BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.287 Aufrufe

  1. #31
    Shpresa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich dir


    denn es gibt nichts schöneres als denn pass seinER HEIMAT: ZU BESITZEN::

    Danke dir Süße. Aber selbst wenn ich den Ks Pass in meiner Tasche habe, ich sehe mich nich als Kosovarin sondern als Albanerin, und nen albanischen Pass werde ich wohl nie besitzen.


    naja aber soo schlimm ises auch nicht für mich... das auf dem Pass fettgedruckt Gjilan als Geburtsort angeben ist... ist auch ein sehr schöne Zeichen für mich.

  2. #32
    Leila
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Danke dir Süße. Aber selbst wenn ich den Ks Pass in meiner Tasche habe, ich sehe mich nich als Kosovarin sondern als Albanerin, und nen albanischen Pass werde ich wohl nie besitzen.


    naja aber soo schlimm ises auch nicht für mich... das auf dem Pass fettgedruckt Gjilan als Geburtsort angeben ist... ist auch ein sehr schöne Zeichen für mich.


    bitte bitte

    und selbst wenn es Albanische pass ist du sprichst doch albanische sprache..immerhin..


    aber du kannst selber nichts dafür das es damals kein ALBANISCHER PASS GAB::


    sooo werde jetrzt ins bett gehen mann morgen ist auch ein tag,,,gute nacht

  3. #33
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Albaner mit UNMIK Pass momentan

  4. #34
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Doppelte Staatsbürgerschaft (dank Helmut Kohl) Deutsch-Serbisch

  5. #35

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Albaner mit UNMIK Pass momentan
    Mein Beileid.

  6. #36
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    die meisten die nen deutschen oder schweizer pass beantragen machen das doch meistens nur weil sie damit kein visum für andere länder brauchen.

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    viele Kosovoalbaner haben nen Deutschestatsbürgerschafft genommen...habe mich immer gefragt warum das denn..weil die immer sagen die seien stolze Albaner...von daher halt..

    nicht falsch verstehen..ist doch nicht wegen finanziellen gründen



    was hätten sie tun sollen,den serbischen nehmen wenn man den deutschen kriegen kann??

    eher nicht oder??

  8. #38

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    bosnischer pass

    aber auch jemand mit deutschem pass kann genau so stolz sein des hat nichts damit zu tun den in mein herz kann keiner was reinschreiben

  9. #39
    bonbon
    Ich haben einen CH-Pass. Sobald ich wieder in Kosovo bin, möchte ich aber auch noch einen kosovarischen Pass beantragen.

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    viele Kosovoalbaner haben nen Deutschestatsbürgerschafft genommen...habe mich immer gefragt warum das denn..weil die immer sagen die seien stolze Albaner...von daher halt..

    nicht falsch verstehen..ist doch nicht wegen finanziellen gründen
    da gibts icht was man nicht versteht. besser Deutsch als einen Pass von einem Staat zu haben der nicht mehr egsitiert (Jugo) und wenn man die serbischen Fressen da anbeteln um einen Reisepass (muss man immer jemanden bestechen um den zu kriegen).

    für die einfachen Puckler ist gleich ob man einen D oder eine andere (ex-jugo) Pass hat, Arbeiten, zuhause, zuhause arbeiten und Urlaub machen sie ja sowieso nur in Ihrer Heimat Bzw in angrenzenden Ländern.


    also ich bin Im Kosovo geboren und hab einen kosovarischen Pass (seit dem ersten Tag wo sie ausgestellt worden sind) und werde vielleicht die österreichische beantragen (ich weiss nicht ob ich es bekomme denn es gibt strenge regeln hier im Ossiland) wegen einem Stipendium, da brauche ich nicht Arbeiten und werde schneller mitm Studium fertig und nach dem Studium steht meinem Beruf die ganze EU zur Verfügung.

    der Reisepass wird meine Nationalbefindlichkeit nicht beeinflüssen.

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Welchen Pass habt ihr?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 21:22
  3. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:41
  4. Albaner aus Serbien(Kos),welchen Pass habt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 02:52