BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Welches Land auf dem Balkan ist am wenigsten nationalistisch

Erstellt von Lucky Luke, 20.04.2006, 19:06 Uhr · 94 Antworten · 4.138 Aufrufe

Jajaja, die Cetniks gabs schon vor dem 2ten Weltkrieg.

Doch die Tatsache das sie fuer das Scheiss Monarchistische Jugoslawien des schwulen Alexanders kaempften macht sie zu Nationalisten.

Mach mal deine Augen auf

Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von marimatamari
    Kommt Leute ist doch scheissegal wer seine Vorfahren sind. Es zaehlt dass er im Gegensatz zu Krajina Force noch klar im Kopf ist.
    Dich stört die Wahrheit ... genau das ist es was ich gemeint habe ... nix absolut gar nichts könnt ihr begründen .. nur solche Kommentare wie " er ist dumm " er ist " cedo " und andere hirnlose sprüche .......
    ah marimatamari du weist nicht mal die ware Bedeutung " Cetnik " bedeutet ... warscheinlich auch vom Vater gehört ....... genau wie all die anderen sachen ... tztz .... Dijaspora halt .....
    Du wohnst doch selber in der diaspora und das sicher schon länger als ich.Also solltest du besser nicht so was zu uns sagen wie diaspora kind.Das trifft dich dann auch.

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ma skim ja odje pricam ... nemam vise zivaca za ove djece iz dijaspore .... ihr wärt erst " vernünftige " disskusions partner wenn ihr mal anfängt richtig zu diskutieren .... es ist immer das gleiche bei euch ..... das einzige das ihr schreiben könnt ist :
    Milosevic ist scheisse
    Srebrenica
    Serben waren agressoren

Das ist das einzige was ihr könnt begründen könnt ihr nicht ... weil ihr die Geschichte nicht kennt ... Srebrenica mal im TV gehört und jeztz denkt ihr seit " die grossen Besserwisser " ..... aber es kotzt mich langsam an keine vernünftigen diskusionspartner immer die gleiche geschichte und imer die gleichen antworten egal bei welchen Themen ..... naja ... was soll man machen ...
    Was willst du denn genau hören?Sollen wir etwa lügen und sagen das die serben unschuldig sind?Das glaubst du doch wohl selber nicht.
    Solch ich dir noch was sagen ... im gegensatz zu den anderen habe ich merhmals die Taten die die Serben den unschuldigen angetan haben entschuldigt ...... wann habe ich das von euch gehört ? nie ....
    Niemand hat verlangt das ihr sagt " wir serben seien unschuldig " ... niemand ... und ihr tut immer als wärt ihr die Unschuldslämmer ...... diese gesschichte kannst du nem 13 jährigen erzählen mir nicht ... ich weis wie es unten war ... habe alles gesehen und erlebt ...... und wenn du die Serben hasst nur zu wens dir freude macht ....

Kommt Leute ist doch scheissegal wer seine Vorfahren sind. Es zaehlt dass er im Gegensatz zu Krajina Force noch klar im Kopf ist.
    Dich stört die Wahrheit ... genau das ist es was ich gemeint habe ... nix absolut gar nichts könnt ihr begründen .. nur solche Kommentare wie " er ist dumm " er ist " cedo " und andere hirnlose sprüche .......
    ah marimatamari du weist nicht mal die ware Bedeutung " Cetnik " bedeutet ... warscheinlich auch vom Vater gehört ....... genau wie all die anderen sachen ... tztz .... Dijaspora halt .....
    Du wohnst doch selber in der diaspora und das sicher schon länger als ich.Also solltest du besser nicht so was zu uns sagen wie diaspora kind.Das trifft dich dann auch.
    Ich kam erst nach dem Krieg hier ...... um genauer zu sein .. seit 1996

Ich kam erst nach dem Krieg hier ...... um genauer zu sein .. seit 1996
    Hast duldung bestimmt.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von USER01
    Ich würde auch Rumänien sagen. An zweiter Stelle Serbien.

Am nationalistischen sind Kosovo-Albaner und Kroaten.
    Sei doch leise...

Wir sind nur patriotisch...

Das nationalistischste Land im Balkan ist klar und deutlich:

SERBIEN
    Serbien Serbien Serbien, Kosovo, Kosovo, Kosovo mann ihr geht mir alle auf die nerven serben machen albaner schlecht wos nur geht albaner machen serben schlecht wos nur geht. keiner sagt das der andere positive eigenschaften hat. das nervt
    Dann fang DU doch damit an! 8) :P

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vasile
    Das am wenigsten nationalistische Volk auf dem Balkan sind die Aromunen.
    Und die Sinti und Roma...

Serbien und Griechenland..........................

Also...

Platz 1: (Kosovo-)Albaner
    Platz 2: Serben
    Platz 3: Kroaten
    Platz 4: Griechen
    Platz 5: Bosnier

So ungefähr!

PS:
    :arrow: Rakija bitte!

Ich würd mal sagen die Roma , haben zwar kein land aber in den ländern in denen sie vertreten sind, sind sie nicht nationalistisch(jaja ausnahmen gibt es immer).

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte