BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Welches Balkanland hat welche verbündeten Staaten???

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 29.04.2007, 11:16 Uhr · 111 Antworten · 6.392 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    bravo!

ich schreib sowieso net mehr mit mojars
    ic habe dir antwort auf tema brcko geschreieben.

Lucky Luke
    Serbien und Russland

Griechenland und Russland

Albanien und USA

Kosovo und USA

Bosnien und Türkei

Kroatien und Deutschland

Mazedonien und Türkei

Balkan:

Serbien pflegt die engsten Beziehungen zu Griechenland,Rumänien und Bulgarien.Weitere grosser finanzieller Inestor vom Balkan ist Slowenien, aber auch Serbien baut das größte Einkaufszentrum des Balkans in Ljubljana.

Griechenland und Serbien haben diverse Wirtschafspäkte- und Prgramme laufen.Das jüngste Projekt ist gemeinsame Sache gegen die Korruption zu machen.

Allgemein:

Allgemein zu den eher Serbien gesinnten Ländern würde ich Russland und China zählen.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Balkan:

Serbien pflegt die engsten Beziehungen zu Griechenland,Rumänien und Bulgarien.Weitere grosser finanzieller Inestor vom Balkan ist Slowenien, aber auch Serbien baut das größte Einkaufszentrum des Balkans in Ljubljana.

Griechenland und Serbien haben diverse Wirtschafspäkte- und Prgramme laufen.Das jüngste Projekt ist gemeinsame Sache gegen die Korruption zu machen.

Allgemein:

Allgemein zu den eher Serbien gesinnten Ländern würde ich Russland und China zählen.
    da stimme ich kommplet zu.

Was für eikaufszentrum baut Serbien in Slowenijen hast noch paar
    informationen über das tema.

Das habe ich nicht gewusst.

Soweit ich weiß haben

Kosova und Türkei gute bezihungen

ich kann mich natürlich auch irren im gegensatz zu einigen die sowas nie zugeben könnten in diesem FORUM

Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Balkan:

Allgemein:

Hast du nähere Infos dazu?

El Greco
    Also man kann sagen das Griechenland mit fast allen Balkanstaaten gute beziehungen hat naja mit 2 Staaten versucht sie es zumindest aber die wollen ja nicht

Zum Balkan ist da Serbien es gibt ja auch die historische Allianz Griechenland Serbien. Natürlich mit Zypern die beziehungen sind so gut als wäre Zypern ein teil Griechenlands so wie wirtschaftlich und militärisch es gibt ein vertrag zwischen den beiden und es geht darum wer Zypern den Krieg erklärt oder Zypern agreift dan erklärt es auch Griechenland auch den krieg. Zu Bulgarien haben wir auch enge beziehungen und mit Rumänien auch.

nun weltweit haben wir gute beziehungen natürlich mit DE,FR,SP,GB,RUS,CHN,ARM,Südamerika

Emir
    Wer ist wir?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast du nähere Infos dazu?
    evo druze

"
    LJUBLJANA, Srpski Delta holding u Ljubljani će graditi najveći trgovački centar u Sloveniji u vrijednosti 242, 5 miliona evra.
    Centar će imati 103 000 kvadratnih metara, a zajedno sa parkirnim i ostalim površinama 200 000 kvadratnih metara i biće veliki kao sva tri najveća trgovačka centra koje sada ima Slovenija.
    Prilikom svečanog proglašenja pobjednika na tenderu danas je u ljubljanskoj gradskoj kući Magistratu potpisano i pismo o namjeri, koje znači konačan ulazak Delte na tržište EU.
    Sa Deltom je prethodno potpisan predugovor.
    Vlasnik Delte Miroslav Mišković zahvalio je “svom prijatelju gradonačelniku Ljubljane Zoranu Jankoviću” od kojeg je dobio uvjeravanja da će u Ljubljani moći da pokazuje dobre rezultate, kao što to čini u regionu.
    Janković je izrazio očekivanja da će Delta izgraditi vrhunski centar, jer je Ljubljani, koja je, kako je rekao, veoma konkurentna i zahtjevna i želi da ima samo najbolje, potreban takav centar."

Delta holding gradi u Ljubljani veliki trgova?ki centar - INFORMACIJA JE KAPITAL

Emir
    Delta ist serbisch? Krass dan haben die was wunderbares in Brcko gebaut

Delta Brcko

ist ein riesenprojekt was die da bauen wollen....

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte