BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

    17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

    34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

    7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

    12 14,63%
  • Griechen

    12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

    10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

    11 13,41%
  • Montenegriner

    6 7,32%
  • Rumänen

    7 8,54%
  • Bulgaren

    7 8,54%
  • Serben (Serbien)

    28 34,15%
  • Serben (BIH)

    33 40,24%
  • Slowenen

    6 7,32%
  • Ungarn

    10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

    23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.725 Aufrufe

  1. #191
    Mulinho
    Komarac, überleg dir mal gut, wieso die Balli Kombetar entstanden war:

    Large number of Serbs were killed across Kosovo or deported to camps in Albania starting from 1942.[26] Local Albanian fighters (Ballists) saw an opportunity to take their revenge upon their Serbian neighbours for the suffering they had endured over previous two decades (Massacres of Albanians in the Balkan Wars).
    Aber die Balli wurden von eigenen Landsleuten aufgehalten, was man von unseren Nachbarn und ihren Nationalistischen Gruppierungen nicht behaupten kann

  2. #192
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Hier der nächste Kandidat, der die Ballisti in Schutz nimmt^^ Albanien war ein Verbündeter der Faschisten im Zweiten Weltkrieg, verbündet mit den größten Massenmördern der Geschichte Das kann man nicht reinwaschen
    Lern mal de Geschichte richtig du Pisser du nervst ja richtig. Victor Emmanuel der II. war König von Albanien zum Zeitpunkt des zweiten Weltkrieges. In Albanien gab es nach dem 2. WK mehr Juden als vorher, Serbien war der erste Judenfreie Staat auf dem Balkan.

  3. #193

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Ach diese Slawen kann man doch nicht ernst nehmen.

  4. #194
    Sonny Black
    Hört mal auf ständig zu verallgemeinern man!

    Immer seh ich "Ihr Bosniaken tut das.. Ihr Bosniaken tut dies"

    Was tun wir man??!

    Als ob mich Serben, Albaner, Slowenen, Kurac Palac interessieren man.

    Redet für einzelne Gruppen aber nicht für alle!

  5. #195
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Kalevala

    Nette Geschichte...Kommt aber an Mujo und Halili nicht ran
    Kalevala kommt übrigens aus dem Albanischem

    Kalevala= Vala e Kalèès(altalbanisch für burg/festung)

    Albanisch für der Tanz der Burg,Tanz auf der Burg

  6. #196
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Kalevala kommt übrigens aus dem Albanischem

    Kalevala= Vala e Kalèès

    Albanisch für der Tanz der Burg,Tanz auf der Burg
    jaa, woher denn sonst?




    sry bro, das musste jetzt sein

  7. #197
    Mulinho
    Und wieso werden Partisanen in Schutz genommen? Worin bestand der Unterschied? Partisanen kämpften für ihre Werte udn für ihre Leute, dass es da ebenfalls Massaker an Zivilisten gab, die nicht gleich dachten, wird ausgeblendet und ihre Erfolge zu Heldentaten deklariert.

    Du bist genau so einer, der schwarz/weiss denkt und behauptet, dass Albanien ein VERBÜNDETER war. Wie lächerlich! Wo sie doch von Italien besetzt wurden und sich durch die Kommunisten unter den Landsleuten befreien konnten.

  8. #198
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    jaa, woher denn sonst?




    sry bro, das musste jetzt sein
    Isso.

  9. #199
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Hier der nächste Kandidat, der die Ballisti in Schutz nimmt^^ Albanien war ein Verbündeter der Faschisten im Zweiten Weltkrieg, verbündet mit den größten Massenmördern der Geschichte Das kann man nicht reinwaschen
    Ein Verbündeter? Albanien war das erste von den Faschisten bestzte Land Europas. Noch vor dem Einfall der Deutschen in Polen, hatten die italienischen faschisten Albanien besetzt! Die Albaner hatten ab dem Zeitpunkt im eigenen Land nichts mehr zu sagen.

  10. #200
    Bendzavid
    Ein Admin soll mal den Thread schließen.

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das patriotischste Balkanvolk?
    Von ~Lucifer~ im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:33
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 14:21