BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 52 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.367 Aufrufe

Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt saufrech sowas zu bieten. Da geht es doch um Sport und nicht um die Politik, aber das soll jemand mal dem Fernsehsendern erklären...
    Da sind nicht die Fernsehsender dran schuld. Pressefreiheit ist in Griechenland auf einem erschreckendem niedrigen Niveau.

Aber gut das du das ansprichst, soeben sind folgende News raus.

Handball: Das Team Zhito Prilep hätte bei Arion in Griechenland antreten müssen. Diese jedoch verweigerten dies, da auf dem Wappen des Damenteams von Zhito Prilep ein "Vergina Stern" zu sehen ist. (Was fürn Stern überhaupt, dass ist eine )

Der europ. Hanballbund wird vermutlich Zhito Prilep am grünen Tisch zum Sieger erklären

Quelle HIER und HIER

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    "Vergina Stern" zu sehen ist. (Was fürn Stern überhaupt, dass ist eine )
    Deine Astronomie kenntnisse sind erschreckend schwach.Du weißt schon ,das die ein Stern ist oder? Von daher ist die bezeichnung "Stern von Vergina" bzw wie du es nennst "Vergina Stern" volkommen richtig.

Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Deine Astronomie kenntnisse sind erschreckend schwach.Du weißt schon ,das die ein Stern ist oder? Von daher ist die bezeichnung "Stern von Vergina" bzw wie du es nennst "Vergina Stern" volkommen richtig.
    Wie kann deine Ausführung richtig sein, wenn gar kein "Vergina" Anno dazumal existierte?

Wie kann deine Ausführung richtig sein, wenn gar kein "Vergina" Anno dazumal existierte?
    Du kannst ihn von mir aus auch "Athener Stern" nennen, denn dort wurde dieses Symbol auch vor der Vergina-Ausgrabung entdeckt. Auf der Amphore sieht man die schildtragende Göttin Athene.

Das ist natürlich nicht das einzige Beispiel, welches die Existenz dieses panhellenischen Symblols beweist. Es gib zig weitere aus Lakonien (Sparta), Mykonos, Böotien, Kreta usw. Dieses Symbol war im ganzen helladischen Raum - weit vor der makedonischen Ära - verbreitet.

Aber wem erzähl ich denn das...

Hippokrates

Da sind nicht die Fernsehsender dran schuld. Pressefreiheit ist in Griechenland auf einem erschreckendem niedrigen Niveau.

Handball: Das Team Zhito Prilep hätte bei Arion in Griechenland antreten müssen. Diese jedoch verweigerten dies, da auf dem Wappen des Damenteams von Zhito Prilep ein "Vergina Stern" zu sehen ist. (Was fürn Stern überhaupt, dass ist eine )

Der europ. Hanballbund wird vermutlich Zhito Prilep am grünen Tisch zum Sieger erklären

Quelle HIER und HIER

ach Du scheiße...und schon wieder ein Blogspot nach dem anderen , wahrscheinlich stammt das Video auch von einen "fakegriechen" - kein Wunder wenn man mit 30 Punkten Rückstand ist..

Drehe mal den Spieß um, da hier ja auch alles erlaubt zu seinen scheint

Juden haben die Nazis vergiftet, nicht umgekehrt...wer was anderes behauptet ist blöd..

Quelle HIER und HIER
    Deutschland such den superdepp.
    Du bist ohne konkurenz......griechenlands pressefreiheit auf niedrigen nievau?Hahahaha.
    Du karl heinz freak......bedenke das ein eu beitritt auch mit pressefreiheit verbunden ist.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn von mir aus auch "Athener Stern" nennen, denn dort wurde dieses Symbol auch vor der Vergina-Ausgrabung entdeckt. Auf der Amphore sieht man die schildtragende Göttin Athene.

Das ist natürlich nicht das einzige Beispiel, welches die Existenz dieses panhellenischen Symblols beweist. Es gib zig weitere aus Lakonien (Sparta), Mykonos, Böotien, Kreta usw. Dieses Symbol war im ganzen helladischen Raum - weit vor der makedonischen Ära - verbreitet.

Aber wem erzähl ich denn das...

Hippokrates

Ja spann uns nicht auf die Folter und sage uns wie das panhellenische Symbol damals im Panhellenion genannt wurde....Sonne, Stern, Mond?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ach Du scheiße...und schon wieder ein Blogspot nach dem anderen , wahrscheinlich stammt das Video auch von einen "fakegriechen" - kein Wunder wenn man mit 30 Punkten Rückstand ist..

Drehe mal den Spieß um, da hier ja auch alles erlaubt zu seinen scheint

Juden haben die Nazis vergiftet, nicht umgekehrt...wer was anderes behauptet ist blöd..

Kein Blog, Quellen sind ein TV Sender und ein Nachrichtenportal die als Quelle den Club und den makedonischen und europ. Handballverband angeben

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Deutschland such den superdepp.
    Du bist ohne konkurenz......griechenlands pressefreiheit auf niedrigen nievau?Hahahaha.
    Du karl heinz freak......bedenke das ein eu beitritt auch mit pressefreiheit verbunden ist.

Ich muss dich berichtigen, auf erschreckend schwachem Niveau, das kannst du HIER Nachlesen das zb die Republik Makedonien in der Pressefreiheit vor deinem Heimatland rangiert. Da hilft dir auch nicht mich als Deutschlands Superdepp zu bezeichnen...

Ja spann uns nicht auf die Folter und sage uns wie das panhellenische Symbol damals im Panhellenion genannt wurde....Sone, Stern, Mond?
    Hast du überhaupt verstanden was ich oben geschrieben habe und was die Amphore abbildet?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt verstanden was ich oben geschrieben habe und was die Amphore abbildet?

Hippokrates

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.
    Wenn du mir nicht folgen kannst, kannst du auch dem Gespräch nicht folgen. Also - damit wir hier eine Basis haben - hast du verstanden was ich oben geschrieben habe und was die Amphore abbildet?

Hippokrates