BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

12 14,63%
  • Griechen

12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

11 13,41%
  • Montenegriner

6 7,32%
  • Rumänen

7 8,54%
  • Bulgaren

7 8,54%
  • Serben (Serbien)

28 34,15%
  • Serben (BIH)

33 40,24%
  • Slowenen

6 7,32%
  • Ungarn

10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.705 Aufrufe

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    diese bösen bosniaken, hetzen hier gegen jeden und sehen sich selbst als herrenrasse
    Sobald ich die Prinzessin von Bosniakistan bin, werden Kritiker mundtot gemacht

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, der Thread ist lächerlich. Und es war von vorne rein klar das dabei nur Scheiße rauskommt. Was ich mich überhaupt Frage: Was ist der Zweck dieses Threads?
    Der Zweck dieses Threads ist es die Albaner als nationalistische, dumm Untermenschen und die Serben bzw. Slawen als superioristische Menschen darzustellen. Nichts anderes.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    in dalmatien sind albaner eure glaceverkäufer in bihac eure pitabäcker und in sarajevo eure zuhälter.
    halt mal die finger still

die albaner in BiH sind gut integriert und auch normale einwohner, genauso wie auch in Albanien, kosovo, kroatien etc., mit euch übermenschen in der diaspora können die albaner am balkan nicht mithalten

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und es geht doch nur um diese Ideologien hier in der Umfrage und nicht um "Welches Volk hat in den 20 letzten Jahren am meisten Schaden angerichtet?", sonst hätte man ohne wenn und aber die Serben wählen müssen. Daher verstehe ich die Aufregung um diese Umfrage auch nicht, wenn gleich ich keine so "unschuldigen" Motive hinter ihr vermute.
    was für ideologien haben wir denn? großalbanien lol, als gäbe es keine ideologie a la großserbien oder großkroatien. ich erinner nochmal daran dass tudjman und milos bosnien zwischen sich aufteilen wollten. Diese Ideologie hat massenweise opfer gefordert, willst du das etwa leugnen?

Also ich weiss nicht, aber wenn man sich die ganzen ideologien usw. ansieht seid ihr sicher nicht besser als wir albaner, dass du dich aber als eine übermensch vorkommst gegenüber uns ist nichts neues, daher findest du die ideologien deiner landsleute auch nur halb so schlimm, jedoch wenn du immer gerne einen auf liberal machst dann solltest du deine rolle besser spielen sonst wird es nur peinlich.

btw nur weil albaner meinen sie wären die nachfahren der illyrer, dann heisst das nicht dass wir den ganzen balkan für uns beanspruchen, aber das ist hier vielen sowieso zu hoch. Selbst ernstzunehmende Historiker halten die Theorie für möglich, na und? Sollen wir jetzt sogar unsere Geschichte verleugnen weil euch das nicht passt und ihr es lieber hättet dass wir doch nur affen auf bäumen wären

vergiss es, ich werde die herrschaft übernehmen

halt mal die finger still

die albaner in BiH sind gut integriert und auch normale einwohner, genauso wie auch in Albanien, kosovo, kroatien etc., mit euch übermenschen in der diaspora können die albaner am balkan nicht mithalten
    Alles klar
    Super Einstellung übrigens

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für ideologien haben wir denn? großalbanien lol, als gäbe es keine ideologie a la großserbien oder großkroatien. ich erinner nochmal daran dass tudjman und milos bosnien zwischen sich aufteilen wollten. Diese Ideologie hat massenweise opfer gefordert, willst du das etwa leugnen?

Also ich weiss nicht, aber wenn man sich die ganzen ideologien usw. ansieht seid ihr sicher nicht besser als wir albaner, dass du dich aber als eine übermensch vorkommst gegenüber uns ist nichts neues, daher findest du die ideologien deiner landsleute auch nur halb so schlimm, jedoch wenn du immer gerne einen auf liberal machst dann solltest du deine rolle besser spielen sonst wird es nur peinlich.

btw nur weil albaner meinen sie wären die nachfahren der illyrer, dann heisst das nicht dass wir den ganzen balkan für uns beanspruchen, aber das ist hier vielen sowieso zu hoch.
    Ich hab hier auch 1000 mal Bosniaken, Kroaten etc kritisiert, sogar neulich noch in einem Thread die ständige Opferrolle einiger Bosniaken kritisiert. Ich war hier schon ALLES für die User: antialbanisch, antigriechisch, antitürkisch, antiserbisch, antikroatisch, antibosniakisch. Also hasse ich einfach alle gleich

Kritiker werden hier nicht mundtot gemacht,oder drohe ich dich umzubringen ,falls du nicht aufhörst?

Wir vertreten nur die Gegenposition

Sezai
    vergiss es, ich werde die herrschaft übernehmen
    Keine angst, mein bosniakischer Bruder und meine bosniakische Schwester... Ich werde einfach die Macht übernehmen, damit Ihr Euch nicht streitet, DENNOCH werdet Ihr genug Macht bekommen, so glaubet mir doch, meine Glaubensgeschwister im Islam

Ich hab hier auch 1000 mal Bosniaken, Kroaten etc kritisiert, sogar neulich noch in einem Thread die ständige Opferrolle einiger Bosniaken kritisiert. Ich war hier schon ALLES für die User: antialbanisch, antigriechisch, antitürkisch, antiserbisch, antikroatisch, antibosniakisch. Also hasse ich einfach alle gleich
    also irgendwie versuchst du aber ständig mehr all jene völker zu kritisieren die es am schwersten hatten...selbstverständlich kritierst du zB auch serbien wegen den kriegen, aber dann kritisierst du die albaner und bosniaken weil sie sich ständig in eine art opferrolle drängen