BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.265 Aufrufe

Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    weil man mit der deutschen staatsbürgerschaft viel mehr rechte hat. als ich die deutsche staatsbürgerschaft beantragt hab, musste ich auch zum serbischen konsulat und so.

aber es ist nun mal vorteilhaft, wenn man in deutschland lebt auch nen deutsche pass zu haben. ) ich sehe mich persönlich nicht als deutsche, in mir fliest albanisches blut und blut ist nun mal dicker als wasser.

Du hast keinerlei Rechte in irgendeiner Form solche Parolen zu machen. In dem moment in dem Du dich deiner echten (in dem fall albanischen) Staatsbürgerschaft entgegen gewand hast, hast Du indirekt deinem Land den Rücken gekehrt.

Dann noch zu behaupten ein "Waschechter" Albaner zu sein, ist teilweise Frech.

Nimm mir das nicht übel, das ist aber so.

Ich weiss wie es auch in Kosovo läuft, keiner wird Dich dort vollständig akzeptieren, für die wirst Du ein Ausländer bleiben.

Leila
    weil man mit der deutschen staatsbürgerschaft viel mehr rechte hat. als ich die deutsche staatsbürgerschaft beantragt hab, musste ich auch zum serbischen konsulat und so.

aber es ist nun mal vorteilhaft, wenn man in deutschland lebt auch nen deutsche pass zu haben. ) ich sehe mich persönlich nicht als deutsche, in mir fliest albanisches blut und blut ist nun mal dicker als wasser.

verstehe dich schon..so sagen fast alle albener..

ich habe genauso viele rechte mit meinen unbefristeten aufenthalt ..hatte noch nie problemen damit...
    und mit dem Deutschen habe ich auch kein problem..nirgents...

ich gleube dir das du dich nicht als Deutsche siehst...:icon_smile:

nur ich könnte sowas nie...habe es einfach net nötig

Hab den kroatischen Pass, bin auch in Zagreb geboren, einen deutschen Pass habe ich nie gebraucht, hatte auch nie Probleme wie Bambi mit Austausch an der Uni, und in den meisten Ländern die Ich bereist habe brauchte Ich nie ein Visum, selbst in Japan nicht.

Ab nächsten Jahr kann man mit dem kroatischen Pass ohne Visum im Amiland einreisen, ein kleines Geschenk von Mr. Bush vor seinem Rücktritt

Leila
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Du hast keinerlei Rechte in irgendeiner Form solche Parolen zu machen. In dem moment in dem Du dich deiner echten (in dem fall albanischen) Staatsbürgerschaft entgegen gewand hast, hast Du indirekt deinem Land den Rücken gekehrt.

Ich weiss wie es auch in Kosovo läuft, keiner wird Dich dort vollständig akzeptieren, für die wirst Du ein Ausländer bleiben.

so ist es auch bei den Bosnier..die würden auch sagen..ah gehe dort hin hast dich verkauft..es ist net wegen den leuten sondern ich will es selbst net

Leila
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kleinkrarriertes Denken.....

Auf dem Papier kann stehen was will,es zählt,was du im Herzen bist.

Die ganzen Albaner,die einen serbischen Pass beseitzen,sind die Serben ?

-Ne Albaner.

Was meinse,wie viele Kanacken hier den deutschen Pass haben und trotzdem sich als Ausländer fühlen bzw. ihren Land zugehörig.

Was können die dafür,dass deren Land nicht im Stande ist so ein Staat wie Deutschland zu sein

ich kann die Albaner verstehen...viele sagen lieber einen Deutschen pass als Serbischen...

da habe ich glück das ich Bosnischen haben kann

Shpresa
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen

Leider Gottes hatte ich keinen albanischen Pass, sondern nen serbischen.. und um ganz ehrlich zu sein, auf den kann ich getrost verzichten.

Ja in Deutschland bin ich ne Albanerin, wenn ich in Ks bin meinen die Leute ich sei ne Deutsche, aber ich und die Leute die mich KENNEN die wissen das es nicht der Fall ist.

und dir muss ich ganz sicher nichts beweisen. ) und ausserdem ises bei allen Ausländern so die 1mal im Jahr ihre Heimat besuche, kannste mir erzählen was du willst.^^

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    verstehe dich schon..so sagen fast alle albener..

ich habe genauso viele rechte mit meinen unbefristeten aufenthalt ..hatte noch nie problemen damit...
    und mit dem Deutschen habe ich auch kein problem..nirgents...

ich gleube dir das du dich nicht als Deutsche siehst...:icon_smile:

nur ich könnte sowas nie...habe es einfach net nötig

Ja aber guck mal, ich hatt ja noch nie im Leben einen albanischen Pass, ganz früher nen Jugo und dann halt den serbischen. und den hab ich nie gemocht. und zu dem Zeitpunkt wo ich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hab, war Kosovo noch net unabhängig, meine Eltern waren auch dafür, jetzt hab ich den deutschen pas und bin happy. )

Leila
    ich kann die Albaner verstehen...viele sagen lieber einen Deutschen pass als Serbischen...

da habe ich glück das ich Bosnischen haben kann

und es ist nicht das gleich auf dem papier und im herzen...z.b mein freund ist in Deutschland geboran und wir reden überwiegend Deutsch mit einender weil er LEIDER WENIH JUGOSPRACHE KENNT,..aber er selber hat einen Kroatischen pass..ich denke er braucht auch keinen deutschen pass

Leila
    Leider Gottes hatte ich keinen albanischen Pass, sondern nen serbischen.. und um ganz ehrlich zu sein, auf den kann ich getrost verzichten.

Ja in Deutschland bin ich ne Albanerin, wenn ich in Ks bin meinen die Leute ich sei ne Deutsche, aber ich und die Leute die mich KENNEN die wissen das es nicht der Fall ist.

und dir muss ich ganz sicher nichts beweisen. ) und ausserdem ises bei allen Ausländern so die 1mal im Jahr ihre Heimat besuche, kannste mir erzählen was du willst.^^

Ja aber guck mal, ich hatt ja noch nie im Leben einen albanischen Pass, ganz früher nen Jugo und dann halt den serbischen. und den hab ich nie gemocht. und zu dem Zeitpunkt wo ich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hab, war Kosovo noch net unabhängig, meine Eltern waren auch dafür, jetzt hab ich den deutschen pas und bin happy. )

verstehe dich

was ist wenn es irgendwannmal nen Albanischen pass geben sollte nimmst du dann den Albanische pass

Shpresa
    verstehe dich

was ist wenn es irgendwannmal nen Albanischen pass geben sollte nimmst du dann den Albanische pass

wenn sich die möglichkeit vorher ergen hätte dann auf jeden fall. aber nachdem ich so viel geld und zeit für diesen ollen pass da ausgegebn hab. weiß ich nicht so recht... aber falls ich dieses jahr nach ks fahre, dann habe ich eh vor den ks pass zu beantragen, denn recht drauf hab ich ja

Leila
    wenn sich die möglichkeit vorher ergen hätte dann auf jeden fall. aber nachdem ich so viel geld und zeit für diesen ollen pass da ausgegebn hab. weiß ich nicht so recht... aber falls ich dieses jahr nach ks fahre, dann habe ich eh vor den ks pass zu beantragen, denn recht drauf hab ich ja

Das wünsche ich dir

denn es gibt nichts schöneres als denn pass seinER HEIMAT: ZU BESITZEN::

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte