BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Was hat der Pass mit der Nationalität zu tun? Ich bin nie für deutschland, auch wenn ich einen deutschen Pass hab.

Mit was hat es denn sonst zu tun, wenn nicht mit der Nationalität?

O.K. Beim Fussball gehts ja noch! Was machst Du bei einem erneutem Konflikt zwischen BRD und Rußland?

Meinst Du unsere Landsmänner empfangen uns mit offenen Armen?

Gut, Jedem das seine!

Ich find es aber auch unfähr (Hab zwar nur einen Ausweis aber den meiner Wurzelnation) den Deutschen gegenüber!

Also hat der Deutsche Pass für Dich den Wert, was Nationalitätszugehörigkeit betrifft, eines klopapiers?

Vielleicht aber sehe ich das anders, weil mir der deutsche keine Vorteile bringt! Ausser wählen, hahahaha wie witzig und nicht ausgewiesen zu werden wenn ich so wie Memet 1897450132 Delikte auf dem Kerbholz habe! (Vorsicht komplett übertrieben).

Wenn man beide haben kann, das weis ich nicht, müste ich in mir gehen! Aber ne, für mich gibts nicht halbschwanger! Schon gar nicht wenn ich bedenk wie es ist wenns ein Konflikt gibt!

MaxMNE
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn man beide haben kann, das weis ich nicht, müste ich in mir gehen! Aber ne, für mich gibts nicht halbschwanger! Schon gar nicht wenn ich bedenk wie es ist wenns ein Konflikt gibt!
    Ich glaube Deutschland wird in den nächsten Jahrzehnten kaum wirklich Krieg führen. Ab und zu hier und da militärisch mitmischen ja (wie z. B. in Afghanistan), aber das kriegen sie ja mit den professionellen Soldaten hin.
    Also in der Hinsicht hätte ich keine Bedenken.

economicos

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen

wie kommts?

soweit ich weiss ist nur eine in deutschland erlaubt?

economicos
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wie kommts?

soweit ich weiss ist nur eine in deutschland erlaubt?
    Nö, ich hab zwei (aber erst seit 2Monaten).
    DU kannst 2 europäische Staatsbürgerschaften haben, wenn du in dem jeweiligen Land die Pflichten erfüllst.

Min. 10 Jahre dort leben etc. Wenn du in DE geboren bist kriegst du es sogar leichter, billiger und schneller (aber mir hats gedauert musst 4monaten warten bis ich das bekomme, da ich in GR geboren bin)

Mit was hat es denn sonst zu tun, wenn nicht mit der Nationalität?

O.K. Beim Fussball gehts ja noch! Was machst Du bei einem erneutem Konflikt zwischen BRD und Rußland?

Meinst Du unsere Landsmänner empfangen uns mit offenen Armen?

Gut, Jedem das seine!

Ich find es aber auch unfähr (Hab zwar nur einen Ausweis aber den meiner Wurzelnation) den Deutschen gegenüber!

Also hat der Deutsche Pass für Dich den Wert, was Nationalitätszugehörigkeit betrifft, eines klopapiers?

Vielleicht aber sehe ich das anders, weil mir der deutsche keine Vorteile bringt! Ausser wählen, hahahaha wie witzig und nicht ausgewiesen zu werden wenn ich so wie Memet 1897450132 Delikte auf dem Kerbholz habe! (Vorsicht komplett übertrieben).

Der deutsche Pass ist für mich in Nationalitätensache so wichtig wie Klopapier. Ich lebe nun mal hier, da ist es viel besser einen deutschen Pass zu haben als einen anderen.
    Wenn ein Krieg zwischen D und Russland ausbricht und ich teilnehmen müsste, würde ich natürlich versuchen, für Russland zu kämpfen, wäre zwar schwer aber als ob die mich nicht nehmen würden wenn ich freiwillig für die kämpfen will. Kommt natürlich auch drauf an, wer wen angreift.

economicos
    Ich würde auch nicht die Deutsche beantragen, wenn die noch Zivildienst usw hätten^^
    Wurde ja zum Glück geändert.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Der deutsche Pass ist für mich in Nationalitätensache so wichtig wie Klopapier. Ich lebe nun mal hier, da ist es viel besser einen deutschen Pass zu haben als einen anderen.
    Wenn ein Krieg zwischen D und Russland ausbricht und ich teilnehmen müsste, würde ich natürlich versuchen, für Russland zu kämpfen, wäre zwar schwer aber als ob die mich nicht nehmen würden wenn ich freiwillig für die kämpfen will. Kommt natürlich auch drauf an, wer wen angreift.

Wie gesagt, vielleicht bin ich da so engstirnig! Keine Ahnung! Irgendwas innerlich sträubt sich dagegen! Für mich gibts da kein halbschwanger, ich kanns nicht erklären!

Mein Vater schon früher und ich jetzt komm öfter im Amt vorbei! Die fragten mich schon zweimal warum ich sie nicht annehme (BRD geboren, Deutsche Schule, immer hier fest gewohnt)... Ich konnt es da schon nicht erklären!?!?!?

Ich verurteil auch keinen, der das anders macht! Ich finds nur scheisse gegenüber den Deutschen was mich aber nicht mal peripher tangiert!

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht die Deutsche beantragen, wenn die noch Zivildienst usw hätten^^
    Wurde ja zum Glück geändert.

Wie meinst Du das mit dem in beiden Ländern den Dienst machen? Müsstest Du dann zum deutschen und zum griechischen Militär?

tetovë1

Cool

Vielleicht meinte er den alten Führerschein!?!?!?!
    Ich hab noch einen uralten jugo pass der ist Grau