BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

    17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

    34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

    7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

    12 14,63%
  • Griechen

    12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

    10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

    11 13,41%
  • Montenegriner

    6 7,32%
  • Rumänen

    7 8,54%
  • Bulgaren

    7 8,54%
  • Serben (Serbien)

    28 34,15%
  • Serben (BIH)

    33 40,24%
  • Slowenen

    6 7,32%
  • Ungarn

    10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

    23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.701 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben zwar eine für uns nationalistisch wirkende Ideologie, aber der feine Unterschied ist, dass diese Ideologie noch keine Opfer gebracht oder Kriege entfacht hat im Gegensatz zu Velika oder Kosovo je Srbija. Wenn die Albaner nationalistisch sind, dann sind die Jugos nationalsozialistisch. Wenn man sich mal Nazistrukturen in diesen Ländern anschaut wird man das schon gut feststellen.
    Du scherzst nur, nicht wahr?

  2. #122
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben zwar eine für uns nationalistisch wirkende Ideologie, aber der feine Unterschied ist, dass diese Ideologie noch keine Opfer gebracht oder Kriege entfacht hat im Gegensatz zu Velika oder Kosovo je Srbija. Wenn die Albaner nationalistisch sind, dann sind die Jugos nationalsozialistisch. Wenn man sich mal Nazistrukturen in diesen Ländern anschaut wird man das schon gut feststellen.
    und es geht doch nur um diese Ideologien hier in der Umfrage und nicht um "Welches Volk hat in den 20 letzten Jahren am meisten Schaden angerichtet?", sonst hätte man ohne wenn und aber die Serben wählen müssen. Daher verstehe ich die Aufregung um diese Umfrage auch nicht, wenn gleich ich keine so "unschuldigen" Motive hinter ihr vermute.

  3. #123
    Mulinho
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Schau dir an wer mehrheitlich die Serben gewählt hat. Fast nur Albaner. Während Albaner von vielen verschiedenen gewählt wurden. Zufall ist das nicht.
    Wen sollen sie deiner Meinung nach als Direktbetroffene wählen?

    Und andersrum?

  4. #124
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Der ganze Thread ist Dreck mit nur einem Ziel: Provokation! und gehört längst in die Tonne!

  5. #125
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben zwar eine für uns nationalistisch wirkende Ideologie, aber der feine Unterschied ist, dass diese Ideologie noch keine Opfer gebracht oder Kriege entfacht hat im Gegensatz zu Velika oder Kosovo je Srbija. Wenn die Albaner nationalistisch sind, dann sind die Jugos nationalsozialistisch. Wenn man sich mal Nazistrukturen in diesen Ländern anschaut wird man das schon gut feststellen.
    Diese "Ideologie" wird auch keine Opfer mit sich bringen. Mag ja sein das es ein Wunsch der meisten Albaner ist, aber welches Volk wünscht sich denn nicht im inneren oder das sein Land bzw. sein Volk vereint ist? Aber wie du vorher sagtest- die richtigen Nationalisten sind hier diese Wannabe-Jugos.

  6. #126

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon mal geschrieben, die Mehrheit der serbischen Yugo-Anhänger hier sind weit mehr Nationalisten als richtige Jugos.

    gut erkannt. zumindest gibts teilweise eine gratwanderung zwischen serbischen rechten und serbischen" jugos " ..im gegnsatz zu kroatischen rechten, wird jugoslawien nicht per se als negativ abgestempelt.. ein schelm...

  7. #127
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wen sollen sie deiner Meinung nach als Direktbetroffene wählen?

    Und andersrum?
    Sich selber, denn wir wissen ja alle in äääääääächt sind die Albaner für alles Unglück auf dem Balkan verantwortlich.

  8. #128
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was muss ich denn vor meiner Tür kehren, ich bin ja nich mal patriotisch eingestellt
    ich finds schon rassistisch, wenn man einem volk allein den größten nationalismus vorwirft wenn man bedenkt dass die eigenen leute noch vor paar jahren, frauen und kleine kinder vergewaltigt haben und familien massakriert haben, und das noch bei gleicher sprache und kultur. aber die albaner sind die größten nationalisten, alles klar, ihr seht den wald vor lauter bäumen nicht, aber dass das über deinen horizont geht, wundert mich nicht.

    Man muss sich nur mal anschauen wer die größten kriegsverbrechen zu verschulden hat, und wer wieso einen krieg angefangen hat. Waren es nicht die serbische regierung die maßgeblicht zum zerfall jugoslawien beigetragen hat, und war es nicht der damalagie kroatische führer der mit milos zusammen dazu beigetragen hat dass aus bosnien ein schlachthaus wird, und war es nicht so dass ihr alle im grunde ein volk seid, und trotzdem habt ihr versucht euch gegenseitig auszulöschen, und da besitzt ihr allenernstes noch die frechheit und wollt die albaner am nationalistischsten nennen, das ist einfach nur lächerlich :

    Kein Albaner hat jemals ein Buch geschrieben indem er ein andres volk allenernstes als Affen bezeichnet hat, oder ähnliche kranken rassentheorien, und dann kommen serben angedackelt und wollen mir erzählen wir wären nationalistischer traurig sowas wie man dermaßen ignorant sein kann.

  9. #129

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Diese "Ideologie" wird auch keine Opfer mit sich bringen. Mag ja sein das es ein Wunsch der meisten Albaner ist, aber welches Volk wünscht sich denn nicht im inneren oder das sein Land bzw. sein Volk vereint ist? Aber wie du vorher sagtest- die richtigen Nationalisten sind hier diese Wannabe-Jugos.
    Frag mal die Montenegriner, Serben, Makedonier und Griechen, also all eure Nachbarn, was sie von eurem Nationalismus halten und ob dieser ihnen geschadet hat oder nicht Als Albaner kannst du das wohl selber schlecht beurteilen

  10. #130
    Sonny Black
    Automatisch fallen mir ein paar Lipkovianer ein

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das patriotischste Balkanvolk?
    Von ~Lucifer~ im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:33
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 14:21