BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Welche Stadt sollte administrives Zentrum einer unabhängigen RS werden ?

Erstellt von mannheimer, 03.06.2009, 10:04 Uhr · 99 Antworten · 3.092 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    naja, es geht aber voran...91 gab es noch garnichts. Jetzt haben wir Polizei, MUP, Richter, Parlament...polako to sve ide u pravi pravac.

ich hoffe die Bosniaken greifen dann nicht zu kriegerischen Handlungen und nehmen sich ein Beispiel an der Tschechoslowakei...ähnliches hat auch Lajcak mal gesagt.

Schade, dass er nicht mehr in Bosnien ist.

Nach dem Krieg hattet ihr sogar mehr. Grenzen, eigene Währung, im Pass stand sogar RS, eigene Armee...man kann die RS nicht in 20 Jahren vollkommen vernichten, doch steter Tropfen höhlt den Stein.

Dein pazifistisches Pseudo-Gelaber kannst du dir in deinen Zigo-Arsch stecken. Ihr Serben seid doch sowieso ein kriegsgeiles Volk, außerdem bedeutet die Abspaltung der RS Krieg.
    Hättet ihr euch einen erneuten Krieg leisten können, hätte die Republika Sumska schon längst ihre Unabhängigkeit ausgerufen.
    Aber bellende Hunde beißen nun mal nicht.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Nach dem Krieg hattet ihr sogar mehr. Grenzen, eigene Währung, im Pass stand sogar RS, eigene Armee...man kann die RS nicht in 20 Jahren vollkommen vernichten, doch steter Tropfen höhlt den Stein.

Dein pazifistisches Pseudo-Gelaber kannst du dir in deinen Zigo-Arsch stecken. Ihr Serben seid doch sowieso ein kriegsgeiles Volk, außerdem bedeutet die Abspaltung der RS Krieg.
    Hättet ihr euch einen erneuten Krieg leisten können, hätte die Republika Sumska schon längst ihre Unabhängigkeit ausgerufen.

Fakt ist 1991 gab es nichts was annähernd an die RS erinnert hat und ich denke jeder Serbe aus Bosnien kann darauf stolz sein jetzt unter Selbstverwaltung zu stehen.

Klar wurden einige Sachen abgeschafft (Armee z.B, Währung), aber aus der Sicht von 1991 haben wir mehr geschafft als was wir uns je erhofft haben.

Wenn du dir 2000 angeschaut hast, dann war der Vertreter der EU in Bosnien noch das A und O und er hat ohne Kompromisse die Bonner Vollmachten durchgesetzt...mittlerweile hat die Skupstina der RS die Rückubertragung von an den Staat übertragenen Funktionen beschlossen und Inzko traut sich nichts zu machen.

Ich möchte dir nicht die Illlusion rauben, auch mir wäre ein einheitliches Bosnien lieber, aber für objektive Betrachter sehen die Zeichen nach einer Trennung aus.

Nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Fakt ist 1991 gab es nichts was annähernd an die RS erinnert hat und ich denke jeder Serbe aus Bosnien kann darauf stolz sein jetzt unter Selbstverwaltung zu stehen.

Klar wurden einige Sachen abgeschafft (Armee z.B, Währung), aber aus der Sicht von 1991 haben wir mehr geschafft als was wir uns je erhofft haben.

Wenn du dir 2000 angeschaut hast, dann war der Vertreter der EU in Bosnien noch das A und O und er hat ohne Kompromisse die Bonner Vollmachten durchgesetzt...mittlerweile hat die Skupstina der RS die Rückubertragung von an den Staat übertragenen Funktionen beschlossen und Inzko traut sich nichts zu machen.

Ich möchte dir nicht die Illlusion rauben, auch mir wäre ein einheitliches Bosnien lieber, aber für objektive Betrachter sehen die Zeichen nach einer Trennung aus.

warum bedeutet die die wahrheit eigentlich uberhaupt nichts?
    ich kann nicht verstehen wie man so leben kann...

du kannst doch nicht behaupten, dass inzko sich nicht traut etwas zu machen, wenn er eine frist bis zum 11.6, eingeräumt hat etwas zu ändern, erst am 12.6. kann man wissen ob er sich traut.

zudem wurde überhaupt keine rückübertragung beschlossen, das kann die rs garnicht, sondern nur um methoden wie man das in der zukunft machen soll und auf welchem weg man bestimmte zurückerlangen kann, usw.

und frag dich mal wieso die rs-politiker inzko heute zu schnellen gesprächen in banja luka angebettelt haben wenn sie doch so große eier haben.

außerdem bedeutet die Abspaltung der RS Krieg.
    Ist das so?
    Wow!
    Ich bin platt...der satz erinnert mich stark an die Rhetorik der 90er Jahre.

Lopov
    1. Banja Luka

oder

2. Srpsko Sarajevo

?
    Warum lässt man diesen Affen immer noch provozieren?

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum lässt man diesen Affen immer noch provozieren?

ganz schlechte Arbeit der Mods. Ich meine Verwarnen kann man Ihn ja nicht aber so Theards in den Mülleimer schieben ....

Aber gut wenn die nichts dagegen tun, dann greif ich zum Kuran und schau schnell nach was ich dagegen tun soll "spass"

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ganz schlechte Arbeit der Mods. Ich meine Verwarnen kann man Ihn ja nicht aber so Theards in den Mülleimer schieben ....

Aber gut wenn die nichts dagegen tun, dann greif ich zum Kuran und schau schnell nach was ich dagegen tun soll "spass"
    Natürlich kann man ihn verwarnen wegen Provokation oder Spam. Er bringt ja NUR beschissene Threads über seine beschissene RS. Irgendwann muss Schluss ein.

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man ihn verwarnen wegen Provokation oder Spam. Er bringt ja NUR beschissene Threads über seine beschissene RS. Irgendwann muss Schluss ein.
    scheiße bekämpft man mit scheiße Von daher is es net schlimm ^^

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    scheiße bekämpft man mit scheiße Von daher is es net schlimm ^^
    Eigentlich nicht. Scheiße erzeugt Gegengewalt

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte