BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches land soll in die EU?

Teilnehmer
280. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kroatien?

    34 12,14%
  • Bosnien?

    19 6,79%
  • Serbien?

    34 12,14%
  • Albanien?

    39 13,93%
  • Kosova?

    26 9,29%
  • Türkei?

    15 5,36%
  • Moldau?

    18 6,43%
  • 95 33,93%
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 275

Welches land soll in die EU?

Erstellt von Geiler_Boy, 30.07.2004, 18:37 Uhr · 274 Antworten · 14.464 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen einen EU-Beitritts Serbiens und Kroatiens, aber für einen von Montenegro auch wenn das vielleicht erst 2020 der Fall sein wird

  2. #122
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ein Franzose kann nach einem Länderspiel in Deutschland sich öffentlich mit seiner Fahne in der Stadt zeigen und muss nichts befürchten. Ein Serbe in Kroatien, Bosniake in Serbien,..etc....etc... das ist dann schon ne andere Sache und hier liegt auch der Unterschied.
    naja ich bin mir da nicht so sicher ob es ein afrikaner mit ner ghana flagge das nachts in dresden machen kann....

  3. #123
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    naja ich bin mir da nicht so sicher ob es ein afrikaner mit ner ghana flagge das nachts in dresden machen kann....
    gute antwort!

    Dazu noch dies hier
    Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!

  4. #124
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    naja ich bin mir da nicht so sicher ob es ein afrikaner mit ner ghana flagge das nachts in dresden machen kann....
    Das ist was anderes. Neonazis gibts überall in Europa und auch ausserhalb. Gruppierungen wie "Pride and Honour" und ähnliche gibts leider überall.

    Aber ich rede hier von allgemeiner Faschismus-Tolerierungen in unseren Ländern. Wenn ich Bilder sehe vom Thompson-Konzert, wo hunderte nicht-glatzköpfige (gewöhnliche Bürger) den Fascho-Gruss strecken oder in Serbien man überall Cetnik-Souveniers kaufen kann, dann ist das nichts anderes als grosszügige Toleranz von Faschismus aus der Bevölkerung.

  5. #125
    GjergjKastrioti
    Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU schon genug Länder die z.b. uns Österreicher auf der Tasche liegen, also nix mehr von dem gesindel da auf der Liste aufnehmen.

  6. #126
    Bloody
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU schon genug Länder die z.b. uns Österreicher auf der Tasche liegen, also nix mehr von dem gesindel da auf der Liste aufnehmen.
    ohaa du denkst schon wie eine österreicherin


    moldawien wird es in 20 jahren vl. schaffen

  7. #127
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ohaa du denkst schon wie eine österreicherin


    moldawien wird es in 20 jahren vl. schaffen
    nein tu ich nicht, ich will nur nicht dass mir diese Tschuschen meinen Arbeitsplatz wegnehmen

  8. #128
    Bloody
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein tu ich nicht, ich will nur nicht dass mir diese Tschuschen meinen Arbeitsplatz wegnehmen
    haha krochas haben dir wohl nicht gut getan xD

  9. #129
    Kimmerian Viking
    Kroatien hat gute Chance weil es stabil ist und das Wichigste..weil sie Katholiken sind...Der restliche Balkan hat vorerst keine Chance....Die Bulgaren und Rumänen wurden nur aufgenommen, weil sie Geografisch die Aussengrenze der EU bilden...obwohl diese 2 Länder arm und korrupt sind haben sie sie aufgenommen....die naiven West-Europäer wussten nicht, dass die meisten Bewohner dieser 2 Länder Roma sind die keine feste Bleibe bevorzugen und noch nie von einem Steuersystem gehört haben etc. etc. etc.wenn die Personenfreizügigkeit mit diesen 2 Ländern ausgeweitet wird, werden die Europäer "richtig" auf die Welt kommen....Mazedonien z.Bsp. wäre sicher besser drann da ein Grossteil der Bevölkerung im Ausland arbeitet und lebt etc...auf jeden Fall muss ein EU Beitritt gut überlegt sein...und unsere Länder haben im Moment keine Chance, da die meisten keine Steuern zahlen und die Behörden auch bei uns noch sehr korrupt sind..und das auch eine Weile lang bleiben werden..MFG

  10. #130
    Feuerengel
    Kosova
    Natürlich würde ich es auch Albanien, der Türkei und auch Kroatien
    vom Herzen gönnen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Land is(s)t am gesündesten?
    Von H3llas im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:21
  2. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  3. Welches Land ist sicher ?
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:00
  4. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  5. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:50