BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

12 14,63%
  • Griechen

12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

11 13,41%
  • Montenegriner

6 7,32%
  • Rumänen

7 8,54%
  • Bulgaren

7 8,54%
  • Serben (Serbien)

28 34,15%
  • Serben (BIH)

33 40,24%
  • Slowenen

6 7,32%
  • Ungarn

10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.730 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mir scheint, als wissen die wenigsten Leute hier worin der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus besteht.
    is auch ein schmaler grat auf dem man da wandert

Bendzavid
    So ihr Pisser, ziehen wir mal ein Fazit:

1. Albaner sind absolute Nationalisten, was Serben oder Bosniaken gar nicht sind
    2. Albaner beanspruchen fremde Gebiete, was Serben (RS, huch wie schnell wir vergessen) oder Bosniaken gar nicht machen, menno ihr seid alle so toll
    3 Und das ist mein ganz persönliches Fazit: Ihr seid dermaßen unterbelichtete Spastis, möchtegern Gutmenschen und könnt so toll alle Schuld den Albanern zuweisen, nur eines könnt ihr schwulen Hinterwäldler absolut nicht: Mal euren eigenen brennenden Kackhaufen löschen und wegfegen. Ich sags mal damit ihr Supermenschen mich auch versteht mit meinen paar Wörtern die ich aus eurer 5 Milliarden B.C. Supersprache kenne:

U kurac mit euch Heuchlern.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deine smilies helfen dir da jetzt auch nicht groß raus

Tatsache ist nunmal dass gewisse Ideologien dazu geführt haben dass Jugoslawien zerfallen ist, und das waren sicher keine albanischen Ideologien, also erzähl hier doch kein Quatsch vonwegen unsere Ideologien sind gefährlicher als eure. Noch heute gibt es Anhänger von Mladic und Co, das ist so als würde ein Österreicher einem Himmler huldigen, und du willst mir erzählen diese art von Ideologie ist nicht menschenverachtend und gefährlich : ja du bist wirklich sehr objektiv, kaum zu übersehen :
    ich sag's dir gerne nochmal, ich hab nach Patriotismus gewertet, denn den finde ich mächtig zum Kotzen. Das Einzige, was man mir da also vorwerfen kann, wäre die Fragestellung missachtet zu haben.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    So ihr Pisser, ziehen wir mal ein Fazit:

1. Albaner sind absolute Nationalisten, was Serben oder Bosniaken gar nicht sind
    2. Albaner beanspruchen fremde Gebiete, was Serben (RS, huch wie schnell wir vergessen) oder Bosniaken gar nicht machen, menno ihr seid alle so toll
    3 Und das ist mein ganz persönliches Fazit: Ihr seid dermaßen unterbelichtete Spastis, möchtegern Gutmenschen und könnt so toll alle Schuld den Albanern zuweisen, nur eines könnt ihr schwulen Hinterwäldler absolut nicht: Mal euren eigenen brennenden Kackhaufen löschen und wegfegen. Ich sags mal damit ihr Supermenschen mich auch versteht mit meinen paar Wörtern die ich aus eurer 5 Milliarden B.C. Supersprache kenne:

U kurac mit euch Heuchlern.
    ich hab's doch oben geschrieben, natürlich gibts bei uns bosniaken auch nationalismus, genauso wie bei den albanern, aber unsere völker sind durch den krieg erst so geworden, wir waren davor nicht so

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    is auch ein schmaler grat auf dem man da wandert
    vor allem auf dem Balkan wird aus dem einen schnell das andere. Wenn sich jemand wiederholt als Patriot bezeichnet, halte ich mich lieber fern.

Jetzt versuchen sie sich rauszureden...Na klar habt ihr da was missverstanden

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Jetzt versuchen sie sich rauszureden...Na klar habt ihr da was missverstanden
    ich hab es absichtlich "missverstanden", daher keine Ausrede. Beim Balkan-Patriotismus rollen sich mir schlicht und einfach die Fußnägel auf.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    von welcher Ideologie der Bosniaken redest du?

Wir Bosniaken sind durch den Krieg nationalistischer geworden, bei uns gab es keine großer Redner die uns aufgehetzt haben gegen andere

Es is nun mal so, dass in der Balkankrise in den 90er Jahren die Bosniaken und die Albaner am meisten Verluste zu beklagen hatten und gelitten haben, dies mögen die Gründe sein für den sich vl entwickelnden oder eventuell bereits bestehenden nationalismus
    Ich wollte damit nur auf Bambis Post eingehen, weil sie meint die Albaner vertreten die gefährlichste Ideologie und sind somit die größten Nationalisten und das stimmt so einfach nicht.
    Wenn man sich unsere Geschichte ansieht, dann hatten die Albaner ja wohl wenig zeit sich irgendwelchen kranken rassentheorien zu überlegen, da meistens mit dem Überleben beschäftigt. In Serbien dagegen wurde ständig Propaganda auf dem laufenden band gegen albaner betrieben, welche dann sehrwohl von den restlichen jugos aufgenommen wurde, das ist fakt. Mag sein dass die Abneigung der Kroaten und Bosniaken gegenüber albanern nicht so groß war wie die Abneigung der serben gegenüber uns, aber gewisse Vorurteile herrschen heute noch vor, Serbien hat die Albaner immer als Störfaktor und gewisses geschwür angesehen, und bei all diesen Tatsachen (von den ganzen vertreibungen und schickanen seitens des serbischen staates mal nicht anzufangen) wollen mir hier ein paar user allenernstes erzählen die albaner hätten die gefährlichste ideologie, das ist doch lächerlich.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab es absichtlich "missverstanden", daher keine Ausrede. Beim Balkan-Patriotismus rollen sich mir schlicht und einfach die Fußnägel auf.
    Wollte eig nur dass du mich anschreibst um das zu sagen

Selbstironie und so?

Ergibt jetzt aber nicht wirklich Sinn ,wollte es aber unbedingt loswerden

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deine smilies helfen dir da jetzt auch nicht groß raus

Tatsache ist nunmal dass gewisse Ideologien dazu geführt haben dass Jugoslawien zerfallen ist, und das waren sicher keine albanischen Ideologien, also erzähl hier doch kein Quatsch vonwegen unsere Ideologien sind gefährlicher als eure. Noch heute gibt es Anhänger von Mladic und Co, das ist so als würde ein Österreicher einem Himmler huldigen, und du willst mir erzählen diese art von Ideologie ist nicht menschenverachtend und gefährlich : ja du bist wirklich sehr objektiv, kaum zu übersehen :
    Die albanischen nationalistischen Ideologien waren zu keine Zeitpunkt weniger gefährlich, als die anderer Nationen, ihr hatten immer nur weniger Macht, diese durchzusetzen, aber wenn euch mal die Macht gegeben wurde, wie 1941 und 1999, dann hat man gesehen, wozu es geführt hat

Huldigen manche Albaner nicht den Ballisti, albanischen Faschisten aus dem zweiten Weltkrieg?