BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 372

Welchen Pass habt ihr?

Erstellt von Jovanović, 28.05.2011, 17:00 Uhr · 371 Antworten · 28.962 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen


    na wenn das deine Probleme sind...

    Kannst Du serbisch ? ich schicke dir gerne einen link aus aktuellem Fall,ein paar Wochen her, da haben sie 50 Leute festgenommen, die falsche Reisepässe gegen fette Bezahlung an Albaner aushändigten...natürlich kennst Du keinen, das sollte ja auch keiner mitbekommen,dass die Leute bestechen !!!
    hab davon gehört das diese leute verhaftet wurden in serbien...

    ich sag doch serbien hat in letzter zeit öffters warnung von EU bekommen weil sie pässe an kosovaren rauslässt und sie dürfen das laut EU nicht!!

    weder offiziell noch ilegal den 27 EU länder haben kosovo annerkannt und kosovo geniesst keine visafreiheit!!

    ich denke so massiv sind die zahlen nicht, das ist au thema oft in albanische medien,

    ansonsten sagen wir grad das gleiche du fisch.

    zu mein ehrlosen bekannten :

    die unten wo aus armut serbischen pass nehmen, hab ich nix gegen.

    die affen hier die aus luxus ihren eigenen pass und land verraten sind nix anderes wie ehrlose verräter!!

  2. #62

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Was müsste man tun um einen serbischen Pass zu bekommen wenn man in Deutschland geboren ist?
    Die serbische Nationalität haben.


    PS: Ich würde denn Pass dann in Serbien beantragen da er dort 4x weniger kostet

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    he Baksuz, der bosnische Pass geht bei Volljährigkeit immer5 Jahre, right?

  4. #64
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Serbischen, jugoslawischen, österreichischen.

  5. #65

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Habe nur den Pass.


    Was hattest du davor?
    Weil der ist ja ohne Stern also älter als 2009^^

  6. #66
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich kenne eben schon Beispiele...Serbischer Pass---8 Monate Aufenthalt in CH----ungarische Zöllner bei der Rückreise nach SRB bestochen----kein Plan wie Sie aus der CH nach AUS gekommen ohne Pass zu zeigen
    ok problemme solcher natur könnte es geben.. die leute müssen ja aufenthaltsort adresse angeben an der EU grenze und dürfen sich ned länger wie 3 monate aufhalten

    und viele ex jugoslawen miesbrauchen das, vorallem albaner aus mazedonien die gehen schwarz arbeiten etc .

  7. #67

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    he Baksuz, der bosnische Pass geht bei Volljährigkeit immer5 Jahre, right?
    ähm so weit ich weiß 10? (bin mir aber nicht 100% sicher...)

  8. #68

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    he Baksuz, der bosnische Pass geht bei Volljährigkeit immer5 Jahre, right?
    evet

  9. #69

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    ähm so weit ich weiß 10? (bin mir aber nicht 100% sicher...)
    yok, bei licna karta 10 godina

  10. #70
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    hab davon gehört das diese leute verhaftet wurden in serbien...

    ich sag doch serbien hat in letzter zeit öffters warnung von EU bekommen weil sie pässe an kosovaren rauslässt und sie dürfen das laut EU nicht!!

    weder offiziell noch ilegal den 27 EU länder haben kosovo annerkannt und kosovo geniesst keine visafreiheit!!

    ich denke so massiv sind die zahlen nicht, das ist au thema oft in albanische medien,

    ansonsten sagen wir grad das gleiche du fisch.

    zu mein ehrlosen bekannten :

    die unten wo aus armut serbischen pass nehmen, hab ich nix gegen.

    die affen hier die aus luxus ihren eigenen pass und land verraten sind nix anderes wie ehrlose verräter!!

    Wenn dann HAI

    Ist doch Blödsinn was Du laberst, wenn sie das Recht und die Möglichkeit haben auch nen Serbischen Pass zu nehmen ( was ich aber auch nicht toll finde, denn Ihr wolltet ja KS)

    dann soll man es tun, genau so wie es hunderttausende Ausländer in D,A,CH usw tun...hat garnichts mit Ehrenlos zu tun, und wenn dun das wirklich so siehst, ahst Du einfach komplexe und solltest bischen an einem gesunden Menschenverstand arbeieten !!

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:41
  3. Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?
    Von Zlatan89 im Forum Politik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:46
  4. Albaner aus Serbien(Kos),welchen Pass habt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 02:52