BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.291 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    GENAU WEGEN SOLCHE BALKANESEN WIE IHR(DIE MEISTEN) DAS SEIT, BIN ICH GEGEN DIE DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFFT!!!!

    Ihr habt die anderen Pässe nur aus Interesse??? Ihr spricht DEUTSCH ihr lebt DEUTSCH und ihr werdet nie wieder in den Balkan zurückkehren evtl. als Pesionisten!!! Und ihr redet hier so ein Mist...diese dummen deutschstämmigen geben euch alle die Doppelte Staatsbürgerschafft.....meine güte sind die blöd.....ihr bestätigt leider alle das, was sie über Balkanesen denken...ich persöhnlich bin für ANPASSUNG in Fal wenn....mit einem anderen Pass habt ihr da unten nichts mehr zu sagen geschweige den ein Recht als Einheimischer etc...naja so ist das heutzutage.....Reiche im einen Finger und er reisst dir die ganze Hand aus und leider trifft das auf die meisten Balkanesen....MFG



    nie im leben wird ein balkaner deutsch.

  2. #182
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Jo die nach Bosnien gekommen sind , Es gibt Bosnien nicht als "Nation" das war schon immer ein Zusammenschluss von Kroaten und Serben und als die Osmanen kammen wurden viele verfremdet.
    dein verstand wurde verfremdet...

  3. #183
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nie im leben wird ein balkaner deutsch.

    Ach was.......naja die junge Balkangeneration....du kannst es anders ausdrücken...nimm anstatt Balkaner= Albaner...aber auch das wird sich ändern... wenn du im Kopf auf DEUTSCH rechenest und nachdenkst etc... was du ja musst bist du de facto DEUTSCH!....MFG

  4. #184
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ethnie: Griechisch
    Staatsangehörigkeit/Pass: Deutsch

    Können diese möchtegern Ghetto Gangster Ausländer labbern was sie wollen...

  5. #185

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ach was.......naja die junge Balkangeneration....du kannst es anders ausdrücken...nimm anstatt Balkaner= Albaner...aber auch das wird sich ändern... wenn du im Kopf auf DEUTSCH rechenest und nachdenkst etc... was du ja musst bist du de facto DEUTSCH!....MFG



    nein dan bin ich immer noch ein albaner, der deutsch denkt und rechnet.

  6. #186
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein dan bin ich immer noch ein albaner, der deutsch denkt und rechnet.

    Aha...alles klar....naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  7. #187
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    in mitrovica geboren

    deutscher staatsbürger seit 2002

  8. #188
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dein verstand wurde verfremdet...
    Keine Argumente, du bist echt sau blöd.

  9. #189

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Keine Argumente, du bist echt sau blöd.
    Dümmer als er gehts kaum noch. Du kannst ihm soviele Beweiße liefern wie du willst und ihm auch hundert mal wiederhohlen, dass selbst anerkannte Forscher bestätigen, dass die Bosnier ethnische Kroaten und Serben waren und er wird es nicht akzeptieren

  10. #190
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dümmer als er gehts kaum noch. Du kannst ihm soviele Beweiße liefern wie du willst und ihm auch hundert mal wiederhohlen, dass selbst anerkannte Forscher bestätigen, dass die Bosnier ethnische Kroaten und Serben waren und er wird es nicht akzeptieren
    Kann man nichts machen, der wird immer dumm bleiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Welchen Pass habt ihr?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 21:22
  3. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:41
  4. Albaner aus Serbien(Kos),welchen Pass habt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 02:52