BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 372

Welchen Pass habt ihr?

Erstellt von Jovanović, 28.05.2011, 17:00 Uhr · 371 Antworten · 28.960 Aufrufe

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ja wären nur alle so wie Du

Stimmt, kann man net vergleichen, wenn man bedenkt wieveile Todesopfer es durch Deutsche Angriffe auf gesamt Jugoslawischen Boden gab, und Österreich-Ungarische Herrschaft usw...Du bist ein junger Hupfer und weisst es eben nicht besser, die Einwohnerzahlen des KS sprechen nicht gerade für ne Vertreibung..aber werd mir dir jetzt kein sinnlose Diskussion anfangen, was Euch eingetrichtert wurde werde ich nicht versuchen zu ändern, dafür seid Ihr mir zu wenig wert
    Mich interressiert das nicht wenn vor mein Haustür einen von euch stirbt oder auf eure Städte eine Atombombe einschlägt, ihr seid in mein Augen nichts Wert

Zitat Zitat von Overkill Beitrag anzeigen
    Ist das ein Malbuch?
    Scherz bei Seite, sieht nicht schlecht aus.

ja wären nur alle so wie Du

Stimmt, kann man net vergleichen, wenn man bedenkt wieveile Todesopfer es durch Deutsche Angriffe auf gesamt Jugoslawischen Boden gab, und Österreich-Ungarische Herrschaft usw...Du bist ein junger Hupfer und weisst es eben nicht besser, die Einwohnerzahlen des KS sprechen nicht gerade für ne Vertreibung..aber werd mir dir jetzt kein sinnlose Diskussion anfangen, was Euch eingetrichtert wurde werde ich nicht versuchen zu ändern, dafür seid Ihr mir zu wenig wert
    mit solche wie dir ist es echt eine sünde die nerven zu ruineren!!

willst du mir jetzt die nicht unabhängigkeit serbiens an kosovo vergleichen mit serben bezug zu deutschland ... so ein opfa bist du man.

erstens das zwischen ks-serbien ist grad mal 10 jahre her!!

plus ihr bekäpft uns immer noch nur wo es geht!!

wenn du das mit deutschland serbien vergleichst heute bist du ein fisch hoch10.

in 50 jahren kann sich das zwischen kosovo und serbien auch um 180 grad drehen du depp.

also ich wohne am Bodensee, in werde so gut wie immer von den Schweizern kontrolliert wenn ich rüber fahre, obwohl ich voll nett aussehe

Und diese Bekannte ist mit nem Reisebus zurück gefahren,die werden noch eher kontrolliert...wie auch immer, will damit sagen, dass es sicher kein Einzelfall ist...ach ja und, 6 Monate im Jahre dürfen die doch eh bleiben...je 3 Monate pro Halbjahr...

mal was anderes wie siehts eigentlich mit Zoll aus, normalerweise gibts ja Zollkontrollen(Post) wenn ich mir aus der CH was schicken lasse oder ?
    Ich meinte das er nur ein Tag dort verbracht hat und dann wieder mit Flugzeug wieder in die Schweiz ist.

Naja ok, bei Bodensee war ich nie durch. Bei Basel-Weil am Rhein bin ich nie kontrolliert worden und das obwohl ich mit einem BMW unterwegs bin. Und ja richtig, das gibts.

Zitat Zitat von Overkill Beitrag anzeigen
    Mich interressiert das nicht wenn vor mein Haustür einen von euch stirbt oder auf eure Städte eine Atombombe einschlägt, ihr seid in mein Augen nichts Wert
    Bist wohl n ganz harter Kerl was...naja die Wirkungen einer Atombombe in unseren Städten würde nicht vor Eurer Grenze halt machen

AyYıldız
    1.

2.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    mit solche wie dir ist es echt eine sünde die nerven zu ruineren!!

willst du mir jetzt die nicht unabhängigkeit serbiens an kosovo vergleichen mit serben bezug zu deutschland ... so ein opfa bist du man.

erstens das zwischen ks-serbien ist grad mal 10 jahre her!!

plus ihr bekäpft uns immer noch nur wo es geht!!

wenn du das mit deutschland serbien vergleichst heute bist du ein fisch hoch10.

in 50 jahren kann sich das zwischen kosovo und serbien auch um 180 grad drehen du depp.
    Serben leben aber schon seit 40 Jahren hier,ist sehr wohl zu vergleichen, 15-20 Jahre nach dem 2.WK kamen die Jugos nach DE und Co...

Was hast Du denn immer gegen Fische ?!!?...da sind wir uns ja mal einig, ich will auch nicht mit dir drüber labern wie ich ja schon sagte...ach Ihr bekämpft Euch doch selber wo es nur geht Mann...Die EU wird schon wissen warum se Euch net Visafrei reinlassen !!!

den Schweizerischen. Mein Vater hat den kosovarischen, den schweizerischen und irgendwo hat er halt noch seinen jugoslawischen rumliegen.

ist im Gespräch, aber denke nicht dass das eintritt...Wenn Serbien den EU Kanditschaftsstatus erhält erst recht nicht !!

Aber jeder weiss natürlich das viele diese Visafreiheit nutzen um schwarz arbeiten zu gehen

Wenn Serbien den EU Kanditschaftsstatus erhält-träumt mal schön weiter.

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien den EU Kanditschaftsstatus erhält-träumt mal schön weiter.
    Wir träumen nicht davon, Trottel.