BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

    17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

    34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

    7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

    12 14,63%
  • Griechen

    12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

    10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

    11 13,41%
  • Montenegriner

    6 7,32%
  • Rumänen

    7 8,54%
  • Bulgaren

    7 8,54%
  • Serben (Serbien)

    28 34,15%
  • Serben (BIH)

    33 40,24%
  • Slowenen

    6 7,32%
  • Ungarn

    10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

    23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.733 Aufrufe

  1. #211
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Hier der nächste Kandidat, der die Ballisti in Schutz nimmt^^ Albanien war ein Verbündeter der Faschisten im Zweiten Weltkrieg, verbündet mit den größten Massenmördern der Geschichte Das kann man nicht reinwaschen
    So einfach ist das nicht, es gab Naziverbündete und Wiederstandskämpfer, du solltest dich da mehr reinlesen in die Thematik.
    Das ist so als würde ich sagen alle kroaten waren damals nazis obwohl es auch kroaten im Partisanenverein gab.

    Inwiefern die größten Massenmorde der Geschichte? könntest du da bitte ein paar beispiele nennen?

  2. #212

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Hier der nächste Kandidat, der die Ballisti in Schutz nimmt^^ Albanien war ein Verbündeter der Faschisten im Zweiten Weltkrieg, verbündet mit den größten Massenmördern der Geschichte Das kann man nicht reinwaschen
    Nocheinpaar Verbündete:
    Cetniks ---- serbien
    Ustasa ---- Kroatien
    Handzar ----- Bosnien

  3. #213
    Sonny Black
    Schließt mal diesen Thread.

    Man konnte jetz gut sehn in wem eine verfickte Schlange ist und wer nur hetzt.

    Ich piss auf euch alle, kaum passt euch was nicht sind die Bosniaken die schlimmsten dies das.

    Alle durch die Reihe durch hier im Thread Transenköniginnen.

  4. #214
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Lol Patriotismus ist auch nicht so doll,sagt die Bambi.
    Und weil es die Bambi sagt,muss es stimmen,wer was anderes behauptet ist ein Neonazi.
    Danke das du mir die Augen geöffnet hast,ich werde jetzt meine Flagge von der wand runternehmen,meinen Nachnamen ändern,die alb. mannschafften oder andere sportler nicht unterschtützen,nie wieder nach Albanien urlaub machen,keine alb. musik mehr ,die Sprache nicht mehr sprechen und und und,denn das ist eine gefährliche Ideologie die sich auf einem schmalen draht zum Nationalismus befindet.

    Bitte singt nie die Nationalhymne sonst fühlt sich Bambi ins dritte Reich versetzt.

    Bambi,ist es nicht leichter zu sagen das man keine Albaner anstatt hier rumzuscheißen wie ein Karnickel?

    Paranoia?

  5. #215
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Affenschwänze





    Sicher praktisch

  6. #216
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Schließt mal diesen Thread.

    Man konnte jetz gut sehn in wem eine verfickte Schlange ist und wer nur hetzt.

    Ich piss auf euch alle, kaum passt euch was nicht sind die Bosniaken die schlimmsten dies das.

    Alle durch die Reihe durch hier im Thread Transenköniginnen.
    Man konnte auch gut sehen wer was von Albanern hält.

  7. #217
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Schließt mal diesen Thread.

    Man konnte jetz gut sehn in wem eine verfickte Schlange ist und wer nur hetzt.

    Ich piss auf euch alle, kaum passt euch was nicht sind die Bosniaken die schlimmsten dies das.

    Alle durch die Reihe durch hier im Thread Transenköniginnen.
    komm lass mich dich trösten, ich mag dich doch auch wenn du serbischer muslim bist :

  8. #218
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Muli wie du mir so ich dir ,oder weshalb?^^

  9. #219
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    aber dennoch gab es albanische Einheiten in der SS, das is nun mal leider so, dass man entweder zwangsrekrutiert wird, oder es halt immer einzelne idioten gibt die eine bestimmte Ideologie verfolgen und eine politische richtung unterstützen
    SS Skanderbeg hatte zu Beginn der Rekrutierung ca. 9600 Mitglieder. Die meisten der Mitglieder sind binnen Monaten dessertiert, sodass die Divison am Ende noch etwa 3000 Angehörige hatte. Kein wirklicher Indikator für eine verbreitete Zusammenarbeit der Albaner mit den Nazis.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das patriotischste Balkanvolk?
    Von ~Lucifer~ im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:33
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 14:21