BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Welches Land auf dem Balkan ist am wenigsten nationalistisch

Erstellt von Lucky Luke, 20.04.2006, 19:06 Uhr · 94 Antworten · 4.153 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

    Die Sache hat demzufolge jedoch einen Hacken> wenn sie sich assimilieren, sind sie ja dann auch keine Aromunen mehr 8O
    ... und am Ende die Schlußfolgerung: es ist gut, nationalistisch zu sein.

  2. #82

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Die bosnier sind die friedlichsten menschen.Sie haben gar keine vorurteile und mögen alle anderen obwohl sie von vielen anderen wie dreck behandelt werden.

    http://www.pogledi.co.yu/english/srebrenica/9V.jpg


    Milomir Prodanovic who was killed and roasted and burned by Muslim troops in Podravanje.



    sehr friedliche menschen
    Ein aehnliches Bild kannst du zu jedem im Krieg beteiligten Staat posten.

    Es zaehlt der Grund des Toetens sprich Agresor und der der sich verteidigte.
    agresoren wie verteidiger gab es auf allen seiten..........
    In Slowenien wart ihr es. In Kroatien auch.Im kosovo genauso. In Bosnien ebenfalls wobei wir dort auch mitgemacht haben.Die Bosnier waren nie Agresor.Wer was anderes sagt stinkt.
    Ja Jasenoviac waren auch die Serben! Und Gotovina ist auch ein Serbe! alles Serben?
    Du bist so ziemlich das dümmste Arschloch das ich jemals gesehen hab. WANN hat Serbien Slovenien angegriffen? Wann hat Serbien Kroatien angegriffen ?
    Mit welcher Armee soll Serbien das gemacht haben? Mit der JNA ? Befehlsgewalt über die JNA hatte Mesic.... und die JNA war bereits in "Slowenien", da das ganze früher mal Jugoslabien hies. Du Depp.
    Ausgerechnet der gröste Faschisst redet hier etwas von angegriffen. Keine Angst wenn wir mal angreifen gibt es euch nicht mehr ihr Cigos.

  3. #83

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Du bist so ziemlich das dümmste Arschloch das ich jemals gesehen hab
    hää er schreibt hier etwas und du kannst ihn sehen 8O

  4. #84

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    26
    Das solch ein Kommentar nur von einem dummen Moslem kommen kann ist eh klar.

  5. #85

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hoi Dejan qifshat none permas

  6. #86
    pqrs
    Zitat Zitat von Dobojlija
    hoi Dejan qifshat none permas


    go Dobo go

  7. #87

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    8
    Nationalistisches Denken setzt eine Nation voraus...von daher müsste sich das mit den Romas und Aromunen wohl geklärt haben.

  8. #88

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    BOSNIEN

  9. #89

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von RAMBO
    Nationalistisches Denken setzt eine Nation voraus...von daher müsste sich das mit den Romas und Aromunen wohl geklärt haben.
    Sie sind ja eine Nation aber ohne Land, oder wie sonst willst du sowas bezeichen?

  10. #90

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihr seid eine Ethnie und ein Volk ohne Land. ^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:53
  3. Welches Balkan land Spielt am besten Fussball
    Von BigBoss im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:27
  4. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28