BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 263

Welches Gefühl habt ihr wenn ihr durch die RS fährt?

Erstellt von Samoti, 17.01.2010, 21:54 Uhr · 262 Antworten · 11.055 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dann würde das land vorankommen und wir bräuchten keine 100.000 politiker die sich die taschen vollstopfen, und die bürger egal welcher ethnie könnten sicher sein egal wo sie leben.
    Kumpel aus BiH ,solange idiotisches Denken in den Köpfen von Bosniaken oder den Bosniern verklammert ist ,wird es kein Vorwärtskommen möglich sein .

Bosnien braucht mehr ehrlichen Arbeiter und weniger Politiker die dummes Zeug reden und deren Taschen vollstopfen auf deine und meine Rechnung .

Also schmeißt diese Idioten aus dem Parlament und nimmt die Sache in die eigene Hand .

In die Hände spucken und endlich auf die Arbeit .

Pozz.

P.S:Bosnien konnte wie eine Schweiz in einigen Jahren aussehen ,nur mit den vernünftigen Verstand deren Einwohner .

hamza m3 g-power
    wenn ich durch die rs fahre, denke ich, ich bin in ein gebiet gekommen wo verbrecher frei rumlaufen... also in ost bosnien... da laufen alle kriegsverbrecher frei rum mit ihren kaputten jogginghosen und verschimmelten bärten...

Kelebek
    Durchfall.

Garnichts, ist doch nicht mein Land und außerdem wüsste ich nicht, was ich dort zu suchen hätte.

kenozoik
    nichts sonderliches, nur das es da nicht so rosig ist, wie man es denenen weiss machen will, die noch nie da waren... ansonsten wird man in kleineren orten schnell mal mit bösen blicken gewürdigt... probleme hatte ich aber, muss man fairerweise dazu sagen noch nie... aber wer weiss, wenn ich mich jeweils länger irgendwo aufgehalten hätte

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ich bin paar mal durch die RS gefahren. Aber nur die Strecke von Doboj bis Zenica.... ansonsten kenne ich die RS überhaupt net. Mich stören die Straßenschilder in Serbischer Schrift bzw. die Fahnen net... das Gebiet ist für mich irgendwie bezugslos. War jetzt schon mehrere Jahre net dort.. weil ich immer nach Sarajevo fliege von daher ist das für mich noch weniger bedeutend...

wie schauts bei euch aus?

PS: Soll kein Hetzthread werden.

Ich fühl mich generell in BiH zu Hause egal ob unter Bosniaken oder Kroaten oder Serben. Obwohl die Leute sich streiten als hätten sie nichts anderes zu tun haben doch alle dieselbe Mentalität. Wenn ich meine Cevape kaufe beim Kroaten (ok er ist mit uns verwandt mehr oder weniger) dann spüre ich keinen Unterschied als wenn ich sie beim Serben kaufe. Von der Sprache, dem Verhalten usw. gibts mehr Unterschiede zwischen Serben in Serbien und Serben in BiH als zwischen Bosniaken und Serben in BiH. Unsere besten Familienfreunde sind gläubige Bosniaken und bei denen fühle ich mich mehr zu Hause als bei irgendwem in Serbien.

Peace

bin noch nie durchgefahren,wenn ja,hätte ich angst wegen mienen wenn ich anhalte um zu pissen,ein freund von mir ist bosnier,deren freund ist wegen einer miene gestorben,er war lkw-fahrer und wollte pissen gehen,als er im wald gegangen ist berührte er eine miene und starb :-(

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Ich hab immer nen starkes Kribbeln....

....wenn ich RollerScooter fahre!
    das kann mann zweideutig verstehen ?!:brilsmurf:

Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    bin noch nie durchgefahren,wenn ja,hätte ich angst wegen mienen wenn ich anhalte um zu pissen,ein freund von mir ist bosnier,deren freund ist wegen einer miene gestorben,er war lkw-fahrer und wollte pissen gehen,als er im wald gegangen ist berührte er eine miene und starb :-(

Ja die Minen da sind so eingestellt dass sie nur explodieren wenn ein Bosnier drauftritt

Die Minenfelder sind markiert. Bei Orasje gibts eine Straße die Richtung Grenzübergang geht und beide Seiten sind vermint jedoch sind alle 20 Meter Schilder angebracht plus gelbe Absperrungen. Die kann man nicht übersehen.

Zitat Zitat von De_Brcko Beitrag anzeigen
    Ja die Minen da sind so eingestellt dass sie nur explodieren wenn ein Bosnier drauftritt

Die Minenfelder sind markiert. Bei Orasje gibts eine Straße die Richtung Grenzübergang geht und beide Seiten sind vermint jedoch sind alle 20 Meter Schilder angebracht plus gelbe Absperrungen. Die kann man nicht übersehen.
    meinst du alle minen wurden entdeckt ? soweit ich weiss war da keine warunung...