BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 263

Welches Gefühl habt ihr wenn ihr durch die RS fährt?

Erstellt von Samoti, 17.01.2010, 21:54 Uhr · 262 Antworten · 11.047 Aufrufe

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    welche minderheiten sind denn nicht richtig anerkannt?

warst du schonmal in bosnien geschweige denn in der rs?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Meni je ova bolja

Der Comment ist von einem Bosnjaken, garnicht so übel, endlich einer der nicht alle in einen Topf wirft.

vedad18 (vor 6 Monaten) Anzeigen Ausblenden
    +26
    Als Spam markiert Antworten | Spam

muslimani u BiH skuzite da BiH nije muslimanska niti ce ikad biti
    pravoslavci u BiH skuzite da BIH nije srpska niti pravoslavna niti ce ikad biti
    katolici u BiH skuzite da BiH nije hrvatska niti katolicka niti ce ikad biti
    BiH PRIPADA BOSANCIMA (to su svi ljudi koji borave u BiH bilo da je neko musliman ili pravoslavac ili katolik)
    DOK TO NE SHVATIMO BiH ce biti u kurcu
    °°°°°°°°°°°VOLIM TE BOSNO°°°°°°°°°
    ZAJEDNO NAJJACI

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    warst du schonmal in bosnien geschweige denn in der rs?
    nö, aber soweit ich weiß haben die größten völker jeweils ne etnität .....die serben die RS und die bosniaken und kroaten die FBIH.................

also ich glaube nicht das durch eine förderalisierung die minderheitenrechte besser werden!

nö, aber soweit ich weiß haben die größten völker jeweils ne etnität .....die serben die RS und die bosniaken und kroaten die FBIH.................

also ich glaube nicht das durch eine förderalisierung die minderheitenrechte besser werden!

was ist mit bosniaken in der rs und mit serben in der föderation die sich jeden tag neuen schikanen ausgesetzt fühlen.

1. in der FBIH sieht es bestimmt besser aus wa?

2. nur weil in deinem dorf paar neunjährige auf dicke eier machen scheißt du dir in die hosen????

nur weil paar assis in deinem dorf so sind ist nicht jeder RS-serbe so drauf
    Ja, in Sarajevo zum Beispiel ist es viel schöner....

o__O ...Ein 9Jähriger sagt mir sowas und ich habe Angst, natürlich ....
    Du hast ja nicht mal begriffen was ich damit sagen wollte...

Ob du mir glaubst interesiert mich nicht, es ist so passiert, obwohl es krank klingt....

Das ganze Gebiet durch das ich fahre ist voller solcher "Assis", die ich bedauerlicherweise treffen musste. Ich habe nie geschrieben jeder RS Serbe ist so, ich rede von einem Großteil im Osten( Banja Luka und Umgebung kenne ich nicht bzw war noch nie dort...), wo ich solche Sachen wie "Jebem te Bosno" nicht nur einmal hören musste....

was ist mit bosniaken in der rs und mit serben in der föderation die sich jeden tag neuen schikanen ausgesetzt fühlen.
    Es wird langsam besser.

und wenn man die rs und fbih auflösen würde enden dann die schikanen von alleine oder wie?

Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Ja, in Sarajevo zum Beispiel ist es viel schöner....

o__O ...Ein 9Jähriger sagt mir sowas und ich habe Angst, natürlich ....
    Du hast ja nicht mal begriffen was ich damit sagen wollte...

Ob du mir glaubst interesiert mich nicht, es ist so passiert, obwohl es krank klingt....

Das ganze Gebiet durch das ich fahre ist voller solcher "Assis", die ich bedauerlicherweise treffen musste. Ich habe nie geschrieben jeder RS Serbe ist so, ich rede von einem Großteil im Osten( Banja Luka und Umgebung kenne ich nicht bzw war noch nie dort...), wo ich solche Sachen wie "Jebem te Bosno" nicht nur einmal hören musste....
    naja, i-wie kommt es mir so vor als hättest du nur solche getroffen..............................übertreibst du nicht ein kleines bisschen?

und wenn man die rs und fbih auflösen würde enden dann die schikanen von alleine oder wie?

naja, i-wie kommt es mir so vor als hättest du nur solche getroffen..............................übertreibst du nicht ein kleines bisschen?

dann würde das land vorankommen und wir bräuchten keine 100.000 politiker die sich die taschen vollstopfen, und die bürger egal welcher ethnie könnten sicher sein egal wo sie leben.

dann würde das land vorankommen und wir bräuchten keine 100.000 politiker die sich die taschen vollstopfen, und die bürger egal welcher ethnie könnten sicher sein egal wo sie leben.
    ihr bosniaken könntet euch sicher fühlen........ob sich die anderen auch so sicher sind weiß ich nicht!

bin off............................................... ................................

ihr bosniaken könntet euch sicher fühlen........ob sich die anderen auch so sicher sind weiß ich nicht!

bin off............................................... ................................

vor uns bosniaken muss niemand angst gaben wir sind friedliche menschen.