BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Welche Stadt sollte administrives Zentrum einer unabhängigen RS werden ?

Erstellt von mannheimer, 03.06.2009, 10:04 Uhr · 99 Antworten · 3.096 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    grundgütiger die Bosnjaken sind ja von barbaren total umzingelt und in der unterzahl.




    Die Bosnier sind in der Mehrzahl.

  2. #72
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Kroaten sind in der Unterzahl und nur in der Hercegovina zu finden, keine Angst

    wer redet hier von kroaten?

    übrigens ich wurde in diese gegend 2007 von serbischen polizei verhaftet weil ich angeblich die grenze ilegal passiert habe, was natürlich nicht stimmte und 10 std später diese schweine mich freilassen mussten!

  3. #73
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Die Bosnier sind in der Mehrzahl.
    ja aber die serben besitzen mehr land oder? oder irre ich mich

  4. #74

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    wer redet hier von kroaten?

    übrigens ich wurde in diese gegend 2007 von serbischen polizei verhaftet weil ich angeblich die grenze ilegal passiert habe, was natürlich nicht stimmte und 10 std später diese schweine mich freilassen mussten!

    Wen meintest du denn mit "Barbaren" ?


    unsere Polizisten sind bei Albanern immer etwas genauer...Kosovo gilt als Opiumhölle.

  5. #75
    Absent
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ja aber die serben besitzen mehr land oder? oder irre ich mich
    Keine Angst es gibt noch genug Bosnjaken, wie im Sandzak und Kosovo die schon im Krieg für Bosnien gekämpft haben ^^

  6. #76

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ja aber die serben besitzen mehr land oder? oder irre ich mich
    Es gibt ebenso katholische und orthodoxe Bosnier.

  7. #77
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    unsere Polizisten sind bei Albanern immer etwas genauer...Kosovo gilt als Opiumhölle
    ah so, naja nach drogen hat mich da keiner gefragt oder durchsucht , aber sagen wir mal es stimmt was du da lallst , dann müssten wir albaner und bosnjaken ODER kroaten bei den serben auch genauer sein Und jeden serben bei der grenzübergang genauer unter die luppe nehmen , weil serbien gilt ja bekantlich als kriegsverbrecherhochburg?

  8. #78

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ah so, naja nach drogen hat mich da keiner gefragt oder durchsucht , aber sagen wir mal es stimmt was du da lallst , dann müssten wir albaner und bosnjaken ODER kroaten bei den serben auch genauer Und jeden serben bei der grenzübergang genauer unter die luppen nehmen , weil serbien gilt ja bekantlich als kriegsverbrecherhochburg?
    wird ja auch gemacht.... sei froh, dass die Polizei der Republika Srpska so einen guten Job macht, das sorgt für mehr Sicherheit für den ganzen Balkan.

    ovo su nasi djecki


  9. #79
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Keine Angst es gibt noch genug Bosnjaken, wie im Sandzak und Kosovo die schon im Krieg für Bosnien gekämpft haben ^^
    erwarte nicht all zu viel von diesen leuten jetzt weht ein anderer wind

  10. #80
    Absent
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    erwarte nicht all zu viel von diesen leuten jetzt weht ein anderer wind
    Von welchen von den Sandzaklije die haben sich vor dem Krieg nicht mal als Bosnjaken gesehen und es sind sehr viele für Bosnien Kämfen gegangen .

    Und Jetzt sehen sich um die 80 Prozent der Sandzaklije als Bosnjaken.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 23:49
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:01
  3. Studieren in einer Balkan-Stadt
    Von skittles im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:18
  4. Welche Grafikkarte sollte ich mir holen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:30