BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albaner (Albanien)

    17 20,73%
  • Albaner (Kosovo)

    34 41,46%
  • Bosniaken (BiH)

    7 8,54%
  • Bosniaken (Sandzak)

    12 14,63%
  • Griechen

    12 14,63%
  • Kroaten (Kroatien)

    10 12,20%
  • Kroaten (BiH)

    11 13,41%
  • Montenegriner

    6 7,32%
  • Rumänen

    7 8,54%
  • Bulgaren

    7 8,54%
  • Serben (Serbien)

    28 34,15%
  • Serben (BIH)

    33 40,24%
  • Slowenen

    6 7,32%
  • Ungarn

    10 12,20%
  • Alles der gleiche Haufen

    23 28,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 219

Welches Balkanvolk haltet ihr im Durchschnitt für das Nationalistischste ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 11.12.2011, 01:41 Uhr · 218 Antworten · 18.725 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Lutsch meinen Schwanz, bitch.

    Komm runter!So redet mann ned mit Frauen

  2. #62
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keine Mazedonier als Option, schade

    Oder werden wir gar nicht als Nationalisten allgemein angesehen?
    ihr seid griechen

  3. #63

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Viele haben auf Albaner geklickt weil wir hier die Mehrheit stellen.
    Würde es gleich viel Albaner wie Serben geben würden die Serben ganz vorne liegen, aber die meisten waren so extrem Nationalistisch das sie schon am ersten Tag gesperrt wurden:

  4. #64
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr seid griechen
    Ok, dann klicke ich dort

  5. #65
    Slavo
    Alles der gleiche Scheißhaufen...

  6. #66

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Ich hab geklickt : Alles der gleiche Haufen !

  7. #67
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Ich hab geklickt : Alles der gleiche Haufen !
    nein eben nicht.....wir bosnier sind die neutralsten

  8. #68
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Die Slowenen sind aber auch richtig gefährlich geworden
    Die Makedonci auch, besonderes die slawischer Herkunft .

  9. #69

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen

    bist du aus maglaj hahaha??

    Für mich die Albaner aus Kosovo (NICHT ALLE! weniger im RL, mehr im BF) mit dem Etnike gelabber und die Serben aus BiH.
    Die Serben aus Serbien sind eigentlich voll korrekt (Die bosnischen auch, nur sind ein paar bosnische Serben ein wenig chauvinistisch/nationalistisch)
    Nein, aus Bihac, dort sind Albaner auch unsere Pitabäcker

    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    das einzige, was dir am sack kleben könnte, wäre wohl serbisches kot...


    das heißt nicht großalbanien, sondern "vereinigtes albanien". und das hat nichts damit zu tun, dass wir unsere nation über die anderer stellen, sondern vielmehr mit unserer geschichte...
    Komischerweise verfolgst du mich in jedem Thread mit deinem Gelaber.

    Jaja, ob vereinigt oder sonst wie, Fakt ist, ihr beansprucht Teile des Balkans die euch nicht gehören. Nehmen wir mal Mazedonien, Teile Montenegros, Serbiens und Griechenlands ... ich finde es einfach amüsant, wie viele von euch sich auch überlegen fühlen mit diesem Illyrergekacke Ein Volk, das ausgestorben ist, aber wegen dem man sich jetzt zu etwas großem berufen fühlt und dessen Nachfolge (samt Ländern) man übernehmen will.

    Aber statt mal dazu zu stehen, wird wieder alles verdreht und verharmlost.

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Lutsch meinen Schwanz, bitch.

  10. #70
    ELME.
    Man sieht schon, dass die ganzen Meinungen hier BF-bedingt sind...

    @FitnessNRW: so sehr ich dich und deine meist neutralen Haltungen schätze, aber man sieht, dass du hier nur ralitätsferne beiträge abgibst...
    nach 11 jahren, wo die wunden noch ganz frisch sind, hat man nix gegen eine rückwanderung der serbischen mitbürgern, bestes beispiel aus meiner stadt, was auch mich betrifft/betroffen hat..

    ob die quelle für dich glaubwürdig ist oder nicht, behalt es für dich..
    Bota Sot » Ferizaj: Protesta kundr vizits s serbve

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das patriotischste Balkanvolk?
    Von ~Lucifer~ im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:33
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:33
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 14:21