BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

12 14,63%
  • Griechen

12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

11 13,41%
  • Montenegriner

6 7,32%
  • Rumänen

7 8,54%
  • Bulgaren

7 8,54%
  • Serben (Serbien)

28 34,15%
  • Serben (BIH)

33 40,24%
  • Slowenen

6 7,32%
  • Ungarn

10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.711 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dass man sich traut sowas grad als Serbe zu schreiben, ist dermaßen ignorant, aber wenn man bedenkt dass sich serben den albanern gegenüber als eine art übermensch vorkommen ist es nicht weiter ein wunder dass du nicht in der lage bist zu sehen wie nationalistisch deine eigenen landsleute sind.

also wir zumindest sind nicht diejenigen die ganze bücher darüber geschrieben haben dass albaner affen mit schwänzen wären die auf bäumen leben.
    Ja ja, unser Fittnesstrainer....

Wirklich schön: die Serben lösen auf dem ganzen Balkan Kriege aus, vernichten tausende von Leben, vergewaltigen wie die Weltmeister, unterdrücken andere Völker und meinen hier über andere urteilen zu dürfen!

Bravo und Respekt an die Gutmenschen hier!

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wirklich schön: die Serben lösen auf dem ganzen Balkan Kriege aus, vernichten tausende von Leben, vergewaltigen wie die Weltmeister, unterdrücken andere Völker und meinen hier über andere urteilen zu dürfen!

Ich hab mich jedenfalls nicht auf die Kriege bezogen, sondern auf die reine Einstellung der Leute heutzutage. Mag auch sein, dass ich Nationalismus mit Patriotismus verwechsle und mir letzterer in seiner gesteigerten Form unsäglich auf den Senkel geht.

Bendzavid
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen

Ich sag ja, der Thread ist lächerlich. Und es war von vorne rein klar das dabei nur Scheiße rauskommt. Was ich mich überhaupt Frage: Was ist der Zweck dieses Threads?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, der Thread ist lächerlich. Und es war von vorne rein klar das dabei nur Scheiße rauskommt. Was ich mich überhaupt Frage: Was ist der Zweck dieses Threads?
    Kotschnüffeltrainer will einfach nur eine Bestätigung seiner Meinung und die hat er bekommen. Ich hasse diesen hinterhältigen Faschismus mit einer starken Brise Chauvinismus von den Jugonostalgikern serbischen Ursprungs. Immer dasselbe Pack.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Kotschnüffeltrainer will einfach nur eine Bestätigung seiner Meinung und die hat er bekommen. Ich hasse diesen hinterhältigen Faschismus mit einer starken Brise Chauvinismus von den Jugonostalgikern serbischen Ursprungs. Immer dasselbe Pack.
    War doch klar das alle die Albaner nehmen würde, bzw die Mehrheit.

Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon mal geschrieben, die Mehrheit der serbischen Yugo-Anhänger hier sind weit mehr Nationalisten als richtige Jugos.

Die Albaner haben zwar eine für uns nationalistisch wirkende Ideologie, aber der feine Unterschied ist, dass diese Ideologie noch keine Opfer gebracht oder Kriege entfacht hat im Gegensatz zu Velika oder Kosovo je Srbija. Wenn die Albaner nationalistisch sind, dann sind die Jugos nationalsozialistisch. Wenn man sich mal Nazistrukturen in diesen Ländern anschaut wird man das schon gut feststellen.

Schau dir an wer mehrheitlich die Serben gewählt hat. Fast nur Albaner. Während Albaner von vielen verschiedenen gewählt wurden. Zufall ist das nicht.

Bendzavid
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Schau dir an wer mehrheitlich die Serben gewählt hat. Fast nur Albaner. Während Albaner von vielen verschiedenen gewählt wurden. Zufall ist das nicht.
    1999 sagt dir wohl nichts oder? Und den ganzen Albanerhass den manche hier versprühen und durch die Gegend tragen merkst du auch nicht?