BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.287 Aufrufe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du kannst zu ihm halten soviel wie du willst ist euere sache..ist doch dein landsmann

um einz ist klar du kennst mich garnet...kannst nichts behaupten...

klar ist es jedem seine eigene sache wie jeder lebt...ich selber habe keinen einfluss auf niemandem egal un was es geht

ich kann aber wenigstens stolz sagen ..das ich das win was ich bin
    das versteht sich
    soviel von mir ...
    Klar kennen wir dich nicht , du uns doch genau so wenig.
    Also wie willst du mich als "Schlecht-Deutschsprechend" abstempeln , wenn du mich nicht kennst ?
    Du hast kein Einfluss , aber du verscuhst es eins zu haben.
    Ich sage auch mit Stolz : Ich bin Kosovo-Albaner und finito.
    Doch ich sage mit Stolz , ich habe mich in DE angepasst und beherrsche deren Sprache und komme hier gut klar.

Ich liebe Kosova und gehe sogar öfters 2 mal im Jahr hin.
    Ich mache sonst nirgendwo ein Urlaub ausser dort , dennoch ist meine Heimat jetzt in Deutschland.
    Wenn ich nach Kosovo fahre , heisst es : " Der Ausländer ist da" .
    Du bist es in Bosnien und wie ich deine Schrift sehe auch hier in Deutschland eine.

Auf jeden Fall Oops hat Recht. Man braucht doch keinen Pass um zu wissen was man ist.

Ich hab den kosovarischen, aber will vll. auch den deutschen holen bald, weil Sommer will ich nach Afrika aber zB Marokko und Mali erkennen den kosovarischen Pass (noch) nciht an. Ma sehn.

Ein Pass ist nichts anderes als ein Reisedokument. Wer anfängt sich mit sowas persönlich zu identifizieren wird Probleme bekommen.

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Oops hat Recht. Man braucht doch keinen Pass um zu wissen was man ist.

Ich hab den kosovarischen, aber will vll. auch den deutschen holen bald, weil Sommer will ich nach Afrika aber zB Marokko und Mali erkennen den kosovarischen Pass (noch) nciht an. Ma sehn.
    Genau

Darf ich fragen , wieso gerade Afrika?.

Sorry , bin etwas zu neugierig.

du kannst zu ihm halten soviel wie du willst ist euere sache..ist doch dein landsmann

na und? ist er mein Sohn? sind alle deine Landsmänner deiner Meinung?

um einz ist klar du kennst mich garnet...kannst nichts behaupten...

sicher kenne ich dich nicht aber ich kenne deine Denkweise über diese Sache und ja du kennst ihn auch nicht.

klar ist es jedem seine eigene sache wie jeder lebt...ich selber habe keinen einfluss auf niemandem egal un was es geht

kannst du auch keinen Einfluss haben denn jeder lebt wie er/sie es für richtig hält, ich verstehe nur nicht warum du deine Meinung jedem ins Aug zu drücken versuchst?

ich kann aber wenigstens stolz sagen ..das ich das win was ich bin
    das versteht sich...auserdem er ist ein kind für mich
    soviel von mir ...
    wieso soll er/ich nicht stolz sein was er/ich ist/bin? du bist ein Ausländer wie jeder Andre, ob mit oder ohne deutschen Pass. es liegt aber nur an dir was du aus diesem "Ausländersein" machst un nicht was für einen Pass du hast.

Leila
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen

ich kenne vedammt viele Albaner ... komisch und Habe mit einem KOSOVOALBANER::EINIGE JAHRE ZUSAMMEN GELEBT HABE IHM DANN VERLASSEN EGAL MEIN PROBLEM wundert mich nicht mehr das fast alle Albaner gleich denken..und ist klar das alle zusammen halten.. ICH KENN EUCH VIEL ZUGUT mich hätte es gewundert wenn du mir recht gegeben hättest

ICH HABE NIE WAS GEGEN aLBANER GEHABT ABET WENN ICH SO LESE WAS IHR SCHREIBT LÄCHELE ICH NUR WEIL ES MIR SOOOO BEKANNT IST

ich weiss das ich recht habe darum brauche ich von euch kein recht zu bekommen..

hoffe das du es begriffen hast und deine landsmänner.

Ich war 6 jahre als als ich nach Deutschland kam..meine eltern waren bereits schon jahren vor mir in Deutschland..Mein vater hat schon seit jahren die Deutsche rente bekommen als frührentner--

er5 hattte nie schwarz in Deutschland gearbeitet fals es dir was sagt

und meinen Bosnischen pass werde ich trotzden behalten..

Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    na und? ist er mein Sohn? sind alle deine Landsmänner deiner Meinung?

sicher kenne ich dich nicht aber ich kenne deine Denkweise über diese Sache und ja du kennst ihn auch nicht.

kannst du auch keinen Einfluss haben denn jeder lebt wie er/sie es für richtig hält, ich verstehe nur nicht warum du deine Meinung jedem ins Aug zu drücken versuchst?

wieso soll er/ich nicht stolz sein was er/ich ist/bin? du bist ein Ausländer wie jeder Andre, ob mit oder ohne deutschen Pass. es liegt aber nur an dir was du aus diesem "Ausländersein" machst un nicht was für einen Pass du hast.

ich wollte nur was zur deinem letzen satz sagen....habe selber erwähnt das Ausländer ..ausländer ist und bleibt...

euch ist glaube ich wie ich von anderen albaner oft gehört habe..liebe nen Deutschen pass als SERBISCHEN

aber euere sache

Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ein Pass ist nichts anderes als ein Reisedokument. Wer anfängt sich mit sowas persönlich zu identifizieren wird Probleme bekommen.

gut nalep das ist aber deine persöhnliche meinung

ich habe und bleibe bei meine persöhnliche meinung

ist mein recht

ich wollte nur was zur deinem letzen satz sagen....habe selber erwähnt das Ausländer ..ausländer ist und bleibt...

euch ist glaube ich wie ich von anderen albaner oft gehört habe..liebe nen Deutschen pass als SERBISCHEN

aber euere sache
    wenns drauf ankommt, lieber einen afrikanischen Pass als einen Serbischen (obwohl ich nur eine Jugoslawischen Pass hatte). hab kaum erwartet bis die kosovarischen Pässe ausgestellt wurden denn ich bezeichnete mich ungern als "Serbe" (auch wenns nur offiziell). meinst du ich habe mich als Serbe gefühlt mit so einem Pass?

gut nalep das ist aber deine persöhnliche meinung

ich habe und bleibe bei meine persöhnliche meinung

ist mein recht
    Das nimmt dir auch keiner weg.

Du fühlst dich sofort angegriffen und beleidigt.
    Natürlich bleibe ich das was ich bin ein Ausländer.
    Doch was hat das mit dem Wissen zu tun ? Und woher willst du wissen das ich und Oops genau so sind wie die anderen Albaner?
    Alle gleich ne... schön sowas zu lesen , dumm sowas zu schreiben.
    Hier im Forum sind wir gleich , wir diskutieren gerne .
    Daran ist nichts falsch , doch nur weil ich Deutsch lerne weil ich Deutschland mag , heisst es nicht das ich mich nicht als Ausländer zeige.

Ich komme aus dem Balkan und bin stolzer Balkanese.
    Kosovoalbaner und froh drüber hier im Forum darüber reden zu können.
    Was ich ( und andere ) aber mit meiner (unserer ) Inteligenz anfange/n ist nicht dein Problem und du tust so , als würdest du klug sein und so das jeder gegen dich ist.

Wenn du schon beginnst eine Sache zu kauen , so schluck es auch.