BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches land soll in die EU?

Teilnehmer
280. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kroatien?

    34 12,14%
  • Bosnien?

    19 6,79%
  • Serbien?

    34 12,14%
  • Albanien?

    39 13,93%
  • Kosova?

    26 9,29%
  • Türkei?

    15 5,36%
  • Moldau?

    18 6,43%
  • 95 33,93%
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 275

Welches land soll in die EU?

Erstellt von Geiler_Boy, 30.07.2004, 18:37 Uhr · 274 Antworten · 14.480 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    tja du hast eben nicht gerechnet das es einen staat gibt namens holland oder auch bekannt als die niederlande

    wenn ihr mladic nicht ausliefert blokiert niederlande die gespräche und dann habt ihr salat aja wie war das nochmal es müssen alle zustimmen
    Nochmals.
    Es ist öffentlich klar gemacht worden dass es nicht an den Kriegsverbrechern scheitern wird. Alles was Holland will, ist die Kooperation Serbiens, und diese hat Serbien mit dem Beispiel Karadzic und Milosevic und anderer schon mehr als gut Bewiesen. Noch 2009 wird Serbien ihre Kandidatur einreichen, und diese wird nicht abgelehnt. Dass kann man schon jetzt sagen weil die EU selber bestimmt wann ein Staat seine Kandidatur einreichen darf. Wie gesagt, wir sind bald in der EU und den Leuten dort ist egal wie sehr du hier rumheulst, denn wenn wir erstmal in der EU sind können wir auch in die NATO.

  2. #112
    Bloody
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Nochmals.
    Es ist öffentlich klar gemacht worden dass es nicht an den Kriegsverbrechern scheitern wird. Alles was Holland will, ist die Kooperation Serbiens, und diese hat Serbien mit dem Beispiel Karadzic und Milosevic und anderer schon mehr als gut Bewiesen. Noch 2009 wird Serbien ihre Kandidatur einreichen, und diese wird nicht abgelehnt. Dass kann man schon jetzt sagen weil die EU selber bestimmt wann ein Staat seine Kandidatur einreichen darf. Wie gesagt, wir sind bald in der EU und den Leuten dort ist egal wie sehr du hier rumheulst, denn wenn wir erstmal in der EU sind können wir auch in die NATO.
    ok wir werden ja sehen wann ihr in die eu kommt aber 2009 glaube ich nicht

  3. #113
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ok wir werden ja sehen wann ihr in die eu kommt aber 2009 glaube ich nicht
    sie sagt ja auch nicth das serbien 2009 reinkommt sonderl als beitrittskandidat angesehen wird

  4. #114
    Bloody
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    sie sagt ja auch nicth das serbien 2009 reinkommt sonderl als beitrittskandidat angesehen wird
    tja kandidatur hin oder her in die eu kommen die nicht so leicht !

    zitat

    Mladic steht ganz weit oben auf der Fahndungsliste des UN-Kriegsverbrechertribunals mit Sitz in Den Haag. Es sind die Niederländer, die vor allem darauf bestehen, dass Mladic erst in Den Haag sein muss, bevor die EU weiter auf Serbien zugehen kann.
    Mladic, der mutmaßliche Schlächter von Srebrenica.
    Deutschlandfunk - Europa heute - Serbiens Zukunft heißt Jeremic

  5. #115

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr seit so idioten man albanien hat die abstimmung verloren weil so welche idioten kosova genohmen haben tzzz kosova kommt erst in 10 jahren in die EU wenn überhaupt mal im ernst albanien ist das modernste land im ganzen balkan

  6. #116
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ihr seit so idioten man albanien hat die abstimmung verloren weil so welche idioten kosova genohmen haben tzzz kosova kommt erst in 10 jahren in die EU wenn überhaupt mal im ernst albanien ist das modernste land im ganzen balkan
    albanien das modernste lol....gabs grass zu sylvester?

    als einzigstes könnte kroatien rein im moment, sonst keiner

  7. #117
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Keines von diesen Ländern soll in die EU, so lange noch Hass und Nationalismus in der Bevölkerung verbreitet sind. Dies wiederspricht der multikulturellen und toleranten europäischen Gesellschaft. Darum sollen sie auch nicht nach Europa.

    Ich weiss das Krieg, war und einige Verwandte verloren haben oder vertrieben wurden,..etc... trotzdem. Hass ist hier fehl am Platz. Sonst einfach keine EU!

    Ein Franzose kann nach einem Länderspiel in Deutschland sich öffentlich mit seiner Fahne in der Stadt zeigen und muss nichts befürchten. Ein Serbe in Kroatien, Bosniake in Serbien,..etc....etc... das ist dann schon ne andere Sache und hier liegt auch der Unterschied.

  8. #118
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Albanien ist nicht das modernste Land im Balkan.

    Es sollten momentan nur Kroatien und Montenegro rein.

  9. #119
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ganz Klar Moldawien...........

  10. #120
    Mačak
    Ich bin gegen einen EU-Beitritts Serbiens und Kroatiens, aber für einen von Montenegro auch wenn das vielleicht erst 2020 der Fall sein wird

Ähnliche Themen

  1. Welches Land is(s)t am gesündesten?
    Von H3llas im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:21
  2. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  3. Welches Land ist sicher ?
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:00
  4. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  5. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:50