BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Welche Vorteile haben wir davon, das es kein Jugoslawien mehr gibt?

Erstellt von Kingovic, 01.12.2011, 08:58 Uhr · 143 Antworten · 8.677 Aufrufe

  1. #31
    Dadi
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Danke.... für die Steilvorlage..... ist das der Dinar Prediger ?

    Ich beziehe mich wertfrei auf Diasporci, die ja immer am besten wissen, wie es unten war und ist.

  2. #32
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weil man vermutlich das Geld für noch mehr Statuen ausgegeben hätte statt den Leuten das nötigste zu ermöglichen.

    Und mit dem 2. Punkt triffst du den Kern. Jeder ist jetzt für sich selbst verantwortlich und wenn man es verkackt hat man es eben selber verkackt
    Das kann sein, ist aber letztendlich reine Spekulation.

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Immer die Kriegsnummer, Yu hat den 2.WK überlebt, und da war im Vgl. dazu der Balkankrieg in den 90ern ein Kindergarten, und die Fortschritte heute sind n Witz, alles Länder, aus denen tagtäglich Meldungen über Misswirtschaft, Korruption, und weiß der Teufel was kommen.

    Außerdem sollen das Leute da unten beurteilen welche Vorteile sie haben, und nicht jemand der schon immer Kuna/Dinar etc. predigte, aber DM, Franken und Euros verhurte, versoff, verfraß.
    die Leute da unten, die 6 Tage die Woche arbeiten gehen, für umgerechnet 300 Euro, ohne Kündigungsschutz, ohne Arbeitsschutz, haben sich bei mir noch nie beschwert.

  4. #34
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich wertfrei auf Diasporci, die ja immer am besten wissen, wie es unten war und ist.

    bleib doch beim Genossen Tito.....dem Vorturner....deiner heiligen jugoslawischen Nation.....

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Es hat sich ausgeträumt Metkovic, keine Sorge, nur schadet n bissel Objektivität nicht.
    Da hast du sicher recht, aber die besitzt du leider auch nicht mein Freund.
    Wozu sich jetzt noch den Kopf zerbrechen über die Vergangenheit? Projekt YU ist gescheitert und fertig, jetzt sollte man zusehen die Zukunft gebacken zu kriegen und nicht weiter von YU fantasieren und dem dicken Tito nachheulen, denn das ist auch alles andere als Objektiv.

  6. #36
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    die Leute da unten, die 6 Tage die Woche arbeiten gehen, für umgerechnet 300 Euro, ohne Kündigungsschutz, ohne Arbeitsschutz, haben sich bei mir noch nie beschwert.
    welche Position hast Du ,dass man sich bei dir beschweren könnte.?

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich wertfrei auf Diasporci, die ja immer am besten wissen, wie es unten war und ist.
    Und wie nennst du dich dann der in der Diaspora ist und am besten weiss wie toll YU und der dicke Tito waren

  8. #38
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welche Position hast Du ,dass man sich bei dir beschweren könnte.?
    Gegenfrage:
    welche Position hast du, dass du für die Menschen unten urteilen darfst.

  9. #39
    kenozoik
    igrali se fratri
    na zelenoj kanti
    jedan drugom vice
    pomozi mi strice
    kako cu ti pomoci
    kad me drugi tuku
    i za kose vuku

    da hab ich in diesem thema doch den nützlichsten beitrag geliefert

    und ken...

    "man kann den anderen nicht die schuld für die misere in die schuhe schieben"... auch das gehört dazu... schaut euch die lethargie der kroaten bezüglich der aktuellen partei krise an... zum kotzen... da wären wir einiges energischer wären da wie 1986 oder so die kommis/serben an der macht... eine teufelsspirale...

    mladen schwarz hat nen vorschlag gebracht, er als diktator... ich bin dem sehr zugeneigt...

  10. #40
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    - Die Völker können selbst Entscheidungen treffen, ohne auf Belgrad warten zu müssen.
    - Jeder kann in Frieden für sich leben.
    - Meinungsfreiheit

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Vorteile hat der Alkohol?
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:14
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:36
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 10:01