BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.346 Aufrufe

  1. #61
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Genau, Republik Makedonien ist in Griechenland eingegliedert Das sehen auch 131 staaten so


  2. #62

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Irrtum. Hier ist das Original

    Richtig! Zentral Makedonien ist auf der karte zu sehen! SEHR GUT!!! EIN EIGENTOR VOM FEINSTEN!!!! und darüber sieht man die Republik Makedonien

  3. #63
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Es kommt so rüber mit deinen behinderten privatsender, und von dir kommt auch nichts neues A1 ist ein von griechenland geschmierter Sender der meist nur scheisse labert. Informier dich erstmal... und warum denkst du wieso Ramkovski im Knast ist? Naja wie gesagt deine dummheit ist grenzenlos.

    Außerdem hab ich dir schon angeboten unseren beef im streit thread fortzuführen
    Ne ich mag Boskovski nicht, ich mag Milosovski
    A1 wurde nicht von Griechenland geschmiert, sondern von der SDSM du Birne. Deshalb hab ich A1 auch erwähnt, mir ist bestens bekannt was mit den Ramkovskis ist. Du beweisst von Post, zu Post mehr dass du deine Unwissenheit kaschieren willst.

    Wer ist Milosovski?
    Ich kenne nur Milošoski.

  4. #64
    chimpovic
    Ich werde langsam zum Dreifach Bürger
    Bosnier, Schweizer und Makedonier

  5. #65

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    uuhhh sagt der hinterweltler..

    Frage kannst du auch was anderes als nur sch**** reden? oda liegt das in deinem blut????

    siehst du nicht das du dich gerade zum affen machst??

    nein wie auch... du bist ein witz... dein iq is nicht gerade der höchste ...aber du weißt ja da schlaue gibt nach...viel spaß beim blödsin quatschen...^^

    Mehr als beleidigen hast du nicht drauf? Naja:

    Geh Azis den schwanz lutschen.

  6. #66
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Richtig! Zentral Makedonien ist auf der karte zu sehen! SEHR GUT!!! EIN EIGENTOR VOM FEINSTEN!!!! und darüber sieht man die Republik Makedonien
    Wenn ich von Makedonien spreche meine ich das richtige griechische Makedonien und nicht den slawischen Verschnitt. Das sollte wohl klar sein, musst auch mal bisschen selbst mitdenken.

  7. #67
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ja und durch deinen "Macedonia is Greek" wird sich die Republik Makedonien auch nicht an Griechenland angliedern

    keine angst keine menschen seele aus dem "bösen" staate hellas möchte das ihr euch uns anschließt

    noch möchte einer das ihr euch auflöst grüße an ghuster übrigens

    das einzige was wir wollen ist unsere regionale indentität behalten und unsere geschichte mehr nicht

  8. #68

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    A1 wurde nicht von Griechenland geschmiert, sondern von der SDSM du Birne. Deshalb hab ich A1 auch erwähnt, mir ist bestens bekannt was mit den Ramkovskis ist. Du beweisst von Post, zu Post mehr dass du deine Unwissenheit kaschieren willst.

    Wer ist Milosovski?
    Ich kenne nur Milošoski.

    Ja von SDSM und Griechenland Du hat einfach keinen plan so siehts aus...

    ja rechtsschreib experte ich meinte milososki ich habe micht vertippt weil ich schnell schreibe

  9. #69

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenn ich von Makedonien spreche meine ich das richtige griechische Makedonien und nicht den slawischen Verschnitt. Das sollte wohl klar sein, musst auch mal bisschen selbst mitdenken.

    Genau deswegen postet du eine Karte von Zentral "Makedonien"

  10. #70
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Irrtum. Hier ist das Original


    hast west und ost makedonien vergessen file aber schon ok ^^

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Konzerte in der Republik Makedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38