BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.255 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    sta si znao,smrdljivi cetnik?

nikome ja nisam pao u ledja,nisam ti ja sada kriv sto bezveze seres
    Ja nigdje ne vidim trubu ? Izleda da si trubu sebi sam zabio u dupe svoje,koje je vec razsireno 91 ...

Hajde begaj sta ja znam slavi Tudjmana .....

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ja nigdje ne vidim trubu ? Izleda da si trubu sebi sam zabio u dupe svoje,koje je vec razsireno 91 ...

begaj?nisam ti ja bosanac pa bi te molio da mi ovu rjec prevedes,pedercina jedna

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

begaj?nisam ti ja bosanac pa bi te molio da mi ovu rjec prevedes,pedercina jedna

Kimmerian Viking
    GENAU WEGEN SOLCHE BALKANESEN WIE IHR(DIE MEISTEN) DAS SEIT, BIN ICH GEGEN DIE DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFFT!!!!

Ihr habt die anderen Pässe nur aus Interesse??? Ihr spricht DEUTSCH ihr lebt DEUTSCH und ihr werdet nie wieder in den Balkan zurückkehren evtl. als Pesionisten!!! Und ihr redet hier so ein Mist...diese dummen deutschstämmigen geben euch alle die Doppelte Staatsbürgerschafft.....meine güte sind die blöd.....ihr bestätigt leider alle das, was sie über Balkanesen denken...ich persöhnlich bin für ANPASSUNG in Fal wenn....mit einem anderen Pass habt ihr da unten nichts mehr zu sagen geschweige den ein Recht als Einheimischer etc...naja so ist das heutzutage.....Reiche im einen Finger und er reisst dir die ganze Hand aus und leider trifft das auf die meisten Balkanesen....MFG

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Klar geht das, sowie bei den anderen auch.
    Und genau deswegen gehört es abgeschafft oder nur noch Staatsbürgerschaft wenn du Geld zahlst um die rechte des kroatischen Staates zu geniesen. Ich werde nie jemanden als kroatischen Staatsbürger ansehn wen er nicht die gleichen Rechte und Pflichten hat wie ich.

Aber du kannst dich sehn als was du willst aber das interessiert mich nicht.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen gehört es abgeschafft oder nur noch Staatsbürgerschaft wenn du Geld zahlst um die rechte des kroatischen Staates zu geniesen. Ich werde nie jemanden als kroatischen Staatsbürger ansehn wen er nicht die gleichen Rechte und Pflichten hat wie ich.

Aber du kannst dich sehn als was du willst aber das interessiert mich nicht.
    Genau so wenig interessiert es mich was du denkst, jeder hat seine Meinung.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

ODJEBI KLOSARCINA BIJEDNA !!!!

Šaban
    Jo die nach Bosnien gekommen sind , Es gibt Bosnien nicht als "Nation" das war schon immer ein Zusammenschluss von Kroaten und Serben und als die Osmanen kammen wurden viele verfremdet.
    So wenig wie die HB existiert.

Šaban
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    GENAU WEGEN SOLCHE BALKANESEN WIE IHR(DIE MEISTEN) DAS SEIT, BIN ICH GEGEN DIE DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFFT!!!!

Ihr habt die anderen Pässe nur aus Interesse??? Ihr spricht DEUTSCH ihr lebt DEUTSCH und ihr werdet nie wieder in den Balkan zurückkehren evtl. als Pesionisten!!! Und ihr redet hier so ein Mist...diese dummen deutschstämmigen geben euch alle die Doppelte Staatsbürgerschafft.....meine güte sind die blöd.....ihr bestätigt leider alle das, was sie über Balkanesen denken...ich persöhnlich bin für ANPASSUNG in Fal wenn....mit einem anderen Pass habt ihr da unten nichts mehr zu sagen geschweige den ein Recht als Einheimischer etc...naja so ist das heutzutage.....Reiche im einen Finger und er reisst dir die ganze Hand aus und leider trifft das auf die meisten Balkanesen....MFG

Bin sowieso nicht lange mehr in der schweiz. Hab schon lange darüber nachgedacht.

Genau so wenig interessiert es mich was du denkst, jeder hat seine Meinung.
    Ich bin kroatischer Staatsbürger, du nicht, du willst es werden, also sollte es dich schon interessieren was wir so denken.