig werden geht man Konkurs und nicht "Pleite".
    Ein Stadt kann nur freiwillig Konkurs (Insolvenz) gehen, da noch keine Regelungen für Staatsverschuldungen vorhanden sind, anders als bei Privaten Personen.
    Haha....ein Staat geht Konkurs, ja ja

Griechenland währe ohne zinsgünstige Kredite vom IWF und EU pleite gegangen. Die Folgen wären gewesen eine Umschuldung oder zurück zur Drachme. Da die EU aber grosse Verlusste und eine inflation des Euro vermeiden wollte, haben sie die Kredite gewährt um Griechenland zu sanieren. Auf die lange Dauer kann dies in die Hosen gehn, aber wenn Griechenland gehorcht wird es schon klappen.

Also, wenn ein Staat seine Schulden nicht mehr abzahlen kann ist er PLEITE!!! Kannst es auch Umschuldung nennen, ist aber die gleiche Scheisse.

Ich finde es amüsant, wie hier viele 300'000'000 B.C Hellenen etwas ausser Acht lassen. Es macht eben schon was aus, wenn uns die Mehrheit der UN-Staaten unter unserem rechtmässigen Namen anerkennt. Wäre es euch so egal, würdet ihr nicht Lobbyarbeit leisten bzw. Länder einzuschüchtern.

Was passieren wird, wenn ihr am Schluss der einzige Staat ist der uns "fRoM" nennt könnt ihr euch ja denken.

Da Griechenland gegen Deutschland vor dem Gerichtshof klagt um an Geld zu kommen, denke ich wird sich Deutschland auch dazugesellen.

economicos
    Ich hatte dir eine konkrete Frage gestellt.

Danke

EDIT:

Deine Quelle ist von 2007, das BIP von 2004
    Ja, Makedonien ist auch noch kein EU Mitglied, wenn ich die Quelle richtig deute sind da nur EU Mitgliedsstaaten aufgeführt.

Respekt vor deiner Blindheit, Ignoranz und vor allem deiner Dummheit!!
    Ich sagte, doch das Mazedonien nicht drauf ist. Kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen, dass sie höher abgestuft wären als Länder wie Polen oder Portugal, die unter Griechenland sind!!!

Respekt vor deiner Blindheit, Naivität und Dummheit!!
    Habe kein Lust mit dir zu diskutieren, dass ist so als würde ich gegen eine Wand reden!!