BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Welches land soll in die EU?

Erstellt von Geiler_Boy, 30.07.2004, 18:27 Uhr · 52 Antworten · 3.291 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Geiler_Boy

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    2

    Welches land soll in die EU?

    Kroatien?
    Bosnien?
    Serbien?
    Albanien?
    Kosova?
    Makedonia?
    Türkei?
    Moldau?

    8O

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kosovo ist kein Land sonder ein stück von Serbien und ausserdem heisst das Serbien und Montenegro.
    Keins soll in die EU, diese sollte die Balkan Union einführen und gemeinsame Sprache ist Altslavisch!

  3. #3
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hahahaha, der beitrag von serbian prophet ist so ein witz, da kann man echt nichts mehr hinzufügen.

    sollen ? hmmm, sollen am besten kroatien und bosnien, türkei und mazedonien und montenegro (ist demnächst unabhängig von serbien).

    aber 100 % wird 2007 oder 2009 kroatien aufgenommen.
    die anderen länder, wer weiß das schon ?
    türkei nie.
    moldau ist ein fluß ... du meinst moldawien ... ist das noch europa ?
    rumänien kommt 2007 mit kroatien in die eu.

  4. #4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @geiler boy

    du hast 2 gleiche threads

  5. #5
    Avatar von number1

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35
    haha moldau kommt in die eu. lol. dann musch um den ganzen fluss ne mauer bauen das ja niemand auf den fluss kommt. aber soweit ichweis ist die Moldau schon sowieso in der eu da die moldau durch tschechien fließt.

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    6
    Was für EU ?

    In 10 Jahren gibts nur noch das Sebische Reich das den Balkan kontrolliert!

    Islma-Bosnier sind dann schon längst weg.....

  7. #7
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    HAHAHAHAHAHA ...

    ich dachte, ich hätte schon alle dummheiten in diesem forum gelesen, aber du toppst das ganze.

    gratuliere, der kandidat hat eine waschmaschine gewonnen !!!

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    6
    Lach du nur!
    Bald gibts nichtsmehr zu lachen du stinkender Balija(oder was immer du auch bist).

    Und wo kann ich die Waschmaschine abholen!?

  9. #9

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    hahahaha, der beitrag von serbian prophet ist so ein witz, da kann man echt nichts mehr hinzufügen.

    sollen ? hmmm, sollen am besten kroatien und bosnien, türkei und mazedonien und montenegro (ist demnächst unabhängig von serbien).

    aber 100 % wird 2007 oder 2009 kroatien aufgenommen.
    die anderen länder, wer weiß das schon ?
    türkei nie.
    moldau ist ein fluß ... du meinst moldawien ... ist das noch europa ?
    rumänien kommt 2007 mit kroatien in die eu.
    Ich glaube auch das Kroatien als erstes in die EU kommt! Und das hat seinen Grund
    Normal das Serbien nicht rein kommt, in jeden Krieg wo wir gegen Deutschland und Österreich-Ungarn hekämpft haben wir es denen dreckig gegeben! Deswegen ist es auch ein großer Grund, wieso wir nicht rein kommen

  10. #10
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hahahaha ... oh mann, du mißt deinem fliegenfurz von land zu viel bedeutung zu.

    aber auch wenn ich dich nicht mag, glaube ich dass serbien irgendwann schon ein teil der eu sein wird. vielleicht nicht 2007 oder 2009, aber bestimmt gleich danach ... vor bosnien übrigens, denn ihr habt den vorteil, dass ihr viel homogener (= gleichmäßig zusammengesetzt) seid als zb bosnien oder mazedonien.

    allerdings wird nur ein rumpfserbien, das deutlich kleiner als jetzt ist, in die eu kommen, da sich noch presevo und vojvodina abspalten werden.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 15:38
  2. Welches Land is(s)t am gesündesten?
    Von H3llas im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:21
  3. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  4. Welches Land ist sicher ?
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:00
  5. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28