BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Welche Stadt sollte administrives Zentrum einer unabhängigen VOJVODINA werden?

Erstellt von Emir, 03.06.2009, 23:08 Uhr · 36 Antworten · 1.385 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Noch Zugang zum Meer und wir haben eine neue Weltmacht.
    Kosovo bekommt doch von Albanien Shengjin, also ist der Zugang auch gesichert^^

  2. #22
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nein würden sie nicht...

    vojvodinac heißt nicht gleich Serbe ^^

    Siehst du ja an Montenegro ...
    Tut mir wirklich leid um deine "Unwissenheit".....ich will dich mal aufklären Jungchen.....Auch wenn Serbien nur noch von Beograd bis Vranje bestehen würde, trotzdem nennen sich die echten Serben (und es gibt mehr NAZI-Serben übrigens in dieser Stadt Novi Sad als irgendwo anderst in Serbien) überall in unseren Nachbarländer "Serben" und nicht Bosniaken, Vojvodiner oder Montenegriner, denn da muß man stark unterscheiden!Natürlich gibt es Vojvodiner (Ungarn, Kroaten oder Mischvolk) oder "Montenegriner" (Kroaten,Bosniaken Alt-Montenegriner oder Albaner)....aber jeder der ein richtiger Serbe ist wird sich nie und nimmer Montenegriner, Kroate,Bosniake oder Vojvodiner nennn....hast dus jetzt kapiert?

  3. #23

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Vojvodina - Novi Sad, was sonst?

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Tut mir wirklich leid um deine "Unwissenheit".....ich will dich mal aufklären Jungchen.....Auch wenn Serbien nur noch von Beograd bis Vranje bestehen würde, trotzdem nennen sich die echten Serben (und es gibt mehr NAZI-Serben übrigens in dieser Stadt Novi Sad als irgendwo anderst in Serbien) überall in unseren Nachbarländer "Serben" und nicht Bosniaken, Vojvodiner oder Montenegriner, denn da muß man stark unterscheiden!Natürlich gibt es Vojvodiner (Ungarn, Kroaten oder Mischvolk) oder "Montenegriner" (Kroaten,Bosniaken Alt-Montenegriner oder Albaner)....aber jeder der ein richtiger Serbe ist wird sich nie und nimmer Montenegriner, Kroate,Bosniake oder Vojvodiner nennn....hast dus jetzt kapiert?

    Ich hab mir nicht einen Satz durchgelesen, weil ich schon weis was ihr schreiben wedet

  5. #25
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Wie kommst du auf Ruma??

    Ansonsten Novi Sad natürlich

  6. #26
    Šaban
    mostar


    jetrzt ehrlich.. was für ein dummer thread ist denn das

  7. #27
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Novi Sad

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Hehe hab grad zufällig ne Postkarte aus Ruma gefunden



    Ruma for capital!

  9. #29
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Vojvodina kriegt dieselbe Hauptstadt wie Kosovo -> Beograd

  10. #30
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Ich wär für Budapest.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 23:49
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 22:34
  3. Studieren in einer Balkan-Stadt
    Von skittles im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:18
  4. Welche Grafikkarte sollte ich mir holen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 21:30