BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.287 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich dir

denn es gibt nichts schöneres als denn pass seinER HEIMAT: ZU BESITZEN::

Danke dir Süße. Aber selbst wenn ich den Ks Pass in meiner Tasche habe, ich sehe mich nich als Kosovarin sondern als Albanerin, und nen albanischen Pass werde ich wohl nie besitzen.

naja aber soo schlimm ises auch nicht für mich... das auf dem Pass fettgedruckt Gjilan als Geburtsort angeben ist... ist auch ein sehr schöne Zeichen für mich.

Leila
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Danke dir Süße. Aber selbst wenn ich den Ks Pass in meiner Tasche habe, ich sehe mich nich als Kosovarin sondern als Albanerin, und nen albanischen Pass werde ich wohl nie besitzen.

naja aber soo schlimm ises auch nicht für mich... das auf dem Pass fettgedruckt Gjilan als Geburtsort angeben ist... ist auch ein sehr schöne Zeichen für mich.

bitte bitte

und selbst wenn es Albanische pass ist du sprichst doch albanische sprache..immerhin..

aber du kannst selber nichts dafür das es damals kein ALBANISCHER PASS GAB::

sooo werde jetrzt ins bett gehen mann morgen ist auch ein tag,,,gute nacht

Albaner mit UNMIK Pass momentan

Doppelte Staatsbürgerschaft (dank Helmut Kohl) Deutsch-Serbisch

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Albaner mit UNMIK Pass momentan
    Mein Beileid.

die meisten die nen deutschen oder schweizer pass beantragen machen das doch meistens nur weil sie damit kein visum für andere länder brauchen.

viele Kosovoalbaner haben nen Deutschestatsbürgerschafft genommen...habe mich immer gefragt warum das denn..weil die immer sagen die seien stolze Albaner...von daher halt..

nicht falsch verstehen..ist doch nicht wegen finanziellen gründen

was hätten sie tun sollen,den serbischen nehmen wenn man den deutschen kriegen kann??

eher nicht oder??

bosnischer pass

aber auch jemand mit deutschem pass kann genau so stolz sein des hat nichts damit zu tun den in mein herz kann keiner was reinschreiben

bonbon
    Ich haben einen CH-Pass. Sobald ich wieder in Kosovo bin, möchte ich aber auch noch einen kosovarischen Pass beantragen.

viele Kosovoalbaner haben nen Deutschestatsbürgerschafft genommen...habe mich immer gefragt warum das denn..weil die immer sagen die seien stolze Albaner...von daher halt..

nicht falsch verstehen..ist doch nicht wegen finanziellen gründen
    da gibts icht was man nicht versteht. besser Deutsch als einen Pass von einem Staat zu haben der nicht mehr egsitiert (Jugo) und wenn man die serbischen Fressen da anbeteln um einen Reisepass (muss man immer jemanden bestechen um den zu kriegen).

für die einfachen Puckler ist gleich ob man einen D oder eine andere (ex-jugo) Pass hat, Arbeiten, zuhause, zuhause arbeiten und Urlaub machen sie ja sowieso nur in Ihrer Heimat Bzw in angrenzenden Ländern.

also ich bin Im Kosovo geboren und hab einen kosovarischen Pass (seit dem ersten Tag wo sie ausgestellt worden sind) und werde vielleicht die österreichische beantragen (ich weiss nicht ob ich es bekomme denn es gibt strenge regeln hier im Ossiland) wegen einem Stipendium, da brauche ich nicht Arbeiten und werde schneller mitm Studium fertig und nach dem Studium steht meinem Beruf die ganze EU zur Verfügung.

der Reisepass wird meine Nationalbefindlichkeit nicht beeinflüssen.

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte