BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 342

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:27 Uhr · 341 Antworten · 18.254 Aufrufe

in deutschland geboren, aber habe einen bosnischen pass.

werde es aber ändern, wegen auslandspraktikum und -semester.

bonbon
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    viele Kosovoalbaner haben nen Deutschestatsbürgerschafft genommen...habe mich immer gefragt warum das denn..weil die immer sagen die seien stolze Albaner...von daher halt..

nicht falsch verstehen..ist doch nicht wegen finanziellen gründen

Jeder Balkaner sagt er sei stolz auf seine Nationalität, nicht nur Albaner.. und nicht nur Albaner haben einen deutschen Pass usw.

Ausserdem braucht man doch keine Papiere um zu wissen wer man ist und woher man kommt.

Ich hatte einen serbischen Pass bevor ich dann den CH-Pass bekommen habe. So ging es den meisten. Also fiel die Entscheidung nicht schwer... denn wir sind ja weder Serben noch Deutsche/Schweizer usw.
    Hätte das aber sowieso so gemacht (auch mit KS-Pass), weil ich nun mal in diesem Land lebe und hier auch zu Hause bin.

Wenn ich nicht vorbestraft wäre, würde ich deutschen Pass beantragen.
    Das hat nix mit Verrat zu tun, ich werde immer eine Jugo bleiben egal mit welchem Pass. Bin eben hier zuhause und ich kann es mir nicht vorstellen je wieder unten zu leben. Und es hat den Vorteil das man nicht ausgewiesen werden kann.

Selbst wenn ich einen deutschen Pass hätte, würde ich niemals behaupten ich wär ne Deutsche.

Nach dem SFRJ-Pass konnte ich mich entscheiden zwischen bosnischem (mein Vater) oder kroatischem (Mutter) entscheiden. Obwohl mein Herz sehr an Bosnien hängt, habe ich mich für den kroatischen entschieden.

Zitat Zitat von balkanerin71 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht vorbestraft wäre, würde ich deutschen Pass beantragen.
    Das hat nix mit Verrat zu tun, ich werde immer eine Jugo bleiben egal mit welchem Pass. Bin eben hier zuhause und ich kann es mir nicht vorstellen je wieder unten zu leben. Und es hat den Vorteil das man nicht ausgewiesen werden kann.

Selbst wenn ich einen deutschen Pass hätte, würde ich niemals behaupten ich wär ne Deutsche.

Nach dem SFRJ-Pass konnte ich mich entscheiden zwischen bosnischem (mein Vater) oder kroatischem (Mutter) entscheiden. Obwohl mein Herz sehr an Bosnien hängt, habe ich mich für den kroatischen entschieden.

hier gibts einen thread,über kriminelle forumler,ich wär froh wenn du dort deiine vorstrafen,uns näher erklärst.

zum thread.

ich habe den mazeodnischen pass, und einen gefälschten serbischen pass.

da meine verlobte,den schweizer pass schon besitzt nimm ich mal an,dass ich ihn auch irgendwann bekommen werde.

pqrs
    Ich bin Doppelbürger.. Schweiz und Mazedonien.

red
    Kroatischer Pass / Hrvat

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Hellenischen Pass aber in Deutschlan(d) geboren.

Mein Blut ist Hellenisch mein Perso und mein Pass

Meine mutter will das wir die Deutsche nehmen aber nur über meine Leiche ich würde mich dan als Verräter ansehen.

So viele Großvätter sind für unser Hellas gestorben und dan soll ich nen Deutschen pass nehmen? nene da ist mein stolz zu stark.

In Deutschland geboren Hellas Perso und Pass 8)

benutzer1
    In Deutschland geboren und die deutsche Staatsangehörigkeit!!!

das sind alles verräter,die den deutschen/schweizer oder österreichischen pass annehmen

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte