BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.245 Aufrufe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du must auch nicht gegen DEN DEUTSCHEN sein sagt keiner..

aaaaaaber du sagst du redest wie ein Deutschen..sorry es ist aber seeeeehr lelten das man reden tut im original wie ein Deutschen..gibts fast nicht,

p.s sorry auserdem sient man hir das du schon einige rechtschreibfehler hast..

naja das hir ist halt nur ein forum du must net alles genau schreiben..aber sage dann net du redst wie ein Deutscher ist wohl ein witz

du hast aber auch Fehler gemacht.....ausserdem wer sagt dass die Deutschen keine Schreibfehler machen?

Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast aber auch Fehler gemacht.....ausserdem wer sagt dass die Deutschen keine Schreibfehler machen?

klar mache ich fehler..

es geht jetzt nicht allein um schreib fehler...sondern er behauptet sachen die garnet zusammen passen..

ich mein mache mir nicht nen kopf deswegen..aber er ist nunmal einer ermöchtegern..

weist du mir kanns wurscht sein..nur solche leute die so behaupten kann ich garnet ab

klar mache ich fehler..

es geht jetzt nicht allein um schreib fehler...sondern er behauptet sachen die garnet zusammen passen..

ich mein mache mir nicht nen kopf deswegen..aber er ist nunmal einer ermöchtegern..

weist du mir kanns wurscht sein..nur solche leute die so behaupten kann ich garnet ab
    Hmm steckst du oft deine Nase in fremden Angelegenheiten an?
    Wieso passt es nicht zusammen , ich habe dir das Angebot gemacht , finde bitte meine Rechtschreibfehler .

Du hast nicht mal eine anständig Deutsche Sprache auf Lager .
    Ermöchtegern? Ich korrigiere dein Satz : "Er ist nun mal ein Möchtegern".
    So sollte ein Satz aussehen. Und was du nicht abhaben kannst , ist irrelevant , da du keine wichtige Person bist und selber Fehler wie ein Weltmeister machst.

Und das meine ich nicht weil du es zu mir gesagt hast, nur ehrlich ich kenne keinen in diesem Forum der schlechter schreibt wie du.
    Und genau du , denkst was sagen zu können?
    Bist bestimmt so eine Tratschtante die sich wichtig findet und denkt sie hätte im Leben was erreicht.
    Mein Gott wie ich sowas kenne , bei uns im Balkan ist es ein Wiederholungssyndrom^^ , nix neues , mach dir nichts draus.

Leila
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Hmm steckst du oft deine Nase in fremden Angelegenheiten an?
    Wieso passt es nicht zusammen , ich habe dir das Angebot gemacht , finde bitte meine Rechtschreibfehler .

Du hast nicht mal eine anständig Deutsche Sprache auf Lager .
    Ermöchtegern? Ich korrigiere dein Satz : "Er ist nun mal ein Möchtegern".
    So sollte ein Satz aussehen. Und was du nicht abhaben kannst , ist irrelevant , da du keine wichtige Person bist und selber Fehler wie ein Weltmeister machst.

Und das meine ich nicht weil du es zu mir gesagt hast, nur ehrlich ich kenne keinen in diesem Forum der schlechter schreibt wie du.
    Und genau du , denkst was sagen zu können?
    Bist bestimmt so eine Tratschtante die sich wichtig findet und denkt sie hätte im Leben was erreicht.
    Mein Gott wie ich sowas kenne , bei uns im Balkan ist es ein Wiederholungssyndrom^^ , nix neues , mach dir nichts draus.

junge du schon wieder

will dir nur sagen.....Ich bin mir tausent pro sicher das ich besser Deutsch spreche als du...

aber das ist net wichtig ist mir wie gesagt latt..

und ich Dratschtante hahaha du lebst warscheinlich in solcher gesellschaft wo es fast nur noch dratschtanten gibt

ich lebe mit anständigen leuten

also vergleiche mich nicht mit solchen..

und hab keine lust mit dir eeiter zu disskutieren ..du bist mir zu naiv

also ziehab junge

junge du schon wieder

will dir nur sagen.....Ich bin mir tausent pro sicher das ich besser Deutsch spreche als du...

aber das ist net wichtig ist mir wie gesagt latt..

und ich Dratschtante hahaha du lebst warscheinlich in solcher gesellschaft wo es fast nur noch dratschtanten gibt

ich lebe mit anständigen leuten

also vergleiche mich nicht mit solchen..

und hab keine lust mit dir eeiter zu disskutieren ..du bist mir zu naiv

also ziehab junge
    Nein ich bin nicht naiv , ich halte nur zur meiner Meinung und glaube fest an ihr.

Du und besser Deutsch? HAHAHAHAHAH ne oder?
    Mädel oder Junge ( was auch immer du vor deinem PC bist )
    eeiter? Du kannst nicht mal normal schreiben und geschweige reden.
    Ich würde sagen , du bist bestimmt so eine Außenseiterin und versuchst hier im Forum was besseres zu sein.
    Du hast die Diskusion begonnen ich führte sie nur weiter.

Und du kommst grad nur mit dummen Argumenten.

Zeig mir meine Rechtschreibfehler ich zeige dir deine ( kann dauern , 400 Seiten zu schreiben ) .

Leila
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht naiv , ich halte nur zur meiner Meinung und glaube fest an ihr.

Du und besser Deutsch? HAHAHAHAHAH ne oder?
    Mädel oder Junge ( was auch immer du vor deinem PC bist )
    eeiter? Du kannst nicht mal normal schreiben und geschweige reden.
    Ich würde sagen , du bist bestimmt so eine Außenseiterin und versuchst hier im Forum was besseres zu sein.
    Du hast die Diskusion begonnen ich führte sie nur weiter.

Und du kommst grad nur mit dummen Argumenten.

Zeig mir meine Rechtschreibfehler ich zeige dir deine ( kann dauern , 400 Seiten zu schreiben ) .

sagmal kann es net sein dad du etwas aufmerksamkeit suchst

auserdem du kannst es als Albaner nicht mal haben das dich eine frau fertig macht...das ich recht habe ..ich weiss sehr gut wie du tickst junge..

finde dir jemand anderen der doof ist passt dir besser..verschwende nur die zeit mit dir..

klar mache ich fehler..

ein Reisepass ändert in der Tat nichts, und wie/wer lebt soll seine eigene Sache sein. was ich hier nicht ganz verstehe ist dass du versucht jeden als "Patriot" abzustempeln der im Ausland lebt und den Reisepass des "Heimatlandes" besitzt. in meinen Augen solche menschen sind "Pseudo-Patrioten". wenn du so eine Patriotin wären dann würdest du nicht in Deutschland (oder sonst wo) leben. von dem her du (und deines gleichen) seid grad das Gegenpol von denen über sie du schimpfst (dabei lassen wir die Schreibfehler weg)

Heimat ist dort wo man seine Freunde hat......

sagmal kann es net sein dad du etwas aufmerksamkeit suchst

auserdem du kannst es als Albaner nicht mal haben das dich eine frau fertig macht...das ich recht habe ..ich weiss sehr gut wie du tickst junge..

finde dir jemand anderen der doof ist passt dir besser..verschwende nur die zeit mit dir..
    Wo Oops Recht hat , hat er Recht Danke Oops , ich hätte es nicht viel besser erklärt.

Wieso suche ich Aufmerksamkeit? Das könnte ich von dir behaupten.
    Ich schrieb meine Meinung du hast angefangen darüber zu nörgeln.
    Wer also begann das Thema? Du!
    Und selber Rechtschreibfehler in Millionenhöhe.
    Natürlich kann mich eine Frau fertig machen, du bist aber ein Kind kleine.
    Man merkt es wie sehr du dich aufregst nur weil ich mich in Deutschland wohl fühle und mich anpasse. Im Gegensatz zu dir , habe ich einen Abschluss und keine 6 in Deutsch.
    Ich würde dich so bewerten wenn ich dein Lehrer wär.

Klar liebe ich mein Land und meine Kultur .
    Ich interessier mich auch was dort politisch abläuft , sonst wär ich kaum hier.
    Nur ich lebe nunmal hier und mein Stolz zeige ich mit meiner Kette die ich nicht zum prahlen sondern aus Liebe trage.

Ich hoffe du hörst auf ,dich überall einzumischen.
    Falls du das nicht kannst , such mal in Google nach : ADS und wie du dich heilen kannst.

In hate.... Istog

Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein Reisepass ändert in der Tat nichts, und wie/wer lebt soll seine eigene Sache sein. was ich hier nicht ganz verstehe ist dass du versucht jeden als "Patriot" abzustempeln der im Ausland lebt und den Reisepass des "Heimatlandes" besitzt. in meinen Augen solche menschen sind "Pseudo-Patrioten". wenn du so eine Patriotin wären dann würdest du nicht in Deutschland (oder sonst wo) leben. von dem her du (und deines gleichen) seid grad das Gegenpol von denen über sie du schimpfst (dabei lassen wir die Schreibfehler weg)

du kannst zu ihm halten soviel wie du willst ist euere sache..ist doch dein landsmann

um einz ist klar du kennst mich garnet...kannst nichts behaupten...

klar ist es jedem seine eigene sache wie jeder lebt...ich selber habe keinen einfluss auf niemandem egal un was es geht

ich kann aber wenigstens stolz sagen ..das ich das win was ich bin
    das versteht sich...auserdem er ist ein kind für mich
    soviel von mir ...