BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Welche Referenden kommen als nächstes auf Kroatien zu?

Erstellt von BlackJack, 03.12.2013, 15:51 Uhr · 34 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Du ganz bestimmt jede Berechtigung hast eine solche Politik einzufordern. Gütig, seine Feinde mit Brot bewerfend, mildtätig und vor allen Dingen ja so verzeihend....

    Mein Jung...es gibt Dinge über die man hinwegsehen muss.....bei Dir allerdings jibt es Grenzen....und Du kennst Deine

    - - - Aktualisiert - - -
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Mein Jung...es gibt Dinge über die man hinwegsehen muss.....bei Dir allerdings jibt es Grenzen....und Du kennst Deine
    .
    Ach, meine Strullerbrücke....

  3. #33
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es geht mir bei Weitem nicht so sehr um den Entscheid an sich sondern dass man im Jahre 2013 sich immer noch von einer autoritären Steinzeitreligion manipulieren und steuern lässt, das ist für mich das eigentlich Tragische.
    ...mein freund, du machst es dir zu einfach, bzw. du machst die sache zu einfach....medien und politik behaupten ungefähr das selbe....das die kirche kein freund von homosexuellen (und der forderungen) ist, ist kein geheimnis....ganz im gegenteil....so zu tun als ob die befürworter des gesetzes blind und gehorsam "ZA" gewählt haben nur weil es die kirche gesagt hat ist schlichtweg "falsch".......politik und medien haben im vorhinein eine hetzkampagne gegen die befürworter geführt das es eigentlich logisch war was da rauskommen würde....das man "aus prinzip/sture" wähler nicht oder schwer umstimmen kann ist logisch, man hat es sich aber mit der großen "mitte" ordentlich verscherzt....unentschlossene und andere haben früh erkannt wer bzw. was da eigentlich "PROTIV" ist, und welche hasszerfressenen beleidigungen da fielen und noch fallen....ich sage es nochmal....aus MEINER sicht hätte ich "PROTIV" gestimmt....und ich habe auch gehofft das diese definition nicht in der verfassung kommt...aber die "andere seite" jz zu hassen nur weil mir das endergebnis nicht passt ist etwas zu weit....und das passiert jz in kroatien....

    ...btw...für die "niederlage" tragen auch gewisse homosexuelle selbst die verantwortung....

    fag.jpg

  4. #34
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Kirche gehört abgeschafft.
    Eine Welt ohne Religion Hmm...

  5. #35
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Sledeci `rvatski referendum?

    Da li Hrvatska moze da predvodi EU !!!!!!!!!

    DA ili ne

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welche Ausländer haben großartiges für Kroatien geleistet ?
    Von Grdelin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 09:49
  2. Kroatien nächstes Jahr in der EU
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 17:15
  3. Tag der Referenden
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:56
  4. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22
  5. FRAGE: Welche Bundesländer hat Kroatien??
    Von Esseker im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:28