BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 263

Welches Gefühl habt ihr wenn ihr durch die RS fährt?

Erstellt von Samoti, 17.01.2010, 21:54 Uhr · 262 Antworten · 11.059 Aufrufe

Sumi
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    also angesteckt :sad:

Man was willst du denn mit deiner blöden Hassmücke?
    Was das überhaupt für ein Wort?

Du weisst genau wieso so vielen Übel wird, versuch einfach nicht witzig zu sein und gut ist.

GURU
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Man was willst du denn mit deiner blöden Hassmücke?
    Was das überhaupt für ein Wort?

Du weisst genau wieso so vielen Übel wird, versuch einfach nicht witzig zu sein und gut ist.
    Ja ist gut, no problemo, ich halt mich von solchen wie dir fern
    Brauche solche Gefühle gar nicht bye bye

Lance Uppercut
    Was für ein Gefühl soll ich denn haben?
    Mir ist die RS und die Menschen dort gleichgültig. Ich esse oft im Restaurant Taxi Bar bei Gradiska und lass mein Auto in der RS waschen. Probleme hatte ich nie, weder mit der Polizei noch mit den Leuten dort. Alles in einem ists genauso wie in der Förderation.

All Eyez on Me
    Keine Ahnung, bin da noch nie durchgefahren. ^^

Ich denke an das BF und an die angeignete geheuchelte Abneigung gegen die RS einiger User, die noch nie dort mit den Menschen geredet haben

Mir geht das langsam auf den Sack, hier wird so getan, als ob dort das Satansland wäre und jeder in Cetnikanzug rumlaufen würde. Fakt ist, dass die meisten Menschen dort, genau wie auch in der FBiH oder anderswo, einfach nur ihr Leben leben wollen

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wir sind keine Unmenschen.
    Das wird aber immer so gezeigt, auch für Serbien

Mein Onkel, ein Grieche/Deutscher, hatte ernsthafte Bedenken gehabt, durch Serbien aus Griechenland zu fahren, er dachte, dass dort an jeder Straßenecke Wahnsinnige lauern, die einen umbringen oder überfallen wollen.
    Der Fall war genau anders herum, die Menschen waren einfach nur klasse, ob einfacher Dorfbewohner, Hotelier oder Polizist, der uns freundlicherweise den Weg erklärte und den Verkehr anhielt, damit wir fahren konnten.
    Ich zweifel keine Sekunde lang, dass das in Bosnien oder Kroatien anders verlaufen wäre, aber es geht halt um das Image eines Volkes/Staates, wenn man Propaganda betreibt, dann kriegen Menschen Angst und glauben der Propaganda

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das wird aber immer so gezeigt, auch für Serbien

Mein Onkel, ein Grieche/Deutscher, hatte ernsthafte Bedenken gehabt, durch Serbien aus Griechenland zu fahren, er dachte, dass dort an jeder Straßenecke Wahnsinnige lauern, die einen umbringen oder überfallen wollen.
    Der Fall war genau anders herum, die Menschen waren einfach nur klasse, ob einfacher Dorfbewohner, Hotelier oder Polizist, der uns freundlicherweise den Weg erklärte und den Verkehr anhielt, damit wir fahren konnten.
    Ich zweifel keine Sekunde lang, dass das in Bosnien oder Kroatien anders verlaufen wäre, aber es geht halt um das Image eines Volkes/Staates, wenn man Propaganda betreibt, dann kriegen Menschen Angst und glauben der Propaganda
    Kein orthodox brother?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kein orthodox brother?
    jaja, hast du ne Ahnung
    hat ihm meine kroatische Tante auch erzählt, er soll keine Angst haben, er hat ja Griechischen Pass, aber er hatte trotzdem Bange

oh man xD

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Was für ein Gefühl soll ich denn haben?
    Mir ist die RS und die Menschen dort gleichgültig. Ich esse oft im Restaurant Taxi Bar bei Gradiska und lass mein Auto in der RS waschen. Probleme hatte ich nie, weder mit der Polizei noch mit den Leuten dort. Alles in einem ists genauso wie in der Förderation.
    ich hatte auch noch nie Probleme ( hvala Bogu). und ich hab da auch nie irgendwie ein komisches Gefühl gehabt oder wie auch immer.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jaja, hast du ne Ahnung
    hat ihm meine kroatische Tante auch erzählt, er soll keine Angst haben, er hat ja Griechischen Pass, aber er hatte trotzdem Bange

oh man xD

So ein Träumer aber auch.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte