BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

12 14,63%
  • Griechen

12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

11 13,41%
  • Montenegriner

6 7,32%
  • Rumänen

7 8,54%
  • Bulgaren

7 8,54%
  • Serben (Serbien)

28 34,15%
  • Serben (BIH)

33 40,24%
  • Slowenen

6 7,32%
  • Ungarn

10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.739 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finds schon rassistisch, wenn man einem volk allein den größten nationalismus vorwirft wenn man bedenkt dass die eigenen leute noch vor paar jahren, frauen und kleine kinder vergewaltigt haben und familien massakriert haben, und das noch bei gleicher sprache und kultur. aber die albaner sind die größten nationalisten, alles klar, aber dass das über deinen horizont geht, wundert mich nicht.

Ich hab schon geschrieben, nach welchem Kriterium ich hier ausgewählt hab, kannst du gern obendrüber nachlesen. Und als "meine" Leute sehen sich die bosnischen Serben ja sowieso nicht, daher bleib mir weg mit "vor der eigenen Haustür kehren". Ich persönlich kann mich freimachen von jeglicher Art von Nationalismus und Patriotismus. Nach letzterem hab ich hier auch meine Stimme gegeben.

Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Frag mal die Montenegriner, Serben, Makedonier und Griechen, also all eure Nachbarn, was sie von eurem Nationalismus halten und ob dieser ihnen geschadet hat oder nicht Als Albaner kannst du das wohl selber schlecht beurteilen
    Zu Tausenden massakriert haben wir die nicht...

Sonny Black
    Die 12 Hodenkobolde die für Sandzak gestimmt haben wurden von Sandzos früher immer geschlagen und deswegen haben die so gestimmt.

Posavljak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon mal geschrieben, die Mehrheit der serbischen Yugo-Anhänger hier sind weit mehr Nationalisten als richtige Jugos.
    Nun ja, ich bin zwar kein serbischer Jugo, aber ich kann dir sagen das liegt an der Ideologie. Der Kommunismus kommt in manchen politischen Themen noch radikaler rüber als der Nationalismus. Das müsstest du wissen, wenn du dich mit diesem Thema beschäftigt hast.

Deswegen sagt man auch heute zu weit links ist nicht gut, aber auch zu weit rechts ist nicht gut, man sollte eher die Mitte suchen und einhalten.

Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Nein, aus Bihac, dort sind Albaner auch unsere Pitabäcker

Komischerweise verfolgst du mich in jedem Thread mit deinem Gelaber.

Jaja, ob vereinigt oder sonst wie, Fakt ist, ihr beansprucht Teile des Balkans die euch nicht gehören. Nehmen wir mal Mazedonien, Teile Montenegros, Serbiens und Griechenlands ... ich finde es einfach amüsant, wie viele von euch sich auch überlegen fühlen mit diesem Illyrergekacke Ein Volk, das ausgestorben ist, aber wegen dem man sich jetzt zu etwas großem berufen fühlt und dessen Nachfolge (samt Ländern) man übernehmen will.

Aber statt mal dazu zu stehen, wird wieder alles verdreht und verharmlost.

in dalmatien sind albaner eure glaceverkäufer in bihac eure pitabäcker und in sarajevo eure zuhälter.

Nein, aus Bihac, dort sind Albaner auch unsere Pitabäcker

Komischerweise verfolgst du mich in jedem Thread mit deinem Gelaber.

Jaja, ob vereinigt oder sonst wie, Fakt ist, ihr beansprucht Teile des Balkans die euch nicht gehören. Nehmen wir mal Mazedonien, Teile Montenegros, Serbiens und Griechenlands ... ich finde es einfach amüsant, wie viele von euch sich auch überlegen fühlen mit diesem Illyrergekacke Ein Volk, das ausgestorben ist, aber wegen dem man sich jetzt zu etwas großem berufen fühlt und dessen Nachfolge (samt Ländern) man übernehmen will.

Aber statt mal dazu zu stehen, wird wieder alles verdreht und verharmlost.

Alles klar...

Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich bin zwar kein serbischer Jugo, aber ich kann dir sagen das liegt an der Ideologie. Der Kommunismus kommt in manchen politischen Themen noch radikaler rüber als der Nationalismus. Das müsstest du wissen, wenn du dich mit diesem Thema beschäftigt hast.

Deswegen sagt man auch heute zu weit links ist nicht gut, aber auch zu weit rechts ist nicht gut, man sollte eher die Mitte suchen und einhalten.
    Generell kann Kommunismus natürlich auch faschistisch sein, aber die oben genannten Leute sind für mich auch einfach keine Kommunisten. Als Linke bin ich zwar generell eher gegen ständige Separationsansprüche und dem Zerfall in etliche, kleine, kaum überlebensfähige Einzelstaaten, aber man kann halt auch nicht zusammenhalten, was nicht zusammengehört und nicht zusammengehören will.

diese bösen bosniaken, hetzen hier gegen jeden und sehen sich selbst als herrenrasse

Sezai
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    diese bösen bosniaken, hetzen hier gegen jeden und sehen sich selbst als herrenrasse
    Wir, oh wir, wir, wir Bosniaken sind einfach gottes Volk, brate...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Frag mal die Montenegriner, Serben, Makedonier und Griechen, also all eure Nachbarn, was sie von eurem Nationalismus halten und ob dieser ihnen geschadet hat oder nicht Als Albaner kannst du das wohl selber schlecht beurteilen
    Was haben wir denen denn angetan? Haben wir die von dir erwähnten Völker massakriert? Denen irgendwas weggenommen? Du verzapfst ziemlich viel Scheiße wenn es um Albaner geht.