BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.338 Aufrufe

klisse to stoma malakas

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    In so einem Fall solltest du zum Psychologen gehen.
    Nicht noch das du wegen mir bleibende Schäden behältst.
    Das könnte ich mir nie verzeihen.

Wegen Realität in die Klappse, sowas würde ich dir nicht wünschen.
    Wasn für eine Realität Du Schwachkopf? Du bist hier der Lügen verbreitet und als ob das nicht reicht, werden wir Griechen noch von einen Slavenkopf erpresst, der zu viele Bälle auf seinen Kopf bekommen hat...ist das nicht witzig?

Also ich lach mich Tot dabei ...es heißt übrigens Larissa und nicht Lalalarissa

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wasn für eine Realität Du Schwachkopf? Du bist hier der Lügen verbreitet und als ob das nicht reicht, werden wir Griechen noch von einen Slavenkopf erpresst, der zu viele Bälle auf seinen Kopf bekommen hat...ist das nicht witzig?

Also ich lach mich Tot dabei ...es heißt übrigens Larissa und nicht Lalalarissa
    Ich spiele Eishockey, wenn du sagst Puck oder Stockschläge wäre ich einverstanden

Was die Lügen betrifft, hattest du jederzeit die Mittel dazu mich zu berichtigen oder mich der Lüge zu überführen, jedoch Fehlanzeige.

Du hast nichts drauf kleiner, bist ein armer Mitläufer

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ich spiele Eishockey, wenn du sagst Puck oder Stockschläge wäre ich einverstanden

Was die Lügen betrifft, hattest du jederzeit die Mittel dazu mich zu berichtigen oder mich der Lüge zu überführen, jedoch Fehlanzeige.

Du hast nichts drauf kleiner, bist ein armer Mitläufer
    Ich brauch dir keine Quellen zu zeigen, die Quelle bin ich selbst...als ich in der Schule ging, gehörtet Ihr noch zum Yugoland und es wurde mir so gelehrt, das Nordgriechenland (wie Du so schön sagst) Makedonien heißt, also warum lügst Du?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich brauch dir keine Quellen zu zeigen, die Quelle bin ich selbst...als ich in der Schule ging, gehörtet Ihr noch zum Yugoland und es wurde mir so gelehrt, das Nordgriechenland (wie Du so schön sagst) Makedonien heißt, also warum lügst Du?
    Das ist auch eine eingebläute Pseudo-Information, dass Makedonien nie Makedonien hiess.

Als ich noch zur Schule in Griechenland ging, existierte schon der Begriff Makedonien für unsere nördliche Region und das liegt weit vor den 80ern. Als meine Eltern zur Schule gingen, hiess die Region auch nicht anders als Makedonien.

Warum sollte ich als Grieche dem Quatsch, den ein Fyromer über meine Heimat verbreitet, Achtung schenken? Ihnen wird eingetrichtert, dass Makedonien ein okkupiertes Land ist, welches die Griechen erst in den 80ern umbenannt haben.

Lieber Gott lass Hirn regnen!

Hippokrates

Immer wieder die selbe Leier..
    Dabei werden Fakten die aus ihren Händen stammen knallhart ignoriert...

Fakten à la Milososki? Nein danke, diese werden direkt in den Müll geworfen.

Gib mir einen guten Grund, weshalb ich euch glauben sollte, dass "Nordgriechenland" im Laufe der 80er in "Makedonien" umbenannt wurde, obwohl ich Zeitzeuge bin.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Fakten à la Milososki? Nein danke, diese werden direkt in den Müll geworfen.

Gib mir einen guten Grund, weshalb ich euch glauben sollte, dass "Nordgriechenland" im Laufe der 80er in "Makedonien" umbenannt wurde, obwohl ich Zeitzeuge bin.

Hippokrates
    :

Schon scheisse wenn man keine Ahnung über die politische Gliederung Griechenlands vor den 80ern hatte. Das ihr die Region so genannt habt, mag stimmen. Aber in der Gliederung gab es kein Makedonien.

Ist schon der hammer....das ein paar ex yugos über griechenlands geschichte und staatsgrenzen mehr wissen als die griechen selbst.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

Schon scheisse wenn man keine Ahnung über die politische Gliederung Griechenlands vor den 80ern hatte. Das ihr die Region so genannt habt, mag stimmen. Aber in der Gliederung gab es kein Makedonien.
    Ich soll also von der politischen Gliederung Griechenlands keine Ahnung haben obwohl ich schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe und dort aufgewachsen bin und in meiner Jugend politsch aktiv war, aber stattdessen willst du - ein Diasporaslawe, der so alt wie mein Sohn sein könnte - sagen wie es in Griechenland der 70er, 80er und 90er ausgesehen hat.

Deine Verblendung ist erschreckend.

Hippokrates