BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Welches Balkanland hat welche verfeindeten Staaten?

Erstellt von Südslawe, 08.05.2007, 14:55 Uhr · 37 Antworten · 2.414 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    slo-power. mal eine echrliche frage, -Was interessiert das, wer wem zu feind hat?
    Naja, ich wollte es halt mal wissen, immerhin haben wir auch das Thema über Verbündete.

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte es halt mal wissen, immerhin haben wir auch das Thema über Verbündete.
    das ist nicht gut slo-power. feind ist was negatives. du musst an was positives denken.

  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    das ist nicht gut slo-power. feind ist was negatives. du musst an was positives denken.
    Hast du schon Recht.

    Aber das hier ist ein Diskussionsforum, wir müssen auch mal über unangenehme Sachen diskutieren.

  4. #34
    cro_Kralj_Zvonimir
    Kroatiens Feinde sind dei Skandinaven und Engländer!

  5. #35

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    BIS ZUM MITTAG HASSEN WIR UNS SELBST UND AM NACHMITTAG DIE GANZE WELT!

    SPass zur Seite, Kroatien????? hm,,,,kann ein ganzes Land überhaupt einen Feind haben???????? Das ist jetzt eine Frage für die etwas Helleren unter uns!

    Sagen wir ich hab keine Feinde, nur Freunde! Geht das als Kroate ?--JA!

    Die Antwort ist ganz einfach! Nur weil die Politik zwischen Nationen nicht harmoniert heißt das nicht gleich das man selber Abneigungen gegenüber anderen Menschen haben soll.......und bitte.....vor allem nicht mit dem Glauben an Gott verbinden!!!!!

  6. #36
    Syndikata
    Albanien und Serbien sind keine feinde es haben sich oft serb. mit alb. politiker getroffen um über wirtschaftliche dinge zu reden zb. autobahnen usw

    die regierungen in KS und in serbien kann man eher als feinde betrachten

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    Albanien und Serbien sind keine feinde es haben sich oft serb. mit alb. politiker getroffen um über wirtschaftliche dinge zu reden zb. autobahnen usw

    die regierungen in KS und in serbien kann man eher als feinde betrachten
    stimmt,eigentlich seid ihr ein volk,nur ihr wollt es nicht so recht wahr haben

  8. #38
    Syndikata
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    stimmt,eigentlich seid ihr ein volk,nur ihr wollt es nicht so recht wahr haben
    wir sind keine slawen sondern nachkommen der antiken illyrer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welches Balkanland hat die schönste Flagge ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 22:50
  2. Welches Balkanland hat die schönste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 22:56
  3. Welches Balkanland hat welche verbündeten Staaten???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:32
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  5. welches ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:26