BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Welches Balkanland hat welche verfeindeten Staaten?

Erstellt von Südslawe, 08.05.2007, 14:55 Uhr · 37 Antworten · 2.413 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    Also mit orthodoxe Christen meinst du ja auch Griechen!

    In GR interessiert keine Sau Moslems !!! Die paar die es gibt benehmen sich da auch und posaunen keine Hasspredigen herum (die wissen schon warum )
    Mehr ne Sache der Auslands-griechen !!!

    Im Ernst ich hab in GR bei meiner Verwandtschaft nie gehört das jemand über Mosels gelästert hat ( aber wie gesagt da hat man mit denen auch nix zu tun bzw. keine Probleme)
    Alleine schon wegen unserer Geschichte sollten wir die nicht leiden können, wie es in Griechenland ist, wusste ich nicht aber schön das es da so ruhig zu geht. Mal was neues?

  2. #12
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    doch.

    -serben
    -albanern
    -bosnier
    -russen
    -kroaten
    und monte carlo
    seit wann sind kroaten eure freunde?

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Alleine schon wegen unserer Geschichte sollten wir die nicht leiden können, wie es in Griechenland ist, wusste ich nicht aber schön das es da so ruhig zu geht. Mal was neues?
    Wie gesagt es wird nix schlechtes gesagt aber natürlich auch nix gutes!!!
    Man hat mit den Leuten einfach nix zu tun !!!
    Griechenland ist halt ein richtig orthodoxen Land !!!
    Es gibt ja keine muslimischen Griechen mit denen es Probleme geben könnte! Die Moslems die in GR leben sind Immigranten und diese Leben auch fast ausschließlich in Athen und Thessaloniki.

    Die stellen auch keine Forderungen, weil wie gesagt das würde den dort nix bringen und jede Aufruhr würde im Keim erstickt werden !!!

    Dennoch hat GR sehr gute Beziehungen zu den arabischen Ländern !!!

  4. #14
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein noch besser und auch korrekter
    orthodoxe Christen mit Moslems
    Das Thema handelt von Staaten

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es wird nix schlechtes gesagt aber natürlich auch nix gutes!!!
    Man hat mit den Leuten einfach nix zu tun !!!
    Griechenland ist halt ein richtig orthodoxen Land !!!
    Es gibt ja keine muslimischen Griechen mit denen es Probleme geben könnte! Die Moslems die in GR leben sind Immigranten und diese Leben auch fast ausschließlich in Athen und Thessaloniki.

    Die stellen auch keine Forderungen, weil wie gesagt das würde den dort nix bringen und jede Aufruhr würde im Keim erstickt werden !!!

    Dennoch hat GR sehr gute Beziehungen zu den arabischen Ländern !!!
    Der Mann von meiner Tante der Grieche ist sagt, dass in Griechenland meistens Moslems aus armen afrikanischen Staaten leben, und die sowieso nicht so religiös sind, und es daher mit denen auch keine Probleme gibt.

    Aber ich denke durch die Flüchtlingswellen und Schleusergruppen werden es immer mehr.

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Der Mann von meiner Tante der Grieche ist sagt, dass in Griechenland meistens Moslems aus armen afrikanischen Staaten leben, und die sowieso nicht so religiös sind, und es daher mit denen auch keine Probleme gibt.

    Aber ich denke durch die Flüchtlingswellen und Schleusergruppen werden es immer mehr.
    Ja stimmt die moslem die es gibt sind meißtens aus somalia aber auch viele pakistani. viele von denen lassen sich auch taufen und werden orthodox .

    aber wie gesagt dies bezieht sich auf die 2 Metropolen und mit radikalen islamismus hat GR rein garnix zu tun!!!

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    seit wann sind kroaten eure freunde?







  8. #18
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Also, mit welchen Ländern ist euer Land verfeindet bzw nicht gut befreundet?
    BiH mit Serbien.

  9. #19
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Da Milosevic ursprünglich Montenegriner war und Karadzic ebenfalls, sind Bosnier nicht so gut auf Montengeriner zu sprechen. Gilt für die orthodoxen, bei den moslemischen siehts anders aus.

  10. #20
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von rake17 Beitrag anzeigen
    BiH mit Serbien.
    BiH - Kroatien ebenfalls

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Balkanland hat die schönste Flagge ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 22:50
  2. Welches Balkanland hat die schönste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 22:56
  3. Welches Balkanland hat welche verbündeten Staaten???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:32
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  5. welches ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:26