BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.260 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    7
    Geboren in Deutschland,
    kroatischer Pass.
    Hätte während des Bürgerkriegs beinahe die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen. Bin dann aber einfach nicht zur JNA Musterung und dachte mir "Scheiß drauf".
    Als ich dann zur kroatischen Armee bzw. Musterung sollte, wurde Gott sei Dank meine Tochter geboren und das Thema Uniform und Rumballern hat sich erledigt.
    Im Nachhinein bin ich froh, daß ich die kroatische Staatsangehörigkeit behalten habe, obwohl ich mich in Deutschland sauwohl fühle und wahrscheinlich mein ganzes Leben hier verbringen werde.
    Im Herzen bin ich halt doch einer vom Balkan; und darauf stolz.

  2. #282
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558


    Geboren in Deutschland, aber ich bin und bleibe Kroate!

  3. #283
    tetovë1
    Lebe seit 24 Jahren in der Schweiz..
    Hab den Mazedonischen Pass
    der ist gut ich hatte noch nie probleme
    war in malle,djerba,sharm el sheik und
    Hurghada nix visum..

    Visa requirements for Macedonian citizens - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #284
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    bin auch geboren in deutschland habe einen makedonische pass und hatte auch noch nie probleme, gehe in schweiz rein und raus wie ich lustig bin... ohne visum

  5. #285
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Bin in Deutschland geboren, hab bosnischen Pass

  6. #286
    Posavljak
    In Deutschland geboren, hab kroatischen Pass.

  7. #287
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Schon immer griechischen

  8. #288

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Hellenic Republic

  9. #289
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich bin in Mazedonien geboren und habe einen mazedonischen Pass. Aber da ich in der Schweiz lebe, habe ich die doppelte Staatsbürgerschaft.

  10. #290
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Besitze den schweizer und kosovarischen Pass. CH Pass wegen dem reisen und den kosovarischen aus patriotischen Gründen, was heisst dass ich nicht den heutigen Eulexstaat Kosovo unterstütze, sondern nur meine Wurzeln beibehalten will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Welchen Pass habt ihr?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 21:22
  3. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:41
  4. Albaner aus Serbien(Kos),welchen Pass habt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 02:52