BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 372

Welchen Pass habt ihr?

Erstellt von Jovanović, 28.05.2011, 17:00 Uhr · 371 Antworten · 28.949 Aufrufe

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Nicht die Zahlen nach dem Krieg sind interessant, sondern während des Krieges. Der Vergleich hinkt.

Ausserdem ist der Beitrag verwarnunswürdig. Dass es Vertreibungen gab, ist bewiesen. Letztendlich sprechen 800'000 für sich.

Ja Pussy ist ja gut, hab ja schon ne Verwarnung erhalten....denk einfach selber nach und zähl 1 und 1 zusammen !

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ja Pussy ist ja gut, hab ja schon ne Verwarnung erhalten....denk einfach selber nach und zähl 1 und 1 zusammen !

Ich habe dir geantwortet, bevor du die Verwarnung erhalten hast. Wie gesagt. Nur weil man vertrieben wurde heisst es nicht, dass man nicht zurück kehren kann.

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Ach nee,warte mal,wer hat denn vorgestern rumposaunt,er befürworte die Festnahme von Mladic,weil dann Serbien ANGEBLICH schneller der EU beitreten kann?? Richtig,die SERBEN,das dämliche Volk,das jeden Scheiß glaubt,sobald Boris Thaci seine Fresse aufmacht.
    Alter dämlich kannst du dich nennen. Wohaben die Serben es befürwortet. Es gibt die, die Mladic vergöttern, die, die nicht in die Eu wollen aber ihn trotzdem hinter Gittern sehen mòchten und der restliche Teil. Ausserdem heiist er Tadic.

Die Mehrheit will nicht in die Eu und nenne uns nie wieder dämlich, verstanden?

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Ich habe dir geantwortet, bevor du die Verwarnung erhalten hast. Wie gesagt. Nur weil man vertrieben wurde heisst es nicht, dass man nicht zurück kehren kann.

Kann mich nicht erinnern dass in den letzten 20 Jahren die Albanische Bevölkerung in KS grossartig anders ausgesehen hat Prozentual, ausser dass es wesentlich weniger Serben geworden sind...aber who cares...

Kann mich nicht erinnern dass in den letzten 20 Jahren die Albanische Bevölkerung in KS grossartig anders ausgesehen hat Prozentual, ausser dass es wesentlich weniger Serben geworden sind...aber who cares...

willste noch ne verwarnung

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Alter dämlich kannst du dich nennen. Wohaben die Serben es befürwortet. Es gibt die, die Mladic vergöttern, die, die nicht in die Eu wollen aber ihn trotzdem hinter Gittern sehen mòchten und der restliche Teil. Ausserdem heiist er Tadic.

Die Mehrheit will nicht in die Eu und nenne uns nie wieder dämlich, verstanden?

Okay,tue ich nicht mehr,denn dämlich ist gar kein Ausdruck.
    Und wie kann man so ein OBERDÄMLICHE Frage stellen mit der Befürwortung??
    Boris Thaci ( so sein richtiger Name) lügt,das sich die Balken biegen mit dem angeblich schnelleren Beitritt nach der Festnahme,und viele Vollidioten glauben ihm auch noch diesen Unsinn. Das sieht man´s mal wieder,wie naiv Serben sein können.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    willste noch ne verwarnung

Die frägt doch keiner !!!..Für was ne Verwarnung ? Weil ich mich nicht erinnern kann,ist Gedächtnisschwäche nun ein Verbrechen oder was !?

Hilf mir doch auf die Sprünge, wie war das Verhältniss Serben und Albaner im KS die letzte 10-20 Jahre ?

ausserdem bekomme ich nur alle paar Monate ne Verwarnung, ich kanns mir leisten

Die frägt doch keiner !!!..Für was ne Verwarnung ? Weil ich mich nicht erinnern kann,ist Gedächtnisschwäche nun ein Verbrechen oder was !?

Hilf mir doch auf die Sprünge, wie war das Verhältniss Serben und Albaner im KS die letzte 10-20 Jahre ?

ausserdem bekomme ich nur alle paar Monate ne Verwarnung, ich kanns mir leisten
    Vielleicht hast du den Sinn und Zweck von Verwarnungen missverstanden. Dabei geht es nicht darum wie viele man sich leisten kann. Die bekommt man, wenn man Scheiße erzählt und die Diskussion durch untragbare oder schlichtweg falsche Behauptungen und/oder Provokationen stört.

Da du dir dessen offenbar nicht bewusst bist wird vielleicht ein Threadban helfen.

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Ach nee,warte mal,wer hat denn vorgestern rumposaunt,er befürworte die Festnahme von Mladic,weil dann Serbien ANGEBLICH schneller der EU beitreten kann?? Richtig,die SERBEN,das dämliche Volk,das jeden Scheiß glaubt,sobald Boris Thaci seine Fresse aufmacht.
    Jedi bre govna fašistička pičko...

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Jedi bre govna fašistička pičko...
    Der ist Geschichte.