BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.275 Aufrufe

tetovë1

Da siehst du einer ist Grau

economicos
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das mit dem in beiden Ländern den Dienst machen? Müsstest Du dann zum deutschen und zum griechischen Militär?
    In Deutschland ist das freiwillig und in Griechenland muss ich das noch machen, ganze 6 Monate lang.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn ein Krieg zwischen D und Russland ausbricht und ich teilnehmen müsste, würde ich natürlich versuchen, für Russland zu kämpfen, wäre zwar schwer aber als ob die mich nicht nehmen würden wenn ich freiwillig für die kämpfen will.
    Da stellt sich für mich irgendwie schon die Frage, warum genau du in Deutschland lebst.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist das freiwillig und in Griechenland muss ich das noch machen, ganze 6 Monate lang.
    Außer man geht freiwillig zum Bund :

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, vielleicht bin ich da so engstirnig! Keine Ahnung! Irgendwas innerlich sträubt sich dagegen! Für mich gibts da kein halbschwanger, ich kanns nicht erklären!

Mein Vater schon früher und ich jetzt komm öfter im Amt vorbei! Die fragten mich schon zweimal warum ich sie nicht annehme (BRD geboren, Deutsche Schule, immer hier fest gewohnt)... Ich konnt es da schon nicht erklären!?!?!?

Ich verurteil auch keinen, der das anders macht! Ich finds nur scheisse gegenüber den Deutschen was mich aber nicht mal peripher tangiert!
    Nationalität bekommt man mit der Geburt. Wenn du als Grieche z.B. geboren bist, dann kannst du selbst den Kongonesischen Pass haben, du wirst trotzdem ein Teil Grieche sein, da kannst du machen was du willst, dich im Keller verstecken, etc, man kann vor seiner Nationalität nicht flüchten.
    Welchen Pass man hat ist für mich nur ne Frage wo man lebt, das ändert doch nichts daran, von welchem Volk du abstammst.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Da stellt sich für mich irgendwie schon die Frage, warum genau du in Deutschland lebst.
    Keine andere Wahl.

Bist du CIA Spitzel oder was?

Keine Wahl, das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

economicos
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Außer man geht freiwillig zum Bund :
    Warum freiwilig? In GR muss ich doch, ist doch eine pflicht laut dem gesetz^^

alla exw cone ap to thio mou^^ otan tha zw stin ellada, tote prepai na paw stratw^^

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum freiwilig? In GR muss ich doch, ist doch eine pflicht laut dem gesetz^^

alla exw cone ap to thio mou^^ otan tha zw stin ellada, tote prepai na paw stratw^^
    Wenn du den deutschen Pass auch noch hast, dann kannst du zur Bundeswehr. Selbst wenn du dich nur rekrutieren lässt und durchgefallen bist, kannst du dich von der Wehrpflicht in GR befreien.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wenn du den deutschen Pass auch noch hast, dann kannst du zur Bundeswehr. Selbst wenn du dich nur rekrutieren lässt und durchgefallen bist, kannst du dich von der Wehrpflicht in GR befreien.
    Genau das mein ich.

economicos
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    echt? wusste ich nicht.