BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.355 Aufrufe

macht es wie guster er bekennt sich zu seiner nationalität ( bulgarisch )

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    macht es wie guster er bekennt sich zu seiner nationalität ( bulgarisch )

Ich ehre nur den grossen Khan.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ahhh jetzt doch nicht Süd S... ^^
    wer behauptet sowas

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Oh, ist der kleine Alexanderspinner etwas gekränkt ?
    Du ziehst uns hier laufend in den Dreck, von dir kommen nur sinnlose Beleidigungen, kein einzige konstruktiver Beitrag. Und du Hampelmann machst dich über die Tzatzikiboys hier lustig, dabei bist du keinen deut besser.

Und jetzt bist du der Oberchecker weil du eine billige Liste von Kanal 5 veröffentlichst die Fehler enthält, und hast noch die Frechheit diese als offiziell zu betiteln.

Meine Kommentare haben wenigsten Inhalt und sind keine Beleidigungen wie deine.

Haha jetzt kommt er mit seinem Alexander Denkst du arschkriecher bringst mich zum heulen? Es ist mir wayne ob ich dich und oder sonst wen in den Dreck ziehe, außerdem gehörst du dort sowieso hin Du leckst jedem die Arschritze sauber nach dem sie gekackt haben, du bist die Attentionwhore in Person, ein Mitläufer wies im Buche steht. Du machst vielen nach, ich sag nur Öko und deinem Nord-Korea trip (FAIL). Ich mach mich lustig über den der es auch verdient hat und dazu gehören viele Grieche und Albaner die dasselbe tun.
    Du sagst Meine liste wäre falsch? Zeig mir eine bessere! Da sind die aktuellsten Nationen drauf und Fehler sind eben Menschlich und da bist du auch nicht besser, den das du dich hier registriet hast war nämlich auch ein Fehler.
    Deine Kommentare sind einen scheiss wert. Sie zeugen nur davon was für ein Mitläufer du bist mit einem großen Anteil von Attentionwhore.

Republika Makedonija!

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Haha jetzt kommt er mit seinem Alexander Denkst du arschkriecher bringst mich zum heulen? Es ist mir wayne ob ich dich und oder sonst wen in den Dreck ziehe, außerdem gehörst du dort sowieso hin Du leckst jedem die Arschritze sauber nach dem sie gekackt haben, du bist die Attentionwhore in Person, ein Mitläufer wies im Buche steht. Du machst vielen nach, ich sag nur Öko und deinem Nord-Korea trip (FAIL). Ich mach mich lustig über den der es auch verdient hat und dazu gehören viele Grieche und Albaner die dasselbe tun.
    Du sagst Meine liste wäre falsch? Zeig mir eine bessere! Da sind die aktuellsten Nationen drauf und Fehler sind eben Menschlich und da bist du auch nicht besser, den das du dich hier registriet hast war nämlich auch ein Fehler.
    Deine Kommentare sind einen scheiss wert. Sie zeugen nur davon was für ein Mitläufer du bist mit einem großen Anteil von Attentionwhore.
    Jaja Mitläufer :

Warum machst du dich nicht über dich selber lustig?
    Du hättest mehr verdient wie manch ein Grieche oder Albaner. Ich lecke Ärsche? Na wenn du meinst muss es stimmen. bestimmt so offiziell wie deine Liste . Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Liste Fehler enthält, und es eine bodenlose Frechheit ist, solch eine Liste von einem Privatsender als offiziell zu bezeichnen. Aber du Vollpfosten weisst natürlich alles besser. Aber was soll man von so einem Internetrambo erwarten, der zum blöd zum kacken ist aber einen auf harten Krieger macht.

Aber du bist ja noch ziemlich jung, vielleicht macht es mal klick in deiner Hohlbirne, ich hoffe es für dich.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Jaja Mitläufer :

Warum machst du dich nicht über dich selber lustig?
    Du hättest mehr verdient wie manch ein Grieche oder Albaner. Ich lecke Ärsche? Na wenn du meinst muss es stimmen. bestimmt so offiziell wie deine Liste . Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Liste Fehler enthält, und es eine bodenlose Frechheit ist, solch eine Liste von einem Privatsender als offiziell zu bezeichnen. Aber du Vollpfosten weisst natürlich alles besser. Aber was soll man von so einem Internetrambo erwarten, der zum blöd zum kacken ist aber einen auf harten Krieger macht.

Aber du bist ja noch ziemlich jung, vielleicht macht es mal klick in deiner Hohlbirne, ich hoffe es für dich.
    Ach bist du kein Mitläufer? Ich muss mich nicht selber über mich lustig machen, ich will ja nicht so enden wie du. Nein du leckst keine Ärsche, du kriechst in sie hinein, das ist eine steigerung. Du weist mich in einem abfälligen Ton darauf hin und kommst dir dan ober schlau und cool vor . Auch wenn es ein Privatsender ist, was hat es damit zu tun? Heisst es jetzt das alle Privatsender Lügen? Wie gesagt dein Hirn ist gefickt.
    Ja ich bin zu blöd zum kacken Herr Experte für Podex-Chirugie.
    Ich glaub dir sind auf der Baustelle ein paar bretter auf den Kopf gefallen...
    Naja du kennst ja nicht mein genaues alter von daher würde ich eher die klappe halten.

Burgas
    Ach bist du kein Mitläufer? Ich muss mich nicht selber über mich lustig machen, ich will ja nicht so enden wie du. Nein du leckst keine Ärsche, du kriechst in sie hinein, das ist eine steigerung. Du weist mich in einem abfälligen Ton darauf hin und kommst dir dan ober schlau und cool vor . Auch wenn es ein Privatsender ist, was hat es damit zu tun? Heisst es jetzt das alle Privatsender Lügen? Wie gesagt dein Hirn ist gefickt.
    Naja du kennst ja nicht mein genaues alter von daher würde ich eher die klappe halten.

he makedonien girl bist du fertig mit deiner zickerei??
    Ich meine seit ich diesen beitrag geöffnet habe sehe ich von dir nur scheisse...eine seite nach der anderen. ich meine hast du das 2g hirn in deinem kopf nur damit du ein gleichgewicht hast oda was?

wenn du nicht fähig bist oder einfach deine intilligentz nicht ausreicht ohne beschimpfungen oda so zu reden/schreiben dann lass es einfach und zeig die bilder deinem haustier oke?

Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    he makedonien girl bist du fertig mit deiner zickerei??
    Ich meine seit ich diesen beitrag geöffnet habe sehe ich von dir nur scheisse...eine seite nach der anderen. ich meine hast du das 2g hirn in deinem kopf nur damit du ein gleichgewicht hast oda was?

wenn du nicht fähig bist oder einfach deine intilligentz nicht ausreicht ohne beschimpfungen oda so zu reden/schreiben dann lass es einfach und zeig die bilder deinem haustier oke?

Ruhe Neuling Dein Beitrag bereichert uns auch nicht gerade

Jungejunge, du bist einfach nur peinlich.
    Es tut schon fast weh. Schon schlimm wenn man eine Liste voller Fehler postet und diese als offiziell bezeichnet. Und deine Versuche mich zu beleidigen sind auch zuckersüss

Privatsender sind keine staatlichen Sender, somit können sie auch schwer sagen was offiziell ist und was nicht. Mach mal deine Hausaufgaben.

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte