BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 372

Welchen Pass habt ihr?

Erstellt von Jovanović, 28.05.2011, 17:00 Uhr · 371 Antworten · 28.958 Aufrufe

  1. #41
    Albo-One
    Albanien, Scannen tu ich's später

  2. #42
    Zvornicanin



  3. #43
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ganz erhlich?
    Die sagen dann nur "bracaaaa" an der Grenze ^^
    laber kein müll, ein albaner erkennt man sofort egal welchen pass er hat, und wenn die wohnort prishtina sehen mit serbischen pass und rauslas datum nach den 17.02.2008
    dürfen sie die grenze nicht passieren , hab von zick fällen gehört!!

    zumal diese gefälschten serbischen pässe sofort alarmschlagen bei den kosovo behörden da dürfen duie eh ned vorbei!!

  4. #44
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Eine Frage, habe i-wie gehört durch nen Kumpel das wir Serben wieder Visum brauchen Stimmt das?

    ist im Gespräch, aber denke nicht dass das eintritt...Wenn Serbien den EU Kanditschaftsstatus erhält erst recht nicht !!

    Aber jeder weiss natürlich das viele diese Visafreiheit nutzen um schwarz arbeiten zu gehen

  5. #45

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen



    Und den Sfrj pasos, irgendwo..
    Hmm, hat sich nicht viel verändert, hab ne Frage, wann hattest du den 3. und den 4.?

  6. #46

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ist im Gespräch, aber denke nicht dass das eintritt...Wenn Serbien den EU Kanditschaftsstatus erhält erst recht nicht !!

    Aber jeder weiss natürlich das viele diese Visafreiheit nutzen um schwarz arbeiten zu gehen
    Ja genau, aber ich glaube das ist nicht der Grund, naja.

  7. #47

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zypriotischen, natürlich.

  8. #48
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    T.C.-Pass

  9. #49
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Heisst Pesevenk nicht Zuhälter !? Für mich zum Schotter Biaatch.

    ..habe ich doch gerade selber geschrieben dass die geier alle korrupt sind und Pässe verkaufen !!! Und mir ist auch klar dass die Albaner nicht gern wieder SERBEN wärend,sonder es nur um das Visa geht !!
    auserdem so massiv ist die anfrage danach au nicht, das war nur in den zeiten mit UNMIK pässe.

    wer einen serbischen pass will hat au einen bekommen in den serbischen enklaven von serben.

    ist au heute so.

    also ich kenn keinen der letztens pass geholt hat unten bei serben.

    ich kenn nur hier in stuttgart 2 albanische familien die immer serbische konsulat gehen in stuttgart und pass holen damit sie durch serbien reissen können.

    seit ich das weiss habe ich kontakt abgebrochen zu diesen ehrlosen.

  10. #50

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Zypriotischen, natürlich.
    Noch nie gesehen, kannst du mal ein Bild posten?

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:41
  3. Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?
    Von Zlatan89 im Forum Politik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:46
  4. Albaner aus Serbien(Kos),welchen Pass habt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 02:52