BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

12 14,63%
  • Griechen

12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

11 13,41%
  • Montenegriner

6 7,32%
  • Rumänen

7 8,54%
  • Bulgaren

7 8,54%
  • Serben (Serbien)

28 34,15%
  • Serben (BIH)

33 40,24%
  • Slowenen

6 7,32%
  • Ungarn

10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.729 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    PATRIOTISMUS. Ich hab es jetzt wirklich oft genug geschrieben.
    achso ja wenn du meinst wir lieben unsre heimat am meisten, dann von miraus, dagegen hab ich nichts :

Patriotismus hat nichts mit ideologie zu tun, du wirfst hier mit begriffen um dich und gibst allem einen negativen beigeschmack. Egal wie du es drehst und wendest es läuft darauf hinaus dass du die albaner als die größten nationalisten abstempelst, denn immerhin ist patriotismus für dich auch nicht grade was tolles :

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    nein, da brauchste nicht näher drauf einzugehen, weil das ohnehin nicht der fall ist, die gefährlichste Politik und schärfste Rhetorik betrieb nun mal Serbien in den 90er jahren.

Vor allem in Bosnien und im Kosovo wurde dies systematisch betrieben und in einer sehr argen art und weise.

Dennoch haben am balkan alle dreck am stecken, jedes volk hat eine ideologie, träum von einem Großreich und hat dutzende Helden...

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat
    Armes Finnland

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Armes Finnland

Albanese
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Die albanischen nationalistischen Ideologien waren zu keine Zeitpunkt weniger gefährlich, als die anderer Nationen, ihr hatten immer nur weniger Macht, diese durchzusetzen, aber wenn euch mal die Macht gegeben wurde, wie 1941 und 1999, dann hat man gesehen, wozu es geführt hat

Huldigen manche Albaner nicht den Ballisti, albanischen Faschisten aus dem zweiten Weltkrieg?
    Die Ballisten haben selbst gegen die Faschisten aus dem zweiten Weltkrieg gekämpft. Eine kurze Zeit haben sie gemeinsam mit den Deutschen gegen die Cetniks Krieg geführt denn ein Deutscher Besatzer war GARNICHTS im Vergleich zu euch barbarischen Cetniks.

Ihr habt unsere Gebiet östlich von Kosovo fast vollständig ethnisch gesäubert fast alle Albaner wurden ermordet oder in die Türkei vertrieben.

Solche Bilder wie das in Belgrad mit albanischen Gefangenen wirst du bei uns nie sehen die Welt weiß wer die Serben sind.

Jedes Balkanvolk biegt sich seine Geschichte immer so hin, dass sie immer die guten waren und die anderen die bösen^^

Die Balkaner merken ihren eigenen Nationalismus gar nicht, weil sie vieles für Selbstverständlich halten, was eigentlich längst nationalistisch-chauvinistisch-faschistisch ist

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Kalevala

Nette Geschichte...Kommt aber an Mujo und Halili nicht ran

Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Die Ballisten haben selbst gegen die Faschisten aus dem zweiten Weltkrieg gekämpft. Eine kurze Zeit haben sie gemeinsam mit den Deutschen gegen die Cetniks Krieg geführt denn ein Deutscher Besatzer war GARNICHTS im Vergleich zu euch barbarischen Cetniks.

Ihr habt unsere Gebiet östlich von Kosovo fast vollständig ethnisch gesäubert fast alle Albaner wurden ermordet oder in die Türkei vertrieben.

Solche Bilder wie das in Belgrad mit albanische Gefangene wirst du bei uns nie sehen die Welt weiß wer die Serben sind.

Hier der nächste Kandidat, der die Ballisti in Schutz nimmt^^ Albanien war ein Verbündeter der Faschisten im Zweiten Weltkrieg, verbündet mit den größten Massenmördern der Geschichte Das kann man nicht reinwaschen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Jedes Balkanvolk biegt sich seine Geschichte immer so hin, dass sie immer die guten waren und die anderen die bösen^^

Die Balkaner merken ihren eigenen Nationalismus gar nicht, weil sie vieles für Selbstverständlich halten, was eigentlich längst nationalistisch-chauvinistisch-faschistisch ist
    Ja nur ihr schiebt jegliche Schuld auf Albaner das merkt ihr nicht.

....mal ganz im ernst........."jugoslawen".......intolerant gegenüber jeden der anders denkt.......

benutzer1
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Eshte shum buqur, patriotische Frauen...unwiderstehlich.
    ich bin noch nicht mal wirklich patriotisch, weil ich der meinung bin, dass man nicht stolz auf etwas sein kann, wofür man nichts beigetragen hat und ich nur auf meine leistungen und taten stolz bin. nichtsdestotrotz bin ich sehr gerne albanerin und hab unsere traditionen, kultur und unser land gern.