BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Welche Vorteile haben wir davon, das es kein Jugoslawien mehr gibt?

Erstellt von Kingovic, 01.12.2011, 08:58 Uhr · 143 Antworten · 8.671 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und das mit der Meinungsfreiheit ist ein Witz. In den YU-Staaten wird radikal EU Propaganda betrieben, aber nicht einmal vor den Gefahren gewarnt, die sich jetzt in der EU zeigen. Was ist daran bitte anders als im ehemaligen Staat?

  2. #112
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das mit der Meinungsfreiheit ist ein Witz. In den YU-Staaten wird radikal EU Propaganda betrieben, aber nicht einmal vor den Gefahren gewarnt, die sich jetzt in der EU zeigen. Was ist daran bitte anders als im ehemaligen Staat?
    Ich lese seit Monaten nichts positives oder überhaupt etwas über die Vorteile der EU, in keinem einzigen Medium welches den Balkan betrifft.

    Kannst du mir mal deine Quellen nennen die du so besuchst, ich würde auch gerne mal alle Vorteile der EU kennen lernen und nicht nur die Bankrottzerfall-Armagedon News vor der Nase haben.

    Danke

  3. #113

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Hatte Zahnschmerzen in Bosnien,zum Zahnarzt sass ein älterer Herr mit einer entzündung,Dentist:jel mozes platit.Starac:nije me stigla penzija.Dentist bukvalno:napolje..Jugoslawien hatte schlechte Seiten,aber auch gute und Soziale seiten.
    Das schlimme ist durch den Turbokapitalismus und deren einhergehende korruption bleiben die auf der Strecke die nichts dafür können vor allem Rentner.

  4. #114
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Keine Ahnung ich hol mir jetzt Burek

  5. #115
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das mit der Meinungsfreiheit ist ein Witz. In den YU-Staaten wird radikal EU Propaganda betrieben, aber nicht einmal vor den Gefahren gewarnt, die sich jetzt in der EU zeigen. Was ist daran bitte anders als im ehemaligen Staat?

    Ich glaube die User die das ansprechen meinen die Meinungsfreiheit des Individuums, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

  6. #116
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    mehr Selbstbestimmungsrecht, mit dem wir aber eh nicht umzugehen wissen.

  7. #117
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zu YU Zeiten gabs im Dorf meiner Oma kein Telefon, keine Kanalisation, keine Straßen und oft keinen Strom. Heute gibts das Alles

    Und wieso genau hatte Tito was dagegen dass deine Oma telefoniert !?!?
    vor 30 Jahren gabs so einiges nicht


    Zu "Titos Zeiten" gabs auch keine mobiltelefone und internet...heut gibts das alles----->ACHTUNG SCHERZ !

  8. #118
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....niemand kann mir was machen.....genial...ich brunze in kroatien auf partisanendenkmäler und keiner kann was machen.........genial............^^....und keiner kann mir im real life den mund verbieten.....

    debilcino jedna !

  9. #119
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Ich darf mich national und ethnisch zu Bosnien und Herzegowina bekennen.

  10. #120
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Meinung und Versammlungsfreiheit ohne das einem Gefängnis droht.
    Eine einigermassen besser funktionierende Wirtschaft.

    Und das aller wichtigste: Kein Belgrad mehr!

Ähnliche Themen

  1. Welche Vorteile hat der Alkohol?
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:14
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:36
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 10:01