BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Welche Nachrichtenquelle ist objektiv und vertrauenswürdig?

Erstellt von D.Hans, 07.08.2019, 21:24 Uhr · 12 Antworten · 675 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.944
    Sputnik, RT und das Balkanforum

  2. #12
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.036
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Also zumindest die Süddeutsche stufe ich kein Bisserl links ein. Die ist meiner Meinung nach stockkonservativ und tendenziell Rechts, jedenfalls aber antisemmitisch (so wie das Bob schon geschrieben hat).
    Hans, da stehst Du ein bisserl alleine da mit Deiner Meinung.
    Die SZ gilt zumindest als sozial-liberal. Gerade der langjährige Chefredakteur Herbert Prantl stand für diese Richtung.
    Hier ein - wenn auch schon 8 Jahre alter - Überblick über die Ausrichtungen der großen deutschen Tageszeitungen.
    Ich hab die SZ auch jahrelang gerne gelesen.
    Was das Thema Antisemitismus betrifft, wird dieser natürlich offiziell bekämpft. Aber da habt Ihr nicht unrecht, denn desöfteren haben sie zumindest in dieser Richtung unglückliche Beiträge geschrieben und einige Redakteure mussten sich schon entschuldigen.

    https://www.goethe.de/de/m/kul/med/20364797.html

  3. #13
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.036
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sputnik, RT und das Balkanforum
    Fox News hätt mer noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 01:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 15:45
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 14:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 19:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 20:58