BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

12 14,63%
  • Griechen

12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

11 13,41%
  • Montenegriner

6 7,32%
  • Rumänen

7 8,54%
  • Bulgaren

7 8,54%
  • Serben (Serbien)

28 34,15%
  • Serben (BIH)

33 40,24%
  • Slowenen

6 7,32%
  • Ungarn

10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.716 Aufrufe

GregorSamsa
    Hier verwechselt wohl manch einer unabsichtlich Nationalismus mit Patriotismus.

Ziemlich berechenbarer Thread, muss ich schon sagen. Schade eigentlich.

Reden

Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Hier verwechselt wohl manch einer unabsichtlich Nationalismus mit Patriotismus.

Ziemlich berechenbarer Thread, muss ich schon sagen. Schade eigentlich.
    ich finde den Titel viel besser:

Welches Volk haltet ihr für DAS NATIONALISTISCHSTE

und dann eine

"Multiple-Choice-Umfrage" ...

Die Serben führen

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Auch wenn es in nahezu jedem Balkanvolk viele Nationalisten gibt sehe ich die Kosovo-Albaner ganz deutlich vorne. Das liegt an der extrem "patriotischen" Geisteshaltung vieler Albaner, welche ihren Nationalismus ganz offen und exzessiv ausleben. Ich sehe hier auch leider eine andere Qualität des Nationalismus, da dieser oftmals rassistische Tendenzen enthält, so wie die Haltung das Abstammungs-Monopol auf irgendein antikes Volk zu haben, oder "Slawen" allgemein abwertend oder als "Eindringlinge" zu betrachten.
    Ebenso sehe ich hier das geringste Potenzial an Selbstkritik.
    Bei eingigen hat man das Gefühl das sie kurz davor stehen vor STOLZ zu platzen Albaner zu sein. Jeder Landsmann der politisch kompromissbereit ist wir von der national-chauvinistischen "Meute" direkt als "Thradhar" beschimpft.

Ich weiss es sind oftmals nur Nuancen die manche Balkaner voneinander trennen und Nationalismus wird überall angetroffen und selbst schliesse ich mich auch nicht von dem "Nationalismus-Problem" aus, aber in der Häufigkeit, "Selbstverständlichkeit" und Heftigkeit sehe ich das nur bei meist jungen männlichen Kosovo-Albanern.

Ihr müsst bedenken das ein Nationalismus immer den anderen schürrt. So hat der Nationalismus der Albaner seine Wurzel in den Verwicklungen und Zusammenprall insbesondere mit dem serbischen Nationalismus ab 1875, über 1912 bis in die heutige Zeit.
    Heute jedoch steht ihr mit dieser Nationalismus-Qualität eindeutig alleine auf dem ersten Platz und löst selbst eurerseits nationalistische Gegenreflexe bei euren "Gegnern" aus.
    dass man sich traut sowas grad als Serbe zu schreiben, ist dermaßen ignorant, aber wenn man bedenkt dass sich serben den albanern gegenüber als eine art übermensch vorkommen ist es nicht weiter ein wunder dass du nicht in der lage bist zu sehen wie nationalistisch deine eigenen landsleute sind.

also wir zumindest sind nicht diejenigen die ganze bücher darüber geschrieben haben dass albaner affen mit schwänzen wären die auf bäumen leben.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kosovo-Albaner.
    dir pseudoliberale heuchlerin geb ich auch den tipp mal vor deiner eigenen haustür zu kehren.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dir pseudoliberale heuchlerin geb ich auch den tipp mal vor deiner eigenen haustür zu kehren.
    was muss ich denn vor meiner Tür kehren, ich bin ja nich mal patriotisch eingestellt

Bendzavid
    Ihr seid alle der selbe Scheiß. Der Thread ist mal wieder

Die serbischen Herrenmenschen mal wieder plus ihren liebsten Gefolgsleuten, den ach so neutralen Bosniern und den Möchtegern-Liberalen. Da haben sie sich alle wiedergefunden!

Cestitam!

Kosovo-Albaner

Mein persönlicher Eindruck.

Krosovar, oops und andere mögen meine Meinung entschuldigen, falls sie beleidigend wirkt, ihr seid korrekte Leute und ich würde es begrüßen wenn euch viele Albaner folgen würden

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kosovo-Albaner

Mein persönlicher Eindruck.

Krosovar, oops und andere mögen meine Meinung entschuldigen, falls sie beleidigend wirkt, ihr seid korrekte Leute und ich würde es begrüßen wenn euch viele Albaner folgen würden
    Der Obercetnik hat gesprochen!