BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 372

Welchen Pass habt ihr?

Erstellt von Jovanović, 28.05.2011, 17:00 Uhr · 371 Antworten · 28.944 Aufrufe

  1. #71
    Grasdackel
    Pasoš --> Putovnica --> Pass

  2. #72

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    yok, bei licna karta 10 godina
    ah, okay

  3. #73

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Noch nie gesehen, kannst du mal ein Bild posten?
    So sieht er aus:

    File:Cypriot Passport.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

    In drei Sprachen (griechisch, türkisch, englisch), und mit dem Republikwappen, die Taube mit dem Olivenzweig.

  4. #74
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Nur den Schweizer Pass, was anderes brauch ich nicht.

  5. #75
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Pasoš --> Putovnica --> Pass
    Eigendlich besitze ich gar keinen Pass, da ich mit dem Personalausweis überall hinkomme wo ich hin will.

  6. #76

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    So sieht er aus:

    File:Cypriot Passport.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

    In drei Sprachen (griechisch, türkisch, englisch), und mit dem Republikwappen, die Taube mit dem Olivenzweig.
    Ah, danke ^^
    Sieht gut aus

  7. #77
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich kenne eben schon Beispiele...Serbischer Pass---8 Monate Aufenthalt in CH----ungarische Zöllner bei der Rückreise nach SRB bestochen----kein Plan wie Sie aus der CH nach AUS gekommen ohne Pass zu zeigen
    Da gibt es keine Personenkontrolle, die Schweiz ist ja auch ein Schengenstaat, aber da es nicht in der EU ist, gibt es trotzdem noch paar Kontrollen an Wagen. Die, die verdächtig aussehen, werden nach Bedarf kontrolliert.

    Meinem Cousin ists passiert, dass der ungarische Zöllner vergessen hat ein Stempel drauf zu tun und so konnte er so lange bleiben wie er wollte. So ist er mal zurück und dann konnte er mit Flugzeug wieder in die Schweiz, insgesamt sechs Monate in einem Jahr.

  8. #78
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wenn dann HAI

    Ist doch Blödsinn was Du laberst, wenn sie das Recht und die Möglichkeit haben auch nen Serbischen Pass zu nehmen ( was ich aber auch nicht toll finde, denn Ihr wolltet ja KS)

    dann soll man es tun, genau so wie es hunderttausende Ausländer in D,A,CH usw tun...hat garnichts mit Ehrenlos zu tun, und wenn dun das wirklich so siehst, ahst Du einfach komplexe und solltest bischen an einem gesunden Menschenverstand arbeieten !!
    ist nicht das gleiche:

    ausgrund der beziehungen zwischen serbien und kosovo kannst du nicht vergleichen wenn ein albaner n CH oder deutschen pass nimmt und im vergleich nen serbischen!!

    aus protest weil serbien uns nicht annerkent und aus boykot dieses staates das uns noch vor 10 jahren vertreiben wollte sollte kein albaner serbischen pass haben.


    wären nur alle so wie ich

  9. #79
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Was hattest du davor?
    Weil der ist ja ohne Stern also älter als 2009^^
    Ich hatte davor den alten Pass, aber ich hab den neuen Pass mir erst letztes Jahr geholt, daher ist auf dem neuen Pass nicht der Stern drauf. Ist auch gut so, wir sind schliesslich ja keine Kommunisten.

    Neu.




    Das hier ist der alte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #80
    Mulinho
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Nur den Schweizer Pass, was anderes brauch ich nicht.
    Du bist Schweizer?^^

    Hab Schweizer und serbischen Pass und etliche Pässe, die nicht mehr gültig sind.

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:41
  3. Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?
    Von Zlatan89 im Forum Politik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:46
  4. Albaner aus Serbien(Kos),welchen Pass habt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 02:52